Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Erweiterte E3-Präsentation veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Erweiterte E3-Präsentation veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Naughty Dog und Sony haben mittlerweile auch die vollständige E3-Präsentation von Uncharted 4: A Thief's End als Video veröffentlicht, die auf der Messe hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Hierbei handelt es sich um eine deutlich erweiterte Version der Spielszenen, die auf der Pressekonferenz gezeigt wurden. Das neue Material ist ab 7:30 Min. zu sehen. Wann genau das letzte Abenteuer von Na...

Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Erweiterte E3-Präsentation veröffentlicht
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Sui7 »

WTF, ist das geil! :Hüpf:

Glaube hätten sie dies auch auf der E3 Präsi gezeigt, dann wäre es noch ein besserer Abschluß gewesen. Aber egal, verdammt sieht das gut aus und was für grandiose Szenen. Selbst als man das Pacing etwas gedrückt hat und es ruhiger am Schluß wurde, zeigt sich wieder wie gut Naughty Dog diesen Wechsel beherrscht. Jenes hatte mich gleich an TLoU erinnert sowie auch die ausgezeichnete Charakterdarstellung.

Definitiv ein Pflichtkauf für mich! :biggrin:
Bild
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von CristianoRonaldo »

Es wird so gut. So. Unfassbar. Gut.

GOTY 2016.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von johndoe1703458 »

Naughty Dog.

'Nuff said! :Hüpf:
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von danke15jahre4p »

junge junge, junge junge junge junge.

und wenn das keine bullshots sind, dann junge junge junge.

Bild
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Finsterfrost »

Die selben Moorhuhnballereien wie immer. Gääähhhnnnn, die 15 Minuten waren mir schon zu lange. Allen anderen wünsche ich viel Spaß damit.
leifman hat geschrieben:junge junge, junge junge junge junge.

und wenn das keine bullshots sind, dann junge junge junge.

Bild
greetingz
Das sind, wie immer, Bullshots.

Bild

Kein Uncharted Teil sah bisher auch nur im Ansatz so aus, wie die vorherigen "Gameplays".
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 01.07.2015 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Rooobert »

Vielleicht kauf ich doch noch ne PS4. Mir gefällt so Indiana Jones Adventure Zeug. Grafik ist natürlich schon nicht schlecht. Das einzige was irgendwie komisch kam, waren die ganzen Funken wenn die Motorräder auf dem Dreck schlittern.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von danke15jahre4p »

Finsterfrost hat geschrieben:Die selben Moorhuhnballereien wie immer. Gääähhhnnnn, die 15 Minuten waren mir schon zu lang.
lass mich raten, tomb raider machts viel besser, wa?! :lach:

uncharted is indiana jones in reinkultur, da kommt nichts ran. würde mich nicht wundern wenn naughty dog bald bei nem action streifen die stuntszenen koordiniert.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von VincentValentine »

Finsterfrost hat geschrieben:Die selben Moorhuhnballereien wie immer. Gääähhhnnnn, die 15 Minuten waren mir schon zu lang.
Und warum guckst du dir dann das Video an? Da steht Uncharted drauf, weshalb schon erwarten sollte, das es solche Szenen gibt
hast du von Uncharted 4 plötzlich Rollenspielelemente erwartet? eine dunkle Story? Schwertkämpfe?

Jeder weiß doch was er an einem Uncharted hat
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Finsterfrost »

leifman hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Die selben Moorhuhnballereien wie immer. Gääähhhnnnn, die 15 Minuten waren mir schon zu lang.
lass mich raten, tomb raider machts viel besser, wa?! :lach:

uncharted is indiana jones in reinkultur, da kommt nichts ran. würde mich nicht wundern wenn naughty dog bald bei nem action streifen die stuntszenen koordiniert.

greetingz
Wenn die das Ballern zurückfahren, jau, dann sehr wohl. Und Indiana Jones und Uncharted vergleichen, naja... Der Body Count in Uncharted is so übertrieben hoch, das könnte fast schon einem Painkiller Konkurrenz machen. ^^
VincentValentine hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Die selben Moorhuhnballereien wie immer. Gääähhhnnnn, die 15 Minuten waren mir schon zu lang.
Und warum guckst du dir dann das Video an? Da steht Uncharted drauf, weshalb schon erwarten sollte, das es solche Szenen gibt
hast du von Uncharted 4 plötzlich Rollenspielelemente erwartet? eine dunkle Story? Schwertkämpfe?

Jeder weiß doch was er an einem Uncharted hat
Weil ich gehofft hatte, dass man die hübsche Kulisse vielleicht mal sinnvoll nutzt und da nicht schon wieder Call of Duty in 3rd Person reinpackt. Die Reihe hätte so unfassbar viel Potential, das aber seit 4 Teilen einfach ungenutzt weggeschmissen wird.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von chichi27 »

Finsterfrost hat geschrieben:Die selben Moorhuhnballereien wie immer. Gääähhhnnnn, die 15 Minuten waren mir schon zu lange. Allen anderen wünsche ich viel Spaß damit.
leifman hat geschrieben:junge junge, junge junge junge junge.

und wenn das keine bullshots sind, dann junge junge junge.

Bild
greetingz
Das sind, wie immer, Bullshots.

Bild

Kein Uncharted Teil sah bisher auch nur im Ansatz so aus, wie die vorherigen "Gameplays".
Zeig mal Videos die deine Theorie belegen ansonsten :steinigen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Sui7 »

Finsterfrost hat geschrieben:Die Reihe hätte so unfassbar viel Potential, das aber seit 4 Teilen einfach ungenutzt weggeschmissen wird.
Ach deswegen hat sich die Serie nur 21 Millionen mal verkauft und war somit die erfolgreichste IP auf der PS3, also wirklich Schande über Uncharted, pfui. Aber du scheinst es ja mal wieder besser zu wissen, also na dann... :ugly:
Bild
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von DerSnake »

So unrecht hat Finsterfrost nicht. Zugegeben...man sollte die hier gezeigten 15 Min nicht auf das gesammte Spiel legen/beurteilen. Aber etwas weniger michael bay Action dürfte es schon sein.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von EvilReaper »

Finsterfrost hat geschrieben:Die selben Moorhuhnballereien wie immer. Gääähhhnnnn, die 15 Minuten waren mir schon zu lange. Allen anderen wünsche ich viel Spaß damit.
leifman hat geschrieben:junge junge, junge junge junge junge.

und wenn das keine bullshots sind, dann junge junge junge.

Bild
greetingz
Das sind, wie immer, Bullshots.

Bild

Kein Uncharted Teil sah bisher auch nur im Ansatz so aus, wie die vorherigen "Gameplays".
Komm schon. Das ist selbst für dich erbärmlich. Die Vergleichsbilder stammen beide aus vorgerenderten Cutscenes, wo bei der finalen Version die Beleuchtung korrigiert wurde. Das sind dennoch beides nur Videos. Glaub mir, die PS3 hätte es auch geschafft das andere Video von der E3 nochmal abzuspielen. Dieser Vergleich wurde schon hunderte Male als Bullshit entlarvt und doch posten ihn immer wieder irgendwelche Trolle.

Gameplay-Videos waren bei NaughtyDog bisher immer korrekt. Und der Screenshot von leifmann stammt aus dem Gameplay. Ich sehe da grafisch übrigens nichts, was die PS4 oder ein mittelmäßiger PC mit viel VRAM nicht auch schaffen würde.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Sn@keEater hat geschrieben:Aber etwas weniger michael bay Action dürfte es schon sein.

Nein, aus einem einfachen Grund: Uncharted weiß, was es sein will und weiß, welche Spieler es bedienen will. Da ist alles, wo es hingehört.
Bild
Antworten