Just Cause 3: Collector's Edition mit Grapple-Hook-Replik vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Just Cause 3: Collector's Edition mit Grapple-Hook-Replik vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat die limitierte Collector's Edition von Just Cause 3 angekündigt. Die Inhalte der Sammleredition wurden durch eine Abstimmung von der Just-Cause-Community ausgewählt. Von den vorgeschlagenen Gegenständen konnte der "Grapple-Hook" die meisten Stimmen an Land ziehen. Die Collector's Edition erscheint am 1. Dezember 2015 zum Preis von 99,99 Euro für PlayStation 4 und Xbox One sowie für...

Hier geht es zur News Just Cause 3: Collector's Edition mit Grapple-Hook-Replik vorgestellt
AtomicHolocaust
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Collector's Edition mit Grapple-Hook-Repli

Beitrag von AtomicHolocaust »

"Von den vorgeschlagenen Gegenständen konnte der "Grapple-Hook" die meisten Stimmen an Land ziehen."

Gratulation, für dieses subtile Wortspiel :roll:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Collector's Edition mit Grapple-Hook-Repli

Beitrag von nawarI »

Achtung: Es handelt sich hierbei bloß um eine Spielzeug-Nachbildung.
Ich sags nur, weil die Chaos-Klinge, die ich mir seperat zu God of War gekauft habe mir keine Seelen beschert, wenn ich Monster töte und sie füllt auch kein Leben auf, wenn ich Passanten in der Fußgängerzone damit angreife.
Auch die Plasmit-Spritzen zu den ersten Bioshock-Spielen waren eine derbe Enttäuschung.
Der Grapple Hook zu Bioshock Infinite hingegen funktioniert wunderbar und hat meinen Weg zur Arbeit deutlich erleichert.

Hoffentlich wird das Teil dann nicht gestrichen, so wie das Batmobil in der CE von Arkham Kight. Jetzt muss ich mich doch beim nächsten Gebrauchtwagenhändler umsehen.