Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire soll die bisher größte Erweiterung sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire soll die bisher größte Erweiterung sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "Knights of the Fallen Empire" befindet sich die bisher größte Erweiterung für Star Wars: The Old Republic in Entwicklung, dies ist der Auflistung der Titel zu entnehmen, die Publisher EA auf dem E3-Messestand zeigen möchte. Vom Hersteller heißt es in dem Zusammenhang: "Die bislang umfangreichste Erweiterung Knights of the Fallen Empire bietet eine erneute Hinwendung zum filmischen Erzählen in...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire soll die bisher größte Erweiterung sein
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empi

Beitrag von keldana »

Dann hoffe ich nur, daß man wieder zu der alten Art und Weise zurückkehrt, Quests anzunehmen. Denn zu einem Questgeber gehen, ein Fenster poppt auf und eine Stimme liest den Text runter ist für mich alles andere als "filmisches Erzählen".
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empi

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wieder eine Story Erweiterung? Es kam doch im Dezember schon eine, die Addons sollten schon eine längere Lebensspanne haben.
Aber gut die Mini-Klassen Quest hat ja angekündigt dass es weitergeht.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten