Halo 5: Guardians - Drei Begleiter in der Story-Kampagne - gesteuert von der Computerintelligenz oder von Mitspielern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 5: Guardians - Drei Begleiter in der Story-Kampagne - gesteuert von der Computerintelligenz oder von Mitspielern
In der Story-Kampagne von Halo 5: Guardians wird man stets mit drei weiteren Mitstreitern unterwegs sein, die entweder vom Computer oder von menschlichen Spielern (kooperativer Modus) gesteuert werden können. In man ohne menschliche Mitstreiter unterwegs, darf man den KI-Schergen Befehle erteilen. Wird man von Freunden unterstützt, dürfen sie entscheiden, welchen Charakter sie übernehmen wollen, s...
Hier geht es zur News Halo 5: Guardians - Drei Begleiter in der Story-Kampagne - gesteuert von der Computerintelligenz oder von Mitspielern
Hier geht es zur News Halo 5: Guardians - Drei Begleiter in der Story-Kampagne - gesteuert von der Computerintelligenz oder von Mitspielern
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 5: Guardians - Drei Begleiter in der Story-Kampagne
Na wenn das mal nicht nach hinten los geht. Den CoOp macht es zwar so interessanter, aber im Singleplayer darf man sich dann mit 3 KIs rumschlagen, die sicherlich hier und da Aussetzer haben werden und vor allem heißt das auch, dass man die komplette Story über nie wirklich allein unterwegs ist.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Du warst mit Cortana als KI auch nie allein.
Okay, zu wörtlich genommen. Ich fand jetzt Mitstreiter in den bisherigen Teilen nie wirklich hinderlich.
Kommt halt darauf an welche Dynamik es entwickelt. Jedenfalls kann man ihnen nicht vorwerfen sie versuchen nichts Neues.
Wird sich auf der E3 sicherlich mit Gameplay dann zeigen.
Kommt halt darauf an welche Dynamik es entwickelt. Jedenfalls kann man ihnen nicht vorwerfen sie versuchen nichts Neues.
Wird sich auf der E3 sicherlich mit Gameplay dann zeigen.
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ganz geil, nur leider habe ich gerade gelesen, dass es wohl diesmal keinen SplitScreen-Koop gibt
... Das ärgert mich schon gewaltig muss ich sagen -.- (Quelle: vgchartz.com)
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Ja hatte ich heute schon auf IGN gelesen. Was für ein schlechter Witz...suicide-samurai hat geschrieben:Natürlich ganz geil, nur leider habe ich gerade gelesen, dass es wohl diesmal keinen SplitScreen-Koop gibt... Das ärgert mich schon gewaltig muss ich sagen -.- (Quelle: vgchartz.com)
Gerade das war schon immer toll gewesen bei Halo, einfach mal mit Kumpels im Coop oder im MP per Splitscreen zocken.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte so bock auf die Halo Collection und dann im Anschluss noch Teil 5...aber dafür ne One kaufen, leider nein...oder doch?
Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.
Gruß
Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.
Gruß
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Na toll, ich schreibe Halo 5 ab, da machen sie es mir in den letzten Tagen wieder schmackhaft und jetzt kein Split-Screen-Koop? Der fünfte ist schon vor der Veröffentlichung ein auf und ab für mich . . . 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Die sollten die Serie so lassen, wie sie war und mal endlich auf PC bringen (von mir aus auch mit W10 als Voroussetzung). Besser als zu hoffen das deswegen die ONE Verkäufe ansteigen. Was wäre besser als ein neues Betriebssyssystem als Nextgen-Platform?!.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Weiterhin soll Halo 5 mit mehr als 20 Multiplayer-Maps an den Start gehen, bis Juni 2016 folgen 15 weitere. Und das Beste daran: Alle Maps werden kostenlos sein."
"Demzufolge wird für den Koop-Modus keine Goldmitgliedschaft benötigt."
http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... oop-noetig
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Kya hat geschrieben:"Weiterhin soll Halo 5 mit mehr als 20 Multiplayer-Maps an den Start gehen, bis Juni 2016 folgen 15 weitere. Und das Beste daran: Alle Maps werden kostenlos sein."
Der Artikel hört sich fast schon zu gut an um wahr zu sein. Wenn es stimmt 1A. Dann hängt man sich wirklich rein. Wenn man jetzt nicht Halo 5 gut supportet um die One zu pushen wann dann?
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ja hört sich wirklich gut an
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Linda und Kelly, hierher! Zelt #117! Fred, geh dich mal umschauen ^^
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Das mit Nathan Fillion als Buck ist auch eine nette Besetzung. Einige Leute im Internet schreiben schon dass jetzt Nathan Drake (Uncharted) in Halo auftaucht.^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
würde sich doch eine sprachsteuerung der k.i. kollegen über kinect anbieten, wenn nicht hier, wo dann?
sony hats mit socom vor 13 jahren bereits vorgemacht, solangsam sollte da mal was kommen, bin gespannt.
ein etwas taktischeres halo stell ich mir richtig gut vor.
greetingz
sony hats mit socom vor 13 jahren bereits vorgemacht, solangsam sollte da mal was kommen, bin gespannt.
ein etwas taktischeres halo stell ich mir richtig gut vor.
greetingz
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Leon-x hat geschrieben:Das mit Nathan Fillion als Buck ist auch eine nette Besetzung. Einige Leute im Internet schreiben schon dass jetzt Nathan Drake (Uncharted) in Halo auftaucht.^^
War ja schon als Buck in ODST drin, daher warum nicht wenn der Charakter hier wieder auftaucht, warum nicht wieder den selben nehmen.