Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Pressekonferenz von Ubisoft im Rahmen der diesjährigen E3 startete mit einer kleinen Überraschung. Das Ubi-Studio San Francisco arbeitet mit Trey Parker und Matt Stone an einer Fortsetzung zu "Der Stab der Wahrheit". All zu viele Details wollte man allerdings zu South Park: The Fractured But Whole allerdings nicht Preis geben. Was fest steht, ist ein Szenario-Wechsel: Statt der Fantasy, die ma...

Hier geht es zur News Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von Bedameister »

Damit hätte ich nie gerechnet. Ich war regelrecht schockiert. Aber ich freu mich. Ich hoffe das Gameplay ist diesmal besser bzw. der Schwierigkeitsgrad höher. Dann wird es genial
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von DarkX3ll »

Für mich die beste Ankündigung bislang. Der erste Teil war schon der Hammer, der zweite Teil wird rocken. Hoffentlich Anfang 2016
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von schefei »

Wenn sie die Qualität des ersten Teils halten können wird das wieder richtig genial.

Aber auf den Deutschen Titel bin ich mal gespannt :lol:
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von Fargard »

Sicher, dass das nicht auch ein Genrewechsel ist und somit kein Nachfolger zu Stick of Truth?

Ubi SF ist ja nicht unbedingt für umwerfende RPGs bekannt (oder?)
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von The_Outlaw »

Her damit!! HEEER DAMIIIT!!!
Benutzeravatar
Floosen
Beiträge: 35
Registriert: 08.07.2007 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von Floosen »

Wie geil! Ich hab Stick of Truth letztes Wochenende komplett durchgezockt und hab lange nicht mehr so viel Spaß an einem Game gehabt! Hätte nie gedacht, dass so schnell ein neuer Teil gemacht wird! Hammer :Hüpf:

Das topt für mich grad sogar die Ankündigung von Fallout 4 :lol:
Bild
Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von lsv2k5 »

Prima, hatte damit nicht wirklich gerechnet. Damit bekommt mein Spiel das Jahres 2014 einen Nachfolger.
Das Superheldensetting war eigentlich logisch, da es bereits in mehren Folgen behandelt wurde und sich praktisch für eine Versoftung anbietet.
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von Mr. Hunter »

WTF. Nachfolger zu South Park. Hammer. Ich freu mich derbst.
lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von lettiV »

Wer braucht schon ein Fallout 4, ein The Last Guardian and so on....
Her mit South Park.
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von RVN0516 »

Die beste Ankündigung bisher überhaupt.
Für de Stcik of Truth sogar die alte 360 wieder ausgepackt gehabt.
Bild
Benutzeravatar
CaptainSoulless
Beiträge: 123
Registriert: 20.05.2009 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von CaptainSoulless »

Oh bitte ja. Jaaaaa. Jaaaaaaahaaaaa :Hüpf:
Saving the world since 1984
Spielleiter für Call of Cthulhu und Symbaroum
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Geil geil geil. Naja dass es so schnell einen Nachfolger gibt wundert mich nciht. Die haben jetzt einmal die Engine um die Grafik so aussehen zu lassen wie in der Serie. Optimieren müssen die da ja nichts mehr nur die Settings ändern. Für mich auch eine der besten Ankündigungen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von DonDonat »

Nett, ich fand Stick of Truth ja super ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ankündigung: South Park - The Fractured But Whole

Beitrag von johndoe981765 »

Fargard hat geschrieben:Sicher, dass das nicht auch ein Genrewechsel ist und somit kein Nachfolger zu Stick of Truth?

Ubi SF ist ja nicht unbedingt für umwerfende RPGs bekannt (oder?)
Gute Frage. Bei Obsidian wäre die Lage klar. Da bleib ich erstmal skeptisch.
Antworten