Perception: Weitere Spielszenen des Horror-Adventures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Perception: Weitere Spielszenen des Horror-Adventures

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Leiche. Ein heulendes Mädchen und dann taucht ein Geist auf. Und was dann kommt dürfte auch spielerisch später sehr interessant sein. Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure Perception benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein ganz unkonventionelles Spielkonzept: Erzeugt der Spieler durch das Klopfen auf dem Boden oder das Schließen der Türen Geräusche, so werden die Konturen des Raum...

Hier geht es zur News Perception: Weitere Spielszenen des Horror-Adventures
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Perception: Weitere Spielszenen des Horror-Adventures

Beitrag von Balla-Balla »

Nicht jede neue Idee ist automatisch gut. Das Flackern nervt ja nur und dass man dazu auch noch ständig, wahrscheinlich durch Tastendruck, auf den Boden stampfen muss, ist so blöd und würde mir nach 5 Minuten total auf den Sack gehen.
Dass die Protagonistin durch ihre Kommentare dann noch deutlich macht wann man sich gefälligst zu erschrecken hat rundet diesen fail ab.
Wer produziert so was und findet das dann auch noch so super sexy groovy?
Benutzeravatar
Syfaa
Beiträge: 331
Registriert: 13.03.2014 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Perception: Weitere Spielszenen des Horror-Adventures

Beitrag von Syfaa »

@balla

Neu ist die Idee nun wirklich net. Gab schon so viele flackernde Lichter und Funzeln, sogar wie in dem Fall rhythmisch, die den Jumpscare in's "rechte Licht " rücken sollten. Teilweise hat das sogar richtig gut geklappt. P.T. hat funktioniert, zumindest für mich.

Spiel schaut trotzdem grottig/nölig aus, geb ich Dir recht.
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Antworten