Velocibox: Rasante Geschicklichkeitsfahrt auf PS4 und PS Vita

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Velocibox: Rasante Geschicklichkeitsfahrt auf PS4 und PS Vita

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem Indie-Stand der E3 stach das kompetative Velocibox heraus, in dem es ganz simpel darum geht, ein Quadrat durch Veränderung der Gravitation durch Hindernisse zu steuern. Dieser endlose Schnelligkeits- und Geschicklichkeitstes wird noch in diesem Sommer für PS4 und PS Vita erscheinen.

Hier geht es zur News Velocibox: Rasante Geschicklichkeitsfahrt auf PS4 und PS Vita
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Velocibox: Rasante Geschicklichkeitsfahrt auf PS4 und PS

Beitrag von Easy Lee »

Sieht nach einem aufwändigen Racer aus. Ich muss zuerst aber diesen Meilenstein hier beenden:

http://frankiesapartment.com/shlog/wp-c ... ighway.jpg
flopsy
Beiträge: 669
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Velocibox: Rasante Geschicklichkeitsfahrt auf PS4 und PS

Beitrag von flopsy »

Warum immer solche Meldungen zu simplen Indie-Spielen, die es schon 1 Jahr und länger auf dem PC gibt, wenn sie für die Konsole umgesetzt werden? Als das Spiel vor einem Jahr für den PC released wurde, gab es keine Meldung dazu, warum jetzt?

Das Spiel an sich ist super (macht Spass, cooles Design) aber auch super schwer! Ein Level dauert vielleicht 10 Sekunden und weiter als Level 3 kommt glaube ich kein normaler Spieler. Also spielt man höchstens 30 Sekunden, wenn man gut ist...ist aber trotzdem ziemlich genial. Aber ich hätte mir gewünscht, dass es ein bisschen leichter ist, damit man mehr davon hat pro Duchlauf, weils echt gut aussieht.
Antworten