Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One verdichten sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One verdichten sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Hinweise auf eine Veröffentlichung von Prototype 2 für PlayStation 4 und Xbox One verdichten sich, denn das Actionspiel wurde jüngst auf dem Xbox One Marktplatz ausfindig gemacht. Die dort aufgelistete Edition umfasst sämtliche Download-Erweiterungen. Der 14. Juli wird als Termin genannt, allerdings handelt es sich dabei um einen Platzhalter, da dies der Standard-Termin-Eintrag ist. Bereits im...

Hier geht es zur News Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One verdichten sich
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von Rabidgames »

Ich wollte mich schon freuen, aber dann habe ich die 2 gesehen ... Teil 2 hat mir ja Spaß gemacht, aber ich habe das Spiel halt schon.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe den Eindruck, dass die Qualität und der Inhalt der Remastered Versionen mit der Zeit immer mehr abnimmt. Mittlerweile released man nur noch einen Teil einer Reihe.. :?
TBCizzel
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von TBCizzel »

kinder, kinder......langsam ist wirklich gut mit dem remaster kram. neue spiele braucht das land.

wieso lässt diese seuche nicht nach und wird immer schlimmer? verkauft sich der kram jedes mal so gut??
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
Benutzeravatar
Nucleosulfit
Beiträge: 92
Registriert: 30.08.2014 06:57
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2:

Beitrag von Nucleosulfit »

TBCizzel hat geschrieben:kinder, kinder......langsam ist wirklich gut mit dem remaster kram. neue spiele braucht das land.

wieso lässt diese seuche nicht nach und wird immer schlimmer? verkauft sich der kram jedes mal so gut??
Es muss sich garnicht so oft verkaufen, die Grafik aufzupullieren (je nach Alter des Spieles natürlich) und das Spiel neu zu drucken kostet nicht so viel.
Da macht jede verkaufte Einhat bereits einen sehr guten Gewinn :)
Eventuell sogar höheren Gewinn als Neuerscheinungen.

Prototype empfand ich persönlich aber als sehr langweilig, kam mir vor wie ein Spidermanspiel in brutal.
War neben Battlefield mein persönlicher Fehlkauf Nummer zwei auf der PS3.
Ich spiele am PC unter Microsoft Windows mit meinem Playstation 3 Controller Super Mario World auf dem Emulator um den SNES im Schrank zu schonen.
Utopie ;>
Ein wahrer Spieler mit Leidenschaft liebt alle Systeme :)
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Auch wenn man es ignorieren kann, nervt es so langsam mit den häufigen Remastered-Versionen. Egal, wo man was liest, man sieht immer ein neues Remastered-Spiel, welches angekündigt wird.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von Finsterfrost »

Naja, die müssen ja das 60FPS Versprechen einhalten. Bei neuen Titeln klappt's nunmal nicht so wirklich... :Häschen:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von Newo »

Dann kann man ja jetzt bitte gleich inFamous Remastered (beide Teile) raushauen. Macht sogar mehr Sinn für nicht PS3 Besitzer, um die Ausgangslage mitzuerleben.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1197293 »

Newo hat geschrieben:Dann kann man ja jetzt bitte gleich inFamous Remastered (beide Teile) raushauen. Macht sogar mehr Sinn für nicht PS3 Besitzer, um die Ausgangslage mitzuerleben.
Wäre toll. Eine Killzone Collection muss auch noch kommen.
Walter Skinner
Beiträge: 265
Registriert: 02.03.2008 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von Walter Skinner »

WTF ..... kommen jetzt alle Last Gen Games mit 60fps und etwas verbesserter Optik?
Und die Games der aktuellen Konsolen kommen dann auf der nächsten in der heutigen PC-Qualität.
Dabei reicht schon eine billige GTX 960 aus, um fast alle Games in hohen Details @ 1080p @ 60fps zu zocken
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von Sarkasmus »

Jetzt werden schon durchschnittliche Spiele "remastered" :cheer: :danke: :hammer:
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4344
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von Eisenherz »

Walter Skinner hat geschrieben:WTF ..... kommen jetzt alle Last Gen Games mit 60fps und etwas verbesserter Optik?
Ja, und bei der nächsten Next Gen kommen dann die Titel, die jetzt nur mit 30 FPS laufen mit 60 FPs! :lol:
Benutzeravatar
bl4ckj4ck
Beiträge: 256
Registriert: 16.07.2013 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von bl4ckj4ck »

Eisenherz hat geschrieben:
Walter Skinner hat geschrieben:WTF ..... kommen jetzt alle Last Gen Games mit 60fps und etwas verbesserter Optik?
Ja, und bei der nächsten Next Gen kommen dann die Titel, die jetzt nur mit 30 FPS laufen mit 60 FPs! :lol:
Genau und das dann immer noch in 1080p, während auf dem PC dann bereits 8K einzug hält.

Das was mal eine Spielkonsole ausgemacht hatte, wurde restlos ausgelöscht, wozu also noch eine PS4/XBO kaufen? Die einzige "echte" Konsole ist noch die WiiU und die wird gerade von Nintendo mit Vollgas gegen die Wand gefahren.

Da erinnere ich mich immer wieder gerne an dieses Bild:

Bild
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von Hiri »

Walter Skinner hat geschrieben:Dabei reicht schon eine billige GTX 960 aus, um fast alle Games in hohen Details @ 1080p @ 60fps zu zocken
Nicht wirklich.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2: Hinweise auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Hiri hat geschrieben:
Walter Skinner hat geschrieben:Dabei reicht schon eine billige GTX 960 aus, um fast alle Games in hohen Details @ 1080p @ 60fps zu zocken
Nicht wirklich.
Ich musste auch gerade an Batman denken :lol:

Bild
Bild
Antworten