Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upload in Arbeit; Roy, Ryu und Lucas als DLC-Kämpfer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upload in Arbeit; Roy, Ryu und Lucas als DLC-Kämpfer veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Super Smash Bros. steht ab heute eine Ladung kostenpflichtiger Zusatzinhalte zum Download bereit. Die Rede ist von den Charakteren Lucas (Mother 3), Ryu (Street Fighter) und Roy (Fire Emblem). Ryu ist zum ersten Mal in der Super-Smash-Bros-Reihe dabei und bringt drei unterschiedliche Kampfstile mit sich. Je nachdem, ob man die Controller-Knöpfe antippt, drückt oder gedrückt halt, werden schwac...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upload in Arbeit; Roy, Ryu und Lucas als DLC-Kämpfer veröffentlicht
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von DonDonat »

Zu teuer... Zuuu teuer....
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von Steppenwaelder »

Macht nen Pack draus, alle Kämpfer und Stages zusammen für 10-12€ und ich bin dabei. So is mir das aber im Gesamtpaket zu teuer.
RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von RLXD »

Ich weiß garnicht was ihr habt. Den Kunden mit DLCs auszunehmen ist doch für EA ganz normal.

Oh, wir reden hier von Nintendo. :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dragon-Yoshi
Beiträge: 128
Registriert: 08.01.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von Dragon-Yoshi »

Nintendo ist nicht nur mit der Hardware 5 Jahre hinterher sondern auch mit dem Willen Geld durch mini-DLCs und sonstiges micro payments zu verdienen. :wink:

Ich hoffe die schaffen es in der nächsten Konsole eine normale Festplatte einzubauen und ein stink normalen 10 Cent teuren Netzwerkanschluss, statt Zusatzadapter für 15 €

Nicht falsch verstehen, Nintendo war eigentlich immer gut und so viele tolle Spiel, aber manchmal gehen die mir auf die Nerven. Vorallem technisch so unnötig kompliziert.
Schon mein Fluglehrer hat mir beigebracht: Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von SethSteiner »

Immerhin macht es Nintendo mir richtig leicht kein weiteres Geld mehr auszugeben, bei der Auswahl an DLC-Kämpfern.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von Redshirt »

Als sie Ryu vorgestellt haben, kam ich aus dem Orgasmieren nicht mehr raus.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von Xyt4n »

Von allen DLC Chars, kann ich nur was mit Mewtu anfangen. Inklings, King K. Rool, Kyrstal, Bomberman, Captain Toad, .. wären besser gewesen. Ryu passt nicht wirklich rein. Roy ist langweilig, genau so wie die anderen FE Chars, aber immerhin hat er keine blauen Haare..
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von Levi  »

Redshirt hat geschrieben:Als sie Ryu vorgestellt haben, kam ich aus dem Orgasmieren nicht mehr raus.
Und als sie den Preis nannten, war es, als stellte sich plötzlich heraus, dass die, die man permanent anschmachtet, nen Transvestit war :ugly:


PS: was haben die Leute eigentlich permanent mit Crystal und K.K.Roll?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von Redshirt »

Als Donkey Kong-Fan muss ich sagen: Gebt mir lieber Dixie Kong als den fetten Kroko.

Krystal... naja... ehm... no comment :ugly:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von Levi  »

Danke euch beiden. Ergo das, was ich eh vermutet habe ... ...

...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Sergeant_Fenix
Beiträge: 270
Registriert: 05.01.2009 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Krystal wer??
kenn ich net,ich will Bayonetta


Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von SethSteiner »

Levi  hat geschrieben:PS: was haben die Leute eigentlich permanent mit Crystal und K.K.Roll?
Abgesehen davon, dass sie anders geschrieben werden, wären das sinnvolle Ergänzungen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von Levi  »

SethSteiner hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:PS: was haben die Leute eigentlich permanent mit Crystal und K.K.Roll?
Abgesehen davon, dass sie anders geschrieben werden, wären das sinnvolle Ergänzungen.
Im Grunde ist jeder Charakter der kein Clon ist, doch eine sinvolle Ergänzung oO ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von Xyt4n »

Aus meiner Sicht:

- Krystal sieht cool aus
- Ist weiblich
- mit nem Stab einen noch nicht vorhanden Kampfstil
- ein Fuchs o.ä. Finde das wie beim Duck Hunt Duo sehr interessant
- ein Star Fox Char, bin Fan von der Serie

- King K. Rool sieht verrückt aus
- ein Krokodil, was ich wie bei Krystal interessant finde
- könnte interessante Attacken haben
- ist ein Bösewicht und wichtiger Charakter
- DK ist ganz klar unterbesetzt. FE hat mehr als doppelt so viele Chars. Also bitte.. Ist ja nicht wie Metroid, als ob es nicht genügend interessante Chars gäbe. Keiner meiner Freunde kennt FE. Keiner.

Ich wünschte SSB würde nicht so viel Freiraum für 3rd Party Chars geben. Das zerstört die Athmo. Sonic, Pacman und Megaman passen hervorragend rein, aber bei Ryu oder Snake hört mein Verständnis auf. Auch Bayonetta gehört nicht wirklich rein, auch wenn ich sie mag. Das wird immer mehr zu Playstation All Star. Ich bevorzuge Nintendo Charaktere, oder zu mindestens 3rd Party Char die vom Stil her dazu passen. Bomberman oder Crash Bandicoot zum Beispiel.

Ich bin enttäuscht das 3 von 4 Charakteren keine neuen Charaktere sind. Ich denke die meisten wünschen sich wirklich neue Charaktere. Mewtu awesome. Hat sich auch fast jeder gefreut, aber bei Lucas und Roy war die Reaktion nicht so positiv. Viel weniger Fans haben sich darüber gefreut.

Zu Amiibo und den Mii Kostümen will ich wirklich nichts sagen.. Einfach nur nervig

Außerdem ist es nun schade, dass man das Gefühl hat, ein nicht komplettes Spiel zu besitzen. Ich hoffe die 4 Charaktere und Arenen werden zum Setpreis angeboten. 12€. Ich würde zwar nur Mewtu spielen, möchte aber ein komplettes Rooster und Arenaauswahl
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Antworten