Batman: Arkham Knight - Story-Erweiterung "Batgirl: Eine Fam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight - Story-Erweiterung "Batgirl: Eine Fam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Story-Erweiterung für Batman: Arkham Knight wird den Titel "Batgirl: Eine Familienangelegenheit" tragen. Das DLC-Paket ist ab dem 14. Juli für Seasonpass-Besitzer verfügbar. Ab dem 21. Juli ist es auch separat zum Preis von 6,99 Euro im PlayStation Network und via Xbox Live erhältlich.Batgirl: Eine Familienangelegenheit ist vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum angesiedelt. Die S...Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Story-Erweiterung "Batgirl: Eine Familienangelegenheit" startet im Mitte Juli
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Story-Erweiterung "Batgirl: Eine

Beitrag von MrLetiso »

:lol: dass die sich diese Ankündigung trauen, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der das Spiel für PC besitzt.

Ich kann nur für die Kunden hoffen, dass sie den DLC für Umme bekommen...
Erstarrung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erstarrung »

Na Gott sei Dank kommt bald ein DLC heraus!

Jetzt, wo die PC-Version so fantastisch läuft, kann ich es kaum abwarten, das nächste Zeug bei WB vorzubestellen, die enttäuschen mich bestimmt nicht!
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

MrLetiso hat geschrieben::lol: dass die sich diese Ankündigung trauen, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der das Spiel für PC besitzt.

Die DLC's waren ja schon vorher bekannt. Ich lache viel mehr über die, die sich jetzt in den nächsten Wochen das komplette "Erlebnis" zusammenkaufen und am Ende für den Titel 150€ gelatzt haben. :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

MrLetiso hat geschrieben::lol: dass die sich diese Ankündigung trauen, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der das Spiel für PC besitzt.
Sollen sie jetzt nichts mehr zum Spiel sagen oder releasen weil die PC Version verkackt ist?
Soweit ich weiß gibt es auf Konsolen keine Probleme...
Corristo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corristo »

Hauptsache erstmal haten hier... oh man :|

Das spielt läuft auch nicht auf iOS oder Android - ist das auch ein Schlag für die? Wer es nciht zocken kann weil sein PC zu Schrott ist soll es einfach zurück geben, wo liegt das Problem?

Und wieso überhaupt für Umme? ich zahle auch dafür, also sollen es gefälligst alle.

Ich persönlich freue mich auf das DLC - und das mit Batgirl klingt spannend.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

CryTharsis hat geschrieben:Sollen sie jetzt nichts mehr zum Spiel sagen oder releasen weil die PC Version verkackt ist?
Nein - aber wenigstens regelmäßige Updates zur Entwicklung veröffentlichen. Aber was rede ich da... die PCler interessieren ja nicht.

Edit: den Teil wieder rausgenommen und lieber den Igno-Button benutzt :Häschen:
Zuletzt geändert von MrLetiso am 03.07.2015 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

CryTharsis hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es auf Konsolen keine Probleme...
Tatsächlich ist mir das Spiel gestern mal komplett eingefroren. Aber dafür mach ich auch das heiße Wetter verantwortlich. Die PS4 hat gestern in der kuschelig warmen Wohnung von Anfang an ziemlich geröhrt.

Beim Spiel gabs dann den typischen "freeze". Die PS4 hat überhaupt nicht mehr reagiert. Da half nur Stromzufuhr kappen.

War jetzt Premiere auf der PS4 für mich (seit Oktober '14). Auf der PS3 gabs sowas auch paar mal, ganz unabhängig vom Spiel. Also seh ich das nicht an Batman fest, sollte es nicht häufiger vorkommen.

Oder gings noch Mehreren so?
Zuletzt geändert von mat81 am 03.07.2015 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bei dem Wetter, in einer "kuschelig warmen Wohnung", besteht nun mal die Gefahr, dass einem die PS4 einfriert.
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

CryTharsis hat geschrieben:Bei dem Wetter, in einer "kuschelig warmen Wohnung", besteht nun mal die Gefahr, dass einem die PS4 einfriert.
Eben. ;)
Corristo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corristo »

MrLetiso hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Sollen sie jetzt nichts mehr zum Spiel sagen oder releasen weil die PC Version verkackt ist?
Nein - aber wenigstens regelmäßige Updates zur Entwicklung veröffentlichen. Aber was rede ich da... die PCler interessieren ja nicht.

Zu spät ich hab dein Argument schon gelesen. Und zwar stand dort irgendwas von PS4 und nicht laufen würde wenn sie zu schwach wäre.

Genau! WENN sie zu schwach wäre, ist sie aber allen anschein nach nicht. Das Spiel läuft - problemfrei.

Auf dem PC läuft B:AK auch - nur eben auf FullHD oder HD - genauso wie auf der PS4. Es sind die PCler die die Auflösung einstellungen nach oben schrauben und sich dann wundern das nichts.

Übrigens - wenn man sich mal etwas informiert - mit entsprechenden Mods und Einstellungen läuft es mittlerweile überall.

Aber egal - wen juckt das noch - Hauptsache haten.

Die die für 40 Euro den Season Pass gekauft haben, haben ein recht auf n DLC und die bekommen nun einen.
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

MrLetiso hat geschrieben:

Naja, das tun sie doch. Nicht täglich, das letze Update ist vom 27.06, wenn ich mich nicht täusche. Die können aber doch auch nicht jeden Tag berichten, welche Zeile Code sie vielleicht gerade umgeschrieben haben^^ Das wäre affig.
Mann muss die jetzt doch auch mal arbeiten lassen. Bei der langen To-Do-Liste, die sie da vor einigen Tagen veröffentlicht haben, wird der Prozess wohl noch einige Wochen oder sogar Monate in Anspruch nehmen.

Grundsätzlich will ich das ganze Desaster natürlich keinesfalls schönreden - es ist nach wie vor ziemlich dreist gewesen, das Spiel in diesem Zustand zu veröffentlichen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Corristo hat geschrieben:Übrigens - wenn man sich mal etwas informiert - mit entsprechenden Mods und Einstellungen läuft es mittlerweile überall.
Ich denke, das Problem liegt nicht unbedingt darin, dass es läuft, sondern wie es läuft. :wink:
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

CryTharsis hat geschrieben:
Corristo hat geschrieben:Übrigens - wenn man sich mal etwas informiert - mit entsprechenden Mods und Einstellungen läuft es mittlerweile überall.
Ich denke, das Problem liegt nicht unbedingt darin, dass es läuft, sondern wie es läuft. :wink:
Das hat aber ohne entsprechende Mods laufen.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Hoffe, dass der DLC die Qualität eines 'Cold, Cold Heart' von Arkham Origins hat.

Das Batgirl Easteregg im Spiel ist echt traurig.