Eine Leiche. Ein heulendes Mädchen und dann taucht ein Geist auf. Und was dann kommt dürfte auch spielerisch später sehr interessant sein. Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure Perception benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein ganz unkonventionelles Spielkonzept: Erzeugt der Spieler durch das Klopfen auf dem Boden oder das Schließen der Türen Geräusche, so werden die Konturen des Raum...
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Perception: Weitere Spielszenen des Horror-Adventures
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- Balla-Balla
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Re: Perception: Weitere Spielszenen des Horror-Adventures
Nicht jede neue Idee ist automatisch gut. Das Flackern nervt ja nur und dass man dazu auch noch ständig, wahrscheinlich durch Tastendruck, auf den Boden stampfen muss, ist so blöd und würde mir nach 5 Minuten total auf den Sack gehen.
Dass die Protagonistin durch ihre Kommentare dann noch deutlich macht wann man sich gefälligst zu erschrecken hat rundet diesen fail ab.
Wer produziert so was und findet das dann auch noch so super sexy groovy?
Dass die Protagonistin durch ihre Kommentare dann noch deutlich macht wann man sich gefälligst zu erschrecken hat rundet diesen fail ab.
Wer produziert so was und findet das dann auch noch so super sexy groovy?
Re: Perception: Weitere Spielszenen des Horror-Adventures
@balla
Neu ist die Idee nun wirklich net. Gab schon so viele flackernde Lichter und Funzeln, sogar wie in dem Fall rhythmisch, die den Jumpscare in's "rechte Licht " rücken sollten. Teilweise hat das sogar richtig gut geklappt. P.T. hat funktioniert, zumindest für mich.
Spiel schaut trotzdem grottig/nölig aus, geb ich Dir recht.
Neu ist die Idee nun wirklich net. Gab schon so viele flackernde Lichter und Funzeln, sogar wie in dem Fall rhythmisch, die den Jumpscare in's "rechte Licht " rücken sollten. Teilweise hat das sogar richtig gut geklappt. P.T. hat funktioniert, zumindest für mich.
Spiel schaut trotzdem grottig/nölig aus, geb ich Dir recht.
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"