Batman: Arkham Knight - Trailer zur Story-Erweiterung "Batgirl: Eine Familienangelegenheit"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Knight - Trailer zur Story-Erweiterung "Batgirl: Eine Familienangelegenheit"
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer zur ersten Erweiterung "Batgirl: Eine Familienangelegenheit" für Batman: Arkham Knight veröffentlicht. In der Download-Erweiterung, die vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum angesiedelt ist, übernimmt man erstmalig die Rolle von Batgirl. "The Joker hat Commissioner Gordon entführt und hält ihn im Seagate-Ve...
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Trailer zur Story-Erweiterung "Batgirl: Eine Familienangelegenheit"
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Trailer zur Story-Erweiterung "Batgirl: Eine Familienangelegenheit"
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - Trailer zur Story-Erweiterung "B
Ist das ernst gemeint? Das Game ist wie alt? 2 Wochen? Die PC Version funktioniert immer noch nicht und es wird schon die Erweiterung angekündigt? Wie kann sich diese Rippoffpolitik nur immer wieder durchsetzen?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
also ich freue mich schon darauf 
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Bin ja mal gespannt, wenn es die selbe Qualität und Umfang der bisherigen Batman Downloads hat wird es da Geld nicht Wert sein. Aber abwarten, vielleicht bekommen sie es ja mal hin. :wink:
-
AtomicHolocaust
- Persönliche Nachricht:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wenn es die selbe Qualität und Umfang der bisherigen Batman Downloads hat wird es da Geld nicht Wert sein. Aber abwarten, vielleicht bekommen sie es ja mal hin. :wink:
Keine Angst, alle weiteren Batman DLC`s werden die gewohnte PC - Qualität des 3. Teils beibehalten
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch genug mit dem eigentlichen Spiel zu tun! Ich brauch die dlc's nich nicht! 
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Sie können den DLC ja jetzt nicht einfach verschieben, immerhin gibt es trotz allem Season-Pass-Inhaber(, darunter die PC-Spieler, die das Spiel nicht zurückgegeben haben) und Vorbesteller, die auf den DLC warten.Dafuh hat geschrieben:Ist das ernst gemeint? Das Game ist wie alt? 2 Wochen? Die PC Version funktioniert immer noch nicht und es wird schon die Erweiterung angekündigt? Wie kann sich diese Rippoffpolitik nur immer wieder durchsetzen?
Vom Charakter her lässt sich der DLC übrigens auch ganz deutlich als solcher einordnen. Nichts schreit mehr nach "Zusatzinhalt", als ein Nebenplot mit neuem Protagonisten. Daran ändern auch die gerade mal zwei Wochen nichts, die seit Release vergangen sind. Erst recht, da das Spiel bereits vor zwei Monaten Gold-Status erreicht hat. (Konsolenexklusiv.
Unschön finde ich bei WB eher immer die schiere Masse an Zusatzinhalten, die - was noch schlimmer ist - über 10 Vorbestellereditionen verteilt ist. Ansonsten gibt es am Inhalt und am Zeitplan eigentlich wenig zu meckern.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Damals hieß es das Spieler mit Season Pass 6 Monate lang die dlc´s kostenlos bekommen. Daher müssen die ja was ankündigen.AkaSuzaku hat geschrieben:Sie können den DLC ja jetzt nicht einfach verschieben, immerhin gibt es trotz allem Season-Pass-Inhaber(, darunter die PC-Spieler, die das Spiel nicht zurückgegeben haben) und Vorbesteller, die auf den DLC warten.Dafuh hat geschrieben:Ist das ernst gemeint? Das Game ist wie alt? 2 Wochen? Die PC Version funktioniert immer noch nicht und es wird schon die Erweiterung angekündigt? Wie kann sich diese Rippoffpolitik nur immer wieder durchsetzen?
Vom Charakter her lässt sich der DLC übrigens auch ganz deutlich als solcher einordnen. Nichts schreit mehr nach "Zusatzinhalt", als ein Nebenplot mit neuem Protagonisten. Daran ändern auch die gerade mal zwei Wochen nichts, die seit Release vergangen sind. Erst recht, da das Spiel bereits vor zwei Monaten Gold-Status erreicht hat. (Konsolenexklusiv.)
Unschön finde ich bei WB eher immer die schiere Masse an Zusatzinhalten, die - was noch schlimmer ist - über 10 Vorbestellereditionen verteilt ist. Ansonsten gibt es am Inhalt und am Zeitplan eigentlich wenig zu meckern.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ndigt.html
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Der Joker? Netter Spoiler 
Edit: Vergesst meine Anmerkung. Batgirl ist wohl Oracle bevor der Joker sie in den Rollstuhl "scherzte." Spielt also weit vor Arkham Asylum.
Edit: Vergesst meine Anmerkung. Batgirl ist wohl Oracle bevor der Joker sie in den Rollstuhl "scherzte." Spielt also weit vor Arkham Asylum.
Zuletzt geändert von key0512 am 08.07.2015 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
AkaSuzaku hat geschrieben:Sie können den DLC ja jetzt nicht einfach verschieben, immerhin gibt es trotz allem Season-Pass-Inhaber(, darunter die PC-Spieler, die das Spiel nicht zurückgegeben haben) und Vorbesteller, die auf den DLC warten.Dafuh hat geschrieben:Ist das ernst gemeint? Das Game ist wie alt? 2 Wochen? Die PC Version funktioniert immer noch nicht und es wird schon die Erweiterung angekündigt? Wie kann sich diese Rippoffpolitik nur immer wieder durchsetzen?
Vom Charakter her lässt sich der DLC übrigens auch ganz deutlich als solcher einordnen. Nichts schreit mehr nach "Zusatzinhalt", als ein Nebenplot mit neuem Protagonisten. Daran ändern auch die gerade mal zwei Wochen nichts, die seit Release vergangen sind. Erst recht, da das Spiel bereits vor zwei Monaten Gold-Status erreicht hat. (Konsolenexklusiv.)
Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Sorry für die Ausdrucksweise. Was heißt die können die DLC's nicht verschieben? DIE PC VERSION IST NOCH NICHTMAL ERHÄLTLICH...die wurde nicht verschoben die wurde einfach nachdem all die Vorbestellungen durch waren, vom Markt genommen...
Auch wenn es auf ein externes Studio abgwälzt wurde, sollten selbst Rocksteady alle Hebeln in Bewegung bringen, um überhaupt mal am PC das Hauptgame fertigzustellen, bevor irgendwas von DLC's gequasselt wird...das kann man doch in keinster Weise verteidigen wtf?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Dafuh hat geschrieben:AkaSuzaku hat geschrieben:Sie können den DLC ja jetzt nicht einfach verschieben, immerhin gibt es trotz allem Season-Pass-Inhaber(, darunter die PC-Spieler, die das Spiel nicht zurückgegeben haben) und Vorbesteller, die auf den DLC warten.Dafuh hat geschrieben:Ist das ernst gemeint? Das Game ist wie alt? 2 Wochen? Die PC Version funktioniert immer noch nicht und es wird schon die Erweiterung angekündigt? Wie kann sich diese Rippoffpolitik nur immer wieder durchsetzen?
Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Sorry für die Ausdrucksweise. Was heißt die können die DLC's nicht verschieben? DIE PC VERSION IST NOCH NICHTMAL ERHÄLTLICH...die wurde nicht verschoben die wurde einfach nachdem all die Vorbestellungen durch waren, vom Markt genommen...
Auch wenn es auf ein externes Studio abgwälzt wurde, sollten selbst Rocksteady alle Hebeln in Bewegung bringen, um überhaupt mal am PC das Hauptgame fertigzustellen, bevor irgendwas von DLC's gequasselt wird...das kann man doch in keinster Weise verteidigen wtf?
Joa, theoretisch könnte man natürlich darüber diskutieren, ob jetzt nicht alle solidarisch empört sein sollten.
Auf der anderen Seite ist dieser Zug doch schon seit Ewigkeiten abgefahren. Es gab doch schon so viele Beispiele wo eine Version/Port kacke war und da haben die jeweils Glücklicheren auch nicht aufgehört Spass zu haben
Sogar auf nur dem PC gibt es dieses Phänomen sehr häufig und regelmässig. Jedesmal wenn ein Spiel entweder mit nvidia oder AMD Karten (meistens AMD) schlecht oder gar nicht läuft. Eigentlich sollten da dann auch immer alle aufhören zu spielen bis es für jeden anständig läuft
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Bei denen is halt noch nicht angekommen, dass der PC immer beliebter wird.
scnr
scnr
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Wurde doch klar kommuniziert das die überarbeitete PC Version erst im Herbst erscheinen wird. Der aktuelle Patch soll lediglich gröbere Fehler beheben.
Da ich es bereits durch habe und mich sicher nicht mit 5fps durchgequält habe, wie hier einige wohl vermuten würden, juckt mich das eher nicht. Wer weiß woran es tatsächlich liegt.
Kommt mir halt vor wie bei AC Unity, das angeblich so schlecht optimiert war und es dennoch genug flüssige Let's Plays und Streams gab.
Insofern hat die PC Version mit erscheinenden DLCs garnichts am Hut, sondern die sind halt für Konsolenspieler und Season-Pass Besitzer vorgesehen.
Da ich es bereits durch habe und mich sicher nicht mit 5fps durchgequält habe, wie hier einige wohl vermuten würden, juckt mich das eher nicht. Wer weiß woran es tatsächlich liegt.
Kommt mir halt vor wie bei AC Unity, das angeblich so schlecht optimiert war und es dennoch genug flüssige Let's Plays und Streams gab.
Insofern hat die PC Version mit erscheinenden DLCs garnichts am Hut, sondern die sind halt für Konsolenspieler und Season-Pass Besitzer vorgesehen.
- fooforge
- Persönliche Nachricht:
Was wird denn hier gespoilert? Der DLC ist in der Zeit vor Arkham Asylum angesiedelt.key0512 hat geschrieben:Der Joker? Netter Spoiler
Davon abgesehen, man kann nur hoffen, dass der DLC aufwendiger wird als der laeppische 15 Minuten lange DLC mit Harley Quinn - denn der war ja ein vollkommener Reinfall.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Denkst du es handelt sich um eine Verschwörung? :wink: Und was heißt "genug"? Selbst wenn man im Netz 100 Lets Plays der jeweiligen PC Versionen findet, so ist das immer noch nur ein Bruchteil aller Käufe. Die Beschwerden in den Foren sprechen doch Bände.Enthroned hat geschrieben:Kommt mir halt vor wie bei AC Unity, das angeblich so schlecht optimiert war und es dennoch genug flüssige Let's Plays und Streams gab.