Assassin's Creed: Fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed: Fertig
Ubisoft lässt verlauten, dass die PlayStation 3- und Xbox 360-Fassungen von Assassin's Creed auf dem Weg ins Presswerk sind. Wer nun mit Altair auf eine Meucheltour losziehen möchte, muss sich noch knapp drei Wochen gedulden: Am 16. November erscheint das Spiel, das insgesamt knapp vier Jahre in der Entwicklung war. PC-Besitzer kommen hingegen erst Anfang 2008 zum Zug....
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Fertig
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Fertig
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
ÖOWRNBFÖOQJE
Jopp, Altair goes gold.
Vier Spiele sind es in diesem Jahr noch, die sich zu meiner Sammlung dazugesellen dürfen.
COD4
Blacksite (wenn´s denn gut abschneidet)
Mass Effect
und natürlich Assassin´s Creed.
Werde über die Weihnachtszeit wohl nur wenig von der weißen Pracht draußen mitbekommen...
Vier Spiele sind es in diesem Jahr noch, die sich zu meiner Sammlung dazugesellen dürfen.
COD4
Blacksite (wenn´s denn gut abschneidet)
Mass Effect
und natürlich Assassin´s Creed.
Werde über die Weihnachtszeit wohl nur wenig von der weißen Pracht draußen mitbekommen...
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Sowas wie weisse Pracht haben wir in Dortmund schon seit Jahren nicht mehr gehabt (den 2-Tage-Schnee mal nicht mitgezählt).
Und ja, ich freu mich sehr auf AC.
Wird definitiv den Weg in meine Sammlung finden, leider erst 2008.
Durfte gestern aber schon das Steelcase sehen und muss sagen, dass es heiss aussieht.
Und ja, ich freu mich sehr auf AC.
Wird definitiv den Weg in meine Sammlung finden, leider erst 2008.
Durfte gestern aber schon das Steelcase sehen und muss sagen, dass es heiss aussieht.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vor rund zwei Monaten hatten sich die Entwickler mal zu den Texturen der beiden Versionen geäußert. Hier wäre die 360-Version im Vorteil, da die Texturen der PS3 etwas "matschiger" wären.(DNC)Dante hat geschrieben:Bei Assassins Creed bin ich unentschlossen, ob ich mir die PS3- oder Xbox360-Version kaufe. Die 360 hat zwar Rumble und Achievements, ist aber auch unverschämt laut.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, das das Wort "matschiger" von Seiten der Entwickler ausgesprochen wurde. Sicher eine Version des entsprechenden Journalisten.
Zumal ich diese Nachricht auch auf anderen Seiten gelesen habe, bei denen es aber nur hieß, das sich die Texturen der beiden Versionen ein wenig unterscheiden würden.
Wundern täte es mich allerdings nicht, wenn die 360-Version einen Tick besser aussehen würde...
- chaosblender
- Persönliche Nachricht:
- chaosblender
- Persönliche Nachricht:
Naja, geht zwar jetzt n bissl ins Off-Topic, aber die Aussage "Hat die geileren Games" is doch ziemlich subjektiv.DanVanDyk hat geschrieben:hol dir lieber ne xbox360 hast einfach mehr spaß mit.eindeutig die geileren games . und schau gta4 kommt bald raus dafür.
Ich kann zum Beispiel mit GTA gar nichts anfangen (Ja, ich gebe es zu: ich mag die gesamte GTA Reihe nicht), freue mich dafür umso mehr auf Final Fantasy XIII und spiele unheimlich gern Heavenly Sword (Habs zwar schon 3-mal durchgespielt, aber ich bekomme nicht genug davon ^^).
Insofern brauche ich keine XBox, da auf der PS3 für meine Ansprüche die besseren Spiele erscheinen.
Zuletzt geändert von chaosblender am 26.10.2007 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht: