Gear of War: Infos zur Neuauflage auf offizieller russischer Website aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gear of War: Infos zur Neuauflage auf offizieller russischer Website aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits kurz vor der E3 hat Microsoft auf der offiziellen russischen Website zu Gears of War (via Dualshockers.com) einige Infos zur Neuauflage des ersten Serienteils veröffentlicht: Dort findet sich bereits ein Dokument zum Xbox-One-Titel, der am 25. August erscheinen soll (es handelt sich nicht ums fälschlicherweise angezeigte Gears of War 3). Auch technische und inhaltliche Details wie 90 Min...

Hier geht es zur News Gear of War: Infos zur Neuauflage auf offizieller russischer Website aufgetaucht
Antworten