Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotten Gains" in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotten Gains" in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Ill-Gotten-Gains-Update Teil 2 wird nächste Woche Mittwoch (8. Juli) auf allen Plattformen für Grand Theft Auto 5 erscheinen. Neben extravaganter Kleidung und potenter Transportmittel beinhaltet das Update außerdem das Debüt des bisher PC-exklusiven Radiosenders "The Lab" auf allen vier Konsolen.Von Rockstar Games heißt es weiter: "Haltet außerdem die Augen nach weiteren Details zum Update off...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotten Gains" in der nächsten Woche
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotte

Beitrag von Gast »

blablabla, für mich ist der MP nicht befriedigend. Man hätte viel mehr, schneller und kontinuierlich neue Missionen und Heists rausbringen müssen. So aber...? Naja, aus meinem Freundeskrreis spielt den MP fast keiner mehr. Ich weiss, ist nicht Aussagekräftig. Aber doch bezeichnend, wie ich finde.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotte

Beitrag von unknown_18 »

Ja, es ist bezeichnend dafür wie wenig Spieler in der Lage sind sich in einer Sandbox selbst zu beschäftigen ohne das man sie mit so etwas an die Hand nehmen muss. ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotte

Beitrag von Gast »

Naja, dann doch gleich Pen and Paper. Aber ich verstehe durchaus was du meinst. Und du hast in gewisser Hinsicht natürlich recht. Gleichwohl aber ist es einfach zu wenig, was seitens R* kommt. Wenn man schon den Sp vernachlässigt für den MP, dann doch den bitte auch entsprechend füllen.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotte

Beitrag von Newo »

Also die ersten Infos zum Update hauen mich net vom Hocker :P

Hoffentlich kommen noch Villen mit Flug-Landeplätzen :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotte

Beitrag von Hyeson »

Balmung hat geschrieben:Ja, es ist bezeichnend dafür wie wenig Spieler in der Lage sind sich in einer Sandbox selbst zu beschäftigen ohne das man sie mit so etwas an die Hand nehmen muss. ;)
Im Steam Forum war einer der garnicht verstehen konnte, wie ich das Ding 200h online spielen konnte. Weil da gibts ja nix zu tun.


Der gleiche Bub hatte natürlich 250h in Black Ops II. Aber bei Black Ops kann man ja Tennis spielen oder Rennen fahren wenn einem die immer gleichen Karten zu langweilig werden. :P
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotte

Beitrag von MannyCalavera »

Hyeson hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Ja, es ist bezeichnend dafür wie wenig Spieler in der Lage sind sich in einer Sandbox selbst zu beschäftigen ohne das man sie mit so etwas an die Hand nehmen muss. ;)
Im Steam Forum war einer der garnicht verstehen konnte, wie ich das Ding 200h online spielen konnte. Weil da gibts ja nix zu tun.


Der gleiche Bub hatte natürlich 250h in Black Ops II. Aber bei Black Ops kann man ja Tennis spielen oder Rennen fahren wenn einem die immer gleichen Karten zu langweilig werden. :P
Na na na, der Vergleich hinkt jetzt aber schon ein bisschen :wink:

Ich habe GTA: Online nie gespielt, also ernste Frage: Wenn es nur eine riesige Sandbox ist, in der man sich selber beschäftigen soll (Für viele gibt es ja zu wenig Content und Ihr meint man soll sich halt selber beschäftigen) .. Wozu dann noch online? Das kann ich dann im Singleplayer auch tun oder?
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotte

Beitrag von johndoe774091 »

Weil du das nicht alleine machen kannst:
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotte

Beitrag von unknown_18 »

GTA Online ist nun mal Multiplayer, wer da nur Solo unterwegs ist braucht sich auch nicht beschweren. Ich war bis jetzt immer Solo unterwegs, hab es deswegen auch nicht so viel gespielt, aber hast du mich irgendwo darüber beschweren gehört? Ist eben meine eigene Schuld, nur das ich dazu auch stehen kann und nicht wie der Großteil die Schuld immer auf Andere schiebe.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotte

Beitrag von MannyCalavera »

DancingDan hat geschrieben:Weil du das nicht alleine machen kannst:
Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Okay, akzeptiert.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Zweiter Teil des Updates "Ill Gotte

Beitrag von Hyeson »

LucaBrasi87 hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:Weil du das nicht alleine machen kannst:
Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Okay, akzeptiert.
Du hast auch Missionen, Heists, Rennen und das ganze Gedöns dass mit ner Gruppe natürlich dezent besser ist als alleine (gibt auch nicht wirklich viele Missionen die man allein machen kann).
Bin seit einiger Zeit in ner Crew mit Teamspeak. Da bekommt der Onlinemodus tatsächlich erstmal Sinn :P
Antworten