Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Roy (Fire Emblem) und Ryu (Street Fighter) sollen das Kämpferaufgebot in Super Smash Bros. erweitern. Diese Informationen stammen offenbar aus einem in Japan zu früh veröffentlichten Update der Wii-U-Version des Spiels. Schon im April waren Audiodateien aufgetaucht, in denen Roy und Ryu zu hören waren. Beim Datamining sind ebenso Hinweise auf eine neue Street-Fighter-2-Stage aufgetaucht. Spätesten...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetaucht
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von SethSteiner »

Ryu und Roy.. wer hat denn für die Pfeiffen gestimmt? Nintendo hat doch den Schuß nicht gehört, wenn das stimmt.
Benutzeravatar
Nino-san
Beiträge: 517
Registriert: 21.03.2014 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von Nino-san »

SethSteiner hat geschrieben:Ryu und Roy.. wer hat denn für die Pfeiffen gestimmt? Nintendo hat doch den Schuß nicht gehört, wenn das stimmt.
Was gibt es denn an ihnen auszusetzen? Roy zu recyclen dürfte keinen allzu großen Aufwand erfordert haben und Ryu war vielleicht von vornherein von Nintendo geplant, könnte sogar Eigeninitiative seitens Capcom selbst gewesen sein, genauso wie Kojima Snake schon in Melee selbst sehen wollte.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von The_Outlaw »

Sicher, der nächste Fire Emblem-Charakter, cause why the hell not... gefühlt reicht's bald für ein eigenes SSB-Spin Off nur mit Fire Emblem-Kämpfern.

Und ich warte weiter auf Krystal. =___=
johndoe1270157
Beiträge: 8
Registriert: 26.09.2011 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von johndoe1270157 »

DAFUQ - WO IST KING K. ROOL ??? KKR ist ganz weit oben auf verschiedenen Abstimmlisten. Und jetzt "sollen" solche Nasen in Smash Bros. auftauchen. Ryu ist ja wirklich ein "ganz seltener" Charakter in Prügelspielen...
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von SethSteiner »

@Nino-san
Es gibt allein fünf Fire Emblem Charaktere und alle mit Schwertern. Wie du sagst, pures Recycling ohne Mehrwert. Und das auch noch bei einer Spielserie mit etlichen Charakteren, die genau diese Eigenschaften nicht mit sich bringen, wenn es schon Fire Emblem sein muss (was es nicht muss). Und Ryu stinkt nach PR für Street Fighter V.
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von old z3r0 »

SethSteiner hat geschrieben:Ryu und Roy.. wer hat denn für die Pfeiffen gestimmt? Nintendo hat doch den Schuß nicht gehört, wenn das stimmt.
Die Videos sehen schon recht echt aus. Zudem glaube ich nicht das die beiden aus der Abstimmung hervorgehen. Die sollte doch noch bis Oktober gehen.

Es wurden auch noch ein paar Trophäen gefunden, die villeicht auf weitere Charaktere hinweisen und die Super Smashes der neuen zeigen.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von Green-Link84 »

The_Outlaw hat geschrieben: Und ich warte weiter auf Krystal. =___=
Da bist du nicht allein! Von mir aus können sie Lukas, Ryu und Roy weglassen, solange ich endlich mit Krystal, in der StarFox Adventures-Ausführung mit Stab, smashen kann!
Benutzeravatar
Nino-san
Beiträge: 517
Registriert: 21.03.2014 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von Nino-san »

@SethSteiner: Ich kann einfach nichts falsches darin erkennen, wenn ein früherer Charakter wieder zurückkommt. Vor allem wenn es so leicht ist, ihn wiederzubringen (da man auf früheren Erfahrungen mit ihm schnell aufbauen kann) und Fans ihn eh fordern. Wegen den Fans kommt er überhaupt erst wieder, da die Macher von Smash selbst eigentlich vermeiden wollen, von einer Serie zu viele Charaktere reinzustecken.

Zu Drittfirmen-Charakteren allgemein: Scheint offensichtlich so etwas wie eine Ehre zu sein, in Smash einen Charakter vertreten zu haben. Ich finde es vor allem witzig, wie selbst Phil Spencer von Microsoft Banjo Kazooie gern drin sehen würde.
Armoran 2.0
Beiträge: 1319
Registriert: 19.02.2013 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von Armoran 2.0 »

SethSteiner hat geschrieben:@Nino-san
Es gibt allein fünf Fire Emblem Charaktere und alle mit Schwertern. Wie du sagst, pures Recycling ohne Mehrwert. Und das auch noch bei einer Spielserie mit etlichen Charakteren, die genau diese Eigenschaften nicht mit sich bringen, wenn es schon Fire Emblem sein muss (was es nicht muss).
Die Fans haben es aber so gewollt, Roy ist nämlich kein neuer Character sondern ein wiederkehrender Veteran von Melee.
Und Ryu stinkt nach PR für Street Fighter V.
Das nicht für Nintendoplattformen rauskommen wird ? Ja macht Sinn... vorallem weil so ein Charactere in wenigen Tagen jederzeit entwickelt werden kann. :roll:

Ryu ist als 3rd Party Characteren auch schon von den Fans länger gefordert worden (vorallem seit Nintendo die Tore für 3rd Party Charactere auf gemacht), das ist nichts was aus dem nirgenwo herkommt. Und seine Eingliederung ist durchaus gerechtfertig, schließlich ist Ryu in seinem Genre eine ähnliche Gaming Ikone wie Megaman, Sonic, etcetera.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von SethSteiner »

Es werden alle möglichen Charaktere gefordert, wie eben Krystal oder King K. Rool oder Bayonetta oder Shantae. Wenn man sich dann auf der langen, langen Liste einen rauspickt, der einfach nur möglichst einfach zu implementieren ist und sonst nichts mitbringt, ist das ein Armutszeugnis und das ist falsch, denn ich werde den sicher nicht laden, wenn er Geld kostet. Sollen sie es doch vermeiden zuviele gleiche Charaktere reinzubringen, hindert sie niemand dran.

@Armoran 2.0
Die Wii U ist, genau wie die Wii es auch schon war, eine sehr beliebte zweitkonsole. Macht absolut Sinn bei einem der größten Titel dann so einen Charakter zu implementieren, wenn man gerade dabei ist ein neues Spiel rauszubringen. Als wenn das von den Fans und nicht von Capcom käme. :roll:

@old z3r0
Auch noch Ken obendrauf.. Splatoon, das hat seine volle Daseinsberechtigung, der Rest ist echt schade.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von Purple Heart »

Immer noch keine Dark Samus in Sicht. -_-
Benutzeravatar
Nino-san
Beiträge: 517
Registriert: 21.03.2014 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von Nino-san »

SethSteiner hat geschrieben:Es werden alle möglichen Charaktere gefordert, wie eben Krystal oder King K. Rool oder Bayonetta oder Shantae.
Ich werde nie verstehen, wie einige ernsthaft Bayonetta für Smash vorschlagen können. Das wird niemals passieren. Bayonettas Hauptwaffe sind ihre Haare am Körper, was beim kämpfen viel Haut sichtbar macht. Bayonetta würde allein schon durch ihre "Sexy-ness" einfach viel zu sehr rausstechen, selbst wenn man dieses Element mit den Haaren irgendwie kaschieren würde (was ich übrigens für dämlich halten würde).
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von Fleischsaft »

Hoffentlich stimmt der Leak. Roy war in Melee einer meiner Lieblinge! <3
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc

Beitrag von Mr.Prinz »

Purple Heart hat geschrieben:Immer noch keine Dark Samus in Sicht. -_-
Dark Samus gibt es als Helfertrophäe... daher wird es kein spielbarer Charakter werden. Aber man kann die normale Samus nehmen und den Skin austauschen. Ich wünsche mir das gleiche für Sonic... nämlich einen Shadow the hedgehog Skin.

Ich finds auch unsinnig Roy wieder reinzumachen... jetzt haben wir von Fire Emblem schon 4 Charaktere, wobei 3 davon Clone-Charaktere sind... so ein Schwachsinn. Dauernd wollen diese dummen Kiddyfans genau die gleichen Charaktere aus den vorherigen Spielen und dadurch wird dann die Chance auf komplett neue Kämpfer vermindert. Ich selbst wünsche mir noch Banjo-Kazooie... na ja... aber solange diese sau dummen Fans für Schwachsinn wie Lucas, Ice Climbers, Roy, Son Goku und ein Stück Brot voten, wird das wohl nicht passieren. Tja. Potenzial für andere neue Kämpfer verschwendet, würde ich mal sagen...
Anti-Early Access.
Antworten