Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival-Mission auf Tatooine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival-Mission auf Tatooine

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der E3-Pressekonferenz von Sony war auch Star Wars: Battlefront vertreten. Gezeigt wurde diesmal eine Survival-Mission auf Tatooine, die entweder alleine, im lokalen Splitscreen-Koop-Modus oder im Online-Koop gespielt werden kann. Das Actionspiel wird am 17. November 2015 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Hier geht es zur News Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival-Mission auf Tatooine
scarry2
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2010 09:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von scarry2 »

Verflucht, ich spüre den Konflikt in mir. Jahrelang habe ich diesen Verein erfolgreich boykottiert, aber bei den Videos habe massiv Herzrasen bekommen. Ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich bei diesem Titel standhaft bleiben kann. Star Wars is meine Achillesferse. Letztendlich hat nun auch mich die dunkle seite der...ohgott, ich hör auf.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von L!ght »

Oh mein Gott ich will dieses Spiel haben und holy shit kommt mir das nur so vor oder sieht das erste video aus wie ein Film den man spielt? :D Das ist doch niemals die Ingame Grafik?
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von TheInfamousBoss »

Vor ein paar Jahren hätte ich soviel SW-Feeling für unmöglich gehalten. Der Hammer, wenn auch durchgeplante Spielszenen. Oh Mann, sieht das fett aus. :D
Benutzeravatar
Obscoritas
Beiträge: 126
Registriert: 19.10.2011 12:47
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von Obscoritas »

Bin echt positiv überrascht !

Sieht super aus, vor allem die Effekte und das Level Design.
Das ->Gezeigte<- wirkt sehr stimmig und authentisch, war oder bin im Vorfeld recht skeptisch, weil die ganze Star Wars Geschichte mittlerweile schon extrem ausgelutscht ist und weil... naja EA und so. :x

Da wird sicherlich noch mehr kommen in den nächsten Tagen, mein Interesse wurde auf jeden Fall wieder geweckt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von Simon667 »

Auch ich bin total geflasht davon. Der Soundtrack, die Effekte, die Grafik ... das alles sieht einfach richtig gut aus. Hätte ich auch nicht unbedingt so erwartet.
&quot;Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!&quot;
&quot;Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!&quot; (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von greenelve »

Unrealistisch, die Stormtrooper schießen auf Leute und treffen sogar.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
flopsy
Beiträge: 669
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von flopsy »

Sieht schon Klasse aus!

Ob das Ding dann wohl auch in 3D mit Morpheus zu spielen sein wird? Immerhin soll es für PS4 ja einen Splitt-Screen Modus geben. Wenn die 2 Bilder für 2 Spieler rausholen können, vielleicht können die dann auch 2 Bilder für die VR Brille draus machen.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von flo-rida86 »

L!ght hat geschrieben:Oh mein Gott ich will dieses Spiel haben und holy shit kommt mir das nur so vor oder sieht das erste video aus wie ein Film den man spielt? :D Das ist doch niemals die Ingame Grafik?
und das wahr sogar ps4 version ich bin auch begeistert aber wa ich noch besser finde wie die grafik ist die soundkulisse die hat mich echt umgehauen.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Auch wenn mir das Gameplay nicht so zusagt, grafisch sieht es echt gut aus.

Bild
Bild
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von L!ght »

greenelve hat geschrieben:Unrealistisch, die Stormtrooper schießen auf Leute und treffen sogar.
made my day :lol:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von SethSteiner »

greenelve hat geschrieben:Unrealistisch, die Stormtrooper schießen auf Leute und treffen sogar.
Nur Sturmtruppen schießen so präzise.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Das waren aber mehr als 20 Spieler pro Seite
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - E3-Videomaterial einer Survival

Beitrag von RVN0516 »

Sieht echt gut aus.
Und als Star Wars Fan wird es wohl echt ein Pflichtkauf.
Da es sich vom optischen und vom bisher gesehen wohl wirklich wie Star Wars anfühlt.
Bild
Antworten