Rock Band 4: Erfolg des Musikspiels könnte über die Zukunft von Co-Publisher Mad Catz entscheiden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rock Band 4: Erfolg des Musikspiels könnte über die Zukunft von Co-Publisher Mad Catz entscheiden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Zubehör-Hersteller Mad Catz hat seine Investoren darüber unterrichtet, dass sich das Unternehmen finanziell in einer brenzligen Lage befinde - das berichtet Gameinformer.com. Die Abhängigkeit vom Rock-Band-4-Erfolg werfe "schwerwiegende Zweifel über die Fähigkeit des Unternehmens" auf, das Geschäft fortzusetzen. Die Hardware-Firma aus San Diego stellt seit 1989 Videospiel-Zubehör her und hat m...

Hier geht es zur News Rock Band 4: Erfolg des Musikspiels könnte über die Zukunft von Co-Publisher Mad Catz entscheiden
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band 4: Erfolg des Musikspiels könnte über die Zuku

Beitrag von Sylver001 »

Preis wie üblich saftig.. aber die Preisschere wird wie üblich die üblichen Verdächtigen hervorlocken ^^

Zweifelhafte finanzielle Lage und Heimatmarkt = niedrigerer Preis
Lokalisation, Zoll, Transport etc = Aufschlag in Europa

Schätze mal, das war es mit Mad Catz.

Spiele wie Rock Band hatten ihre Zeit, aber ich glaube nicht das sie auch nur annähernd an den alten Erfolg anknüpfen können.
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band 4: Erfolg des Musikspiels könnte über die Zuku

Beitrag von Easy Lee »

Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob mich das heute nochmal kickt. Irgendwie scheint es mir aufgrund der mittlerweile recht eingeschränkten Zeit sinnvoller zu sein, mir im Zweifelsfall die echte Klampfe umzuhängen. Auch wenn ich dahingehend mittlerweile eigentlich auch alle Ambitionen beerdigt habe ;)
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band 4: Erfolg des Musikspiels könnte über die Zuku

Beitrag von Sui7 »

Persönlich finde ich das neue Guitar Hero Live interessanter, aber ob ich mir ein Musikspiel in dieser Art nochmal holen würde, weiss ich nicht. Jedenfalls sicherlich nicht zum Release und den anfänglichen Instrumentenpreisen.

Mad Catz empfand ich qualitativ eher durchschnittlich bis mangelhaft, was dessen Produkte betrifft. Würde mich also nicht wundern, wenn sie demnächst ihre Pforten schließen müssen, aber mal schauen in wie weit Rock Band 4 einen Stellenwert hat.
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band 4: Erfolg des Musikspiels könnte über die Zuku

Beitrag von MrLetiso »

Dann muss ich mir schnell noch nen Vorrat an Fight-Pads zulegen.
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band 4: Erfolg des Musikspiels könnte über die Zuku

Beitrag von Spielosoph »

Rock Band 4 interessiert mich schon.
HAbe aber noch 3 Gitarren und ein Drumkit rumliegen..
An der Hardware verdienen die bei mir (und garantiert vielen anderen Kaufwillligen) nichts....
Guitar Hero ist allein deswegen schon gestorben für mich wegen der neuen Hardware.
Benutzeravatar
Neophyte000
Beiträge: 545
Registriert: 27.02.2007 03:10
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band 4: Erfolg des Musikspiels könnte über die Zuku

Beitrag von Neophyte000 »

Zum Glück habe ich noch eine Gitarre von Rock Band. Brauche dann nur noch eine und wenn irgendwann das komplette Kit, etwas günstiger gibt, greife ich wohl zu. Aber 300€ sind doch etwas viel.

Ich hoffe das Rock Band 4 ein Erfolg wird.
Bild
Bild
Antworten