Uncharted 4: Thief's End - E3-Spielszenen: Feuergefechte und Verfolgungjagd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4: Thief's End - E3-Spielszenen: Feuergefechte und Verfolgungjagd
Zum Abschluss der Pressekonferenz von Sony wurde natürlich Uncharted 4: Thief's End gezeigt. Zunächst sind einige Feuergefechte zu sehen und darauf folgt eine rasante Verfolgungjagd ins Tal. Wann genau das letzte Abenteuer von Nathan Drake im nächsten Jahr für PlayStation 4 erscheinen soll, steht noch nicht fest.
Hier geht es zur News Uncharted 4: Thief's End - E3-Spielszenen: Feuergefechte und Verfolgungjagd
Hier geht es zur News Uncharted 4: Thief's End - E3-Spielszenen: Feuergefechte und Verfolgungjagd
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: Thief's End - E3-Spielszenen: Feuergefechte
Noch kein Kommentar?
Bin ich der Einzige der sich derbe auf einen neuen Teil freut?
Und der Trailer sieht einfach fantastisch aus =D
2016 wird ein gutes Gamerjahr, wie jetzt auch schon 2015 <3
Bin ich der Einzige der sich derbe auf einen neuen Teil freut?
Und der Trailer sieht einfach fantastisch aus =D
2016 wird ein gutes Gamerjahr, wie jetzt auch schon 2015 <3
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ja.adventureFAN hat geschrieben:Bin ich der Einzige der sich derbe auf einen neuen Teil freut?
Wird wie gewohnt sicher wieder gut. Aber warum hat ND Sully so radikal verändert im Gesicht?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das Geballere sah genauso bieder aus wie bei den Vorgängern. Die Verfolgungsjagd hatte aber was...dank der offenen Welt. Wenn das ganze Spiel in solch einer Größenordnung spielt, könnte der Titel richtig gut werden. Bin gespannt wie ND das hinkriegen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Freu mich darauf auch wie ebenso auf das nächste Tomb Raider.
Sicher wird kein Game um 180 Grad gedreht. Trotzdem wird sich Aktion und ruhige Momente abwechseln. Wird man hoffentlich bei beiden Serien genug in ausgeglichener Form haben.
Wie schon angedeutet scheint sowohl bei UC4 als auch TR die Welt etwas offener und größer.
Sicher wird kein Game um 180 Grad gedreht. Trotzdem wird sich Aktion und ruhige Momente abwechseln. Wird man hoffentlich bei beiden Serien genug in ausgeglichener Form haben.
Wie schon angedeutet scheint sowohl bei UC4 als auch TR die Welt etwas offener und größer.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich da eigentlich weit mehr auf Tomb Raider als Uncharted.
Für mich war in der letzten Generation das Reboot von Tomb Raider einfach rundum besser wie die Uncharted Teile. Alleine schon weil vor allem Teil 2 und 3 eine so unglaublich ähnliche Story hatten, die auch noch fast identisch ablief: Tor zu einem "gelobten" Land wo dann aber das Böse wartet. Ich hoffe das Teil 4 mal storyseitig was neues liefert und nicht wieder die Suche nach einem gelobten Land hinter einem Tor.
Für mich war in der letzten Generation das Reboot von Tomb Raider einfach rundum besser wie die Uncharted Teile. Alleine schon weil vor allem Teil 2 und 3 eine so unglaublich ähnliche Story hatten, die auch noch fast identisch ablief: Tor zu einem "gelobten" Land wo dann aber das Böse wartet. Ich hoffe das Teil 4 mal storyseitig was neues liefert und nicht wieder die Suche nach einem gelobten Land hinter einem Tor.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
@Cheraa: Sehe ich ganz genauso!
Das ist mir eh wieder zu viel Ballerorgie hier. Zu viele Gegner, zu wenig Grips. Die Verfolgungsjagd sah zugegebenermaßen gut aus. Beim ganzen Rest muss ich abwarten. Shooter mag ich nicht. Es geht auch Abenteuer ohne Gegnerhorden. Erkundung FTW!
Das ist mir eh wieder zu viel Ballerorgie hier. Zu viele Gegner, zu wenig Grips. Die Verfolgungsjagd sah zugegebenermaßen gut aus. Beim ganzen Rest muss ich abwarten. Shooter mag ich nicht. Es geht auch Abenteuer ohne Gegnerhorden. Erkundung FTW!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Uncharted. Diese leichte Actionkost mit Megastunts und Schlägereien zwischendrin, kombiniert mit der Wahnsinnsgrafik...freu mich drauf!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
+1TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich liebe Uncharted. Diese leichte Actionkost mit Megastunts und Schlägereien zwischendrin, kombiniert mit der Wahnsinnsgrafik...freu mich drauf!
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man sieht das geil aus. Ja es ist Ballerei aber achtet ihr eigentlich auch mal auf die Details? Wie die Sandsäcke sich bei Beschuss bewegen, was alles durch die Luft fliegt usw? Inszenatorisch kann NAughty Dog mal wieder vollends Punkten und wir wissen alle, dass bei einem Uncharted ein gesunder Mix aus Action, Abenteuer und Rätseln da sein wird aber mal ehrlich wer will bei so einer PK jemanden zugucken, wie er versucht 7 Minuten lang ein Rätsel zu lösen?
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte dich, was hatte denn Tomb Raider für eine gescheite Story? Eine Studentin, die die ganze Zeit am rumheulen ist, über wirklich jeden Stein stolpert, der ihr bei einer Flucht im Weg liegt und am Ende zu Rambos Tochter mutiert. Sehr innovativ. Das einzige, was ich bei Tomb Raider gut fand war der Bogen und die Tatsache dass man mit dem Kletterhaken wenigstens einen Knopf drücken musste um zu klettern.Cheraa hat geschrieben:Ich freue mich da eigentlich weit mehr auf Tomb Raider als Uncharted.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das waren 7 Minuten(!) Gameplay. Nein da wird sicher nichts mehr kommen...JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:@Cheraa: Sehe ich ganz genauso!
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
100% agree... Noch ein Beispiel zum Thema Detail: Wie sich die beiden zu Beginn des Trailers durch die Menschenmenge bewegen...Das_lachende_Auge hat geschrieben:Oh man sieht das geil aus. Ja es ist Ballerei aber achtet ihr eigentlich auch mal auf die Details? Wie die Sandsäcke sich bei Beschuss bewegen, was alles durch die Luft fliegt usw? Inszenatorisch kann NAughty Dog mal wieder vollends Punkten und wir wissen alle, dass bei einem Uncharted ein gesunder Mix aus Action, Abenteuer und Rätseln da sein wird aber mal ehrlich wer will bei so einer PK jemanden zugucken, wie er versucht 7 Minuten lang ein Rätsel zu lösen?
Ich freu mich wie ein Schnitzel... Und als Appetizer gibts vorab die Uncharted Trilogy Remastered. Im feinsten 1080p-Gewand mit sauberen 60fps.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Oh yeah! Etwas weniger Envrionment-Zusammenbrüche, mehr Flow! Sieht aus wie ein klassisches Uncharted in The Last Of Us Remastered Grafik mit Assassins Creed & GTA-Elementen + Max Payne 3 Ballerei!
Saubere Mischung!
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Lame! Diese stupiden Moorhuhneinlagen gegen endlose Gegnerwellen versauen wieder alles.