DriveClub: Nissan hält PS4-Screenshots für echte Fotos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DriveClub: Nissan hält PS4-Screenshots für echte Fotos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den Kollegen von DualShockers ist eine amüsante Verwechslung auf Twitter aufgefallen: Dort hatte ein User Nissan-Screenshots aus DriveClub gepostet, die von der amerikanischen Niederlassung des japanischen Automobilherstellers für echte Fotos gehalten und offiziell gelobt wurden. Als der Irrtum aufgedeckt wurde, meinte der Nissan-Mitarbeiter nur, dass die grafischen Möglichkeiten heutzutage einfac...

Hier geht es zur News DriveClub: Nissan hält PS4-Screenshots für echte Fotos
BitteeinByte
Beiträge: 369
Registriert: 15.12.2010 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Nissan hält PS4-Screenshots für echte Fotos

Beitrag von BitteeinByte »

Zeigt das mal Porsche, damit sie den Exklusiv-Deal mit EA nicht verlängern.

Mir ist das aber auch schon bei Assetto Corsa passiert:
Bild
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Nissan hält PS4-Screenshots für echte Fotos

Beitrag von Finsterfrost »

Das liest sich wie schlechte Werbung. Spiele sind noch sehr weit von der Realität weg.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
y0gH
Beiträge: 572
Registriert: 20.05.2008 13:33
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Nissan hält PS4-Screenshots für echte Fotos

Beitrag von y0gH »

Finsterfrost hat geschrieben:Das liest sich wie schlechte Werbung. Spiele sind noch sehr weit von der Realität weg.
Spiele ja, aber gerendete Bilder inzwischen nicht mehr :)
--- Insert Signature ---
Blupp
Beiträge: 86
Registriert: 02.12.2013 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Nissan hält PS4-Screenshots für echte Fotos

Beitrag von Blupp »

Finsterfrost hat geschrieben:Das liest sich wie schlechte Werbung. Spiele sind noch sehr weit von der Realität weg.
Du wirst es nicht glauben, aber Autobauer benutzen schon seit Jahren gerenderte Autos in ihrer TV-Werbung.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Nissan hält PS4-Screenshots für echte Fotos

Beitrag von Finsterfrost »

Ja, aber die werden nicht mal eben in einem Foto Modus in 3 Sekunden gerendert. Gerednert ist hier eh das falsche Wort. Mehr als irgendwelche Blurfilter drübergelegt und etwas nachgeschärft wird ja eh nicht. Den gleichen Quatsch gab es damals bei Gran Turismo 5 auch schon.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Nissan hält PS4-Screenshots für echte Fotos

Beitrag von Hiri »

Das wäre mit Forza nicht passiert :Häschen:
Benutzeravatar
CARL1992
Beiträge: 299
Registriert: 15.04.2011 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Nissan hält PS4-Screenshots für echte Fotos

Beitrag von CARL1992 »

Hiri hat geschrieben:Das wäre mit Forza nicht passiert :Häschen:
jop mit GT5 und 6 auch nicht wo die Autos wie spielzeug ausehen und sich wie staubsauger anhören :Hüpf:
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Nissan hält PS4-Screenshots für echte Fotos

Beitrag von Billie? »

Driveclub ist ein grafischer Leckerbissen, vor allem wenn's regnet. Wenn es nicht auch noch ein 30 fps arcade racer mit Gummiband-Ki wäre, könnte man es fast empfehlen.
Antworten