Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Video zeigt erstmals die "Dark Zone"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Video zeigt erstmals die "Dark Zone"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat ein knapp zehn Minuten langes Walkthrough-Video aus Tom Clancy's The Division veröffentlicht. In dem Spiel erkundet man eine feindselige und dynamische Umgebung, in der Erkundung und ständige Weiterentwicklung essentiell sind. Dabei ist man nicht an eine spezielle Klasse gebunden. Die Spieler können ihre Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten verbessern, um sich durch eine Stadt zu kämpfen...

Hier geht es zur News Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Video zeigt erstmals die "Dark Zone"
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von MrLetiso »

Freu mich schon auf die nächsten "Downgrade"-Videos...
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von Romeros »

Ich will das Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von str.scrm »

warum nicht mit einer guten KI als SP Spiel das wäre so hammer :cry:
ich hasse diesen Multiplayer-Schissen da :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von Bambi0815 »

Uhhh das hat lange gedauert, aber ich habe nun meine Verwarnungen: 1 zurück. Im Back !

Freu mich auf das Spiel sehr. Hoffe es hält was es verspricht.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von TheSoulcollector »

Gibts eine Begrenzung der Gruppengröße? Und KI-Begleiter wären auch ganz nett, wenn die Kumpels mal keine Zeit haben.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5087
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von ZackeZells »

Der gute Vorspieler/Sprecher erwähnte etwas von 4er Teams.
Schorriesa
Beiträge: 68
Registriert: 11.04.2015 09:36
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von Schorriesa »

*hust* Downgrade *hust*
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von CritsJumper »

Ich weiß auch noch nicht ist das jetzt ein spezieller Multiplayer Modus oder ist es das normale Spiel welches so aufgebaut ist?

Downgrade ist zu erkennen. Finde ich aber auch nicht so schlimm, es sei denn die PC Version hält die Versprechen nicht. Das Gameplay finde ich bisher interessanter als die schlechte Grafik.

Aber ja der Stream schaut schon schlechter aus als ein aktuelles Watch Dog.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von str.scrm »

ich raff auch überhaupt nicht ob das jetzt ein reiner MP Titel ist, oder ob man sich aussuchen kann wie man spielt, oder ob bestimmte Bereiche nur als Team zugänglich sind und andere alleine, keinen Plan :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Slibowitz inc
Beiträge: 34
Registriert: 04.03.2013 00:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von Slibowitz inc »

So ganz blicke ich da auch nicht durch. Ist das jetzt ein reines Online Spiel? Geht es fast nur um PvP? Gibt es KI mit der man spielen kann? Wird es keinen Singleplayer mit Handlung geben?

So interessant die Welt auch wirkt und aussieht, wenn es dort wieder nur um PvP geht, lässt mich das total kalt. Bisher macht es auf mich den Eindruck als wäre das PvP aber im Vordergrund. Es gibt einige NPC-Gegner, die auch Loot droppen. Die besten Waffen gibt es aber in dieser Dark Zone. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man die ganze Zeit als Gruppe unterwegs, ist Loot sucht und auf andere Spieler achten muss. Hmm, irgendwie nicht so das, was ich mir erhofft habe. Also ich meine eine 4er Gruppe ist gar nicht mal so klein. Die Leute dafür muss man auch erstmal haben. Und das mit Randoms? Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem, wenn man mit Randoms auf eine eingespielte 4-Mann-Gruppe mit Skype/TS trifft. In den meisten Fällen wird man gegen genau solche den kürzeren ziehen.

Schade, dass mittlerweile viel nur noch auf Multiplayer/PvP ausgelegt ist und dass das Potential von einem Singleplayer nicht mehr genutzt wird. Weil The Division hätte jedenfalls viel Potential für einen richtig geilen Singleplayer.


Edit:
Habe gerade mal gegoogelt ob ich was zum Thema Singleplayer gibt. Gefunden habe ich das: http://www.gamecodex.de/news,id541,e3-2 ... ermin.html

Ist auch aktuell. Ich habe noch ein paar ältere Sachen gefunden, in denen Ubisoft sagte, dass sie keinen Singleplayer planen und dass das Spiel nur Online spielbar wäre. Scheint wohl so zu sein, dass sie ihre Meinung geändert haben und dass nun doch ein Singleplayer kommen soll. Bleibt zu hoffen, dass der auch vernünftig umgesetzt wird und nicht so halbgar wird.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von 3nfant 7errible »

mit Sicherheit wird man auch allein unterwegs sein können, aber wie das in solchen Spielen üblich ist wird das wohl weder besonders spassig noch sinnvoll sein, weil die besten Sachen immer da sind wo man nur als Gruppe bestehen kann.
Benutzeravatar
Sirius83
Beiträge: 101
Registriert: 13.11.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von Sirius83 »

Geht es nur mir so oder sieht das Spiel mit jedem gezeigten Video bescheidener aus. :-/
Naja was soll man inzwischen von Ubisoft erwarten. Schade eigentlich, das erste Material
hat mir noch sehr gut gefallen und neugierig gemacht.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von Sabrehawk »

Bambi0815 hat geschrieben:Uhhh das hat lange gedauert, aber ich habe nun meine Verwarnungen: 1 zurück. Im Back !

Freu mich auf das Spiel sehr. Hoffe es hält was es verspricht.
Hui ...mach dir nix drauss bist wieder gesperrt ...brawawhahaha
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division - Über zehn Minuten langes Vid

Beitrag von Sabrehawk »

ChrisJumper hat geschrieben:Ich weiß auch noch nicht ist das jetzt ein spezieller Multiplayer Modus oder ist es das normale Spiel welches so aufgebaut ist?

Downgrade ist zu erkennen. Finde ich aber auch nicht so schlimm, es sei denn die PC Version hält die Versprechen nicht. Das Gameplay finde ich bisher interessanter als die schlechte Grafik.

Aber ja der Stream schaut schon schlechter aus als ein aktuelles Watch Dog.
Also erstens ist das Stream Grafik... also per se schon mal schlechter als in echt und zweitens ist die Grafik doch nun wirklich nicht schlecht...hab selten so gut gemachten Schnee auf Asphalt gesehen bzw...noch nie.
Antworten