Just Cause 3: Deutscher Spielszenen-Trailer zeigt jede Menge Explosionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 3: Deutscher Spielszenen-Trailer zeigt jede Menge Explosionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 1. Dezember 2015 erscheint das Actionspiel Just Cause 3 für den PC, PS4 und Xbox One. Der umfangreiche deutsche Spielszenen-Trailer zeigt die verschiedenen Möglichkeiten der offenen Welt. Als Rico Rodriguez können Spieler verschiedenste Vehikel und Waffen nutzen und ziemlich viel zerstören.

Hier geht es zur News Just Cause 3: Deutscher Spielszenen-Trailer zeigt jede Menge Explosionen
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Deutscher Spielszenen-Trailer zeigt jede M

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Mehrfachverbindungen ist natürlich richtig genial. Beim Abriss der Brücke würde mich aber mal interessieren wie die KI damit klar kommt, wenn plötzlich 'ne festgelegte Verkehrsroute fehlt.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Deutscher Spielszenen-Trailer zeigt jede M

Beitrag von Easy Lee »

Das Ding wird rocken! :mrgreen: Heimlicher GOTY Anwärter.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Deutscher Spielszenen-Trailer zeigt jede M

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mein mehr als adäquater Ersatz für die zusammengebrochene Mercenaries-Reihe.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Deutscher Spielszenen-Trailer zeigt jede M

Beitrag von Jazzdude »

Uiuiui, sieht schon richtig gut aus.
Ich frage mich, wie das in den Synchronstudios immer aussieht, wenn von "spektakulären Kills" und "unbändiger Zerstörungswut" geredet wird :lol:

Jedenfalls freue ich mich jetzt doch richtig drauf.

Was mir aber bei der Erwähnung von "physikalisch korrekten Zerstörungen" einfällt: Etwas, dass ich mir für die Zukunft in Spielen wirklich wünschen würde, wären spürbare Druckwellen. Sprich: Explosionen und die Druckwelle lassen Glas zerspringen, zu nahe stehende Figuren werden von den Füßen gerissen, Objekte bewegen sich ein bisschen weg.
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Deutscher Spielszenen-Trailer zeigt jede M

Beitrag von unknown_18 »

Jazzdude hat geschrieben:Was mir aber bei der Erwähnung von "physikalisch korrekten Zerstörungen" einfällt: Etwas, dass ich mir für die Zukunft in Spielen wirklich wünschen würde, wären spürbare Druckwellen. Sprich: Explosionen und die Druckwelle lassen Glas zerspringen, zu nahe stehende Figuren werden von den Füßen gerissen, Objekte bewegen sich ein bisschen weg.
Da kriege ich schon beim lesen Gänsehaut. Ja, das wäre wirklich super. :)

Aber ich wäre ja schon über eine komplett zerlegbare Spielwelt froh, auch hier wird es wieder genug geben was sich nicht zerstören lässt, weil es nicht als Ziel im Spiel gedacht war. ^^

Allerdings mache ich mir etwas Sorgen wegen dem Schwierigkeitsgrad, ich hoffe der Char ist nicht völlig OP, eine gewisse Schwierigkeit ist bei solcher Action dringend nötig, sonst wird es zu schnell langweilig, wenn man keine wirklichen Gegner hat. ^^
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Deutscher Spielszenen-Trailer zeigt jede M

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich denke mal, dass es wie schon bei Just Cause 2 einige Schwierigkeitsgrade zur Auswahl geben wird. Derzeit spiele ich das genanntes Spiel zufällig und tue dies auf dem schwierigsten Grad. Am Anfang noch recht easy, aber schon nach 15 Stunden zieht es ordentlich an.
Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen was Just Cause 3 betrifft.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Deutscher Spielszenen-Trailer zeigt jede M

Beitrag von unknown_18 »

Da sieht mal, ich hatte schon vergessen, dass man da Schwierigkeitsgrade hatte, dabei hab ich da erst vor 2-3 Monaten noch dran rumgemoddet. ^^
Antworten