Grand Theft Auto 5: Filmteam stellt Spielszenen in der Realität nach

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Filmteam stellt Spielszenen in der Realität nach

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Grand Theft Auto mit fotorealistischer Grafik? Wie so etwas aussehen könnte, zeigt das Filmteam Corridor Digital auf Youtube, das ins Los Angeles nach Angaben von PC Gamer typische Spielsituationen im GTA-Stil nachgestellt hat - angefangen beim Umherlaufen oder Radeln in der Schulteransicht über Handy-Gespräche bis hin zum Wagen-Diebstahl und dem anschließenden Cruisen durch die Metropole. Dab...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Filmteam stellt Spielszenen in der Realität nach
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Filmteam stellt Spielszenen in der R

Beitrag von DextersKomplize »

Absolut großartig!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Filmteam stellt Spielszenen in der R

Beitrag von OpiDeluxe »

Wirklich gut gemacht^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Filmteam stellt Spielszenen in der R

Beitrag von Gast »

Man merkt schon das da eine gewisse Mühe dahintersteckt.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Filmteam stellt Spielszenen in der R

Beitrag von RVN0516 »

Ich finds Hammer!
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Filmteam stellt Spielszenen in der R

Beitrag von unknown_18 »

Einfach nur wow, auch die realen Orte tragen hier ganz schön was zur Atmo bei, das ist wirklich GTA5 in RL und zeigt auch noch mal was für eine gute Arbeit Rockstar hier geleistet hat. Das am Strand, sah schon ziemlich genauso wie im Spiel aus, das Observatorium sah auf den ersten Blick exakt genauso wie im Spiel aus.

Die Kamera Arbeit hier ist wirklich extrem gelungen, dürfte mit das schwerste gewesen sein die so hin zu bekommen. Bei dem Fahrradsalto in der Luft musste ich lachen, echt gut gemacht. Natürlich könnten ein paar Effekte noch besser sein, aber die haben ja auch nicht das Budget, ansonsten wäre das Ganze noch mal eine Ecke besser.

CorridorDigital kann man eh nur empfehlen, was die alles schon für geile Sachen gemacht haben, hab schon länger ihren YT Channel abonniert. :)
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Filmteam stellt Spielszenen in der R

Beitrag von Jazzdude »

Haben Corridor Digital nicht auch "Dubstep Gun" gemacht? War auch ein hammer Video.

Jedenfalls wirklich beeindruckend. Bei der Sprung bei der Schießerei musste ich laut loslachen.
Die Kameraführung ist wirklich beeindruckend.

Ansonsten muss man wohl nochmal das festhalten, was Balmung bereits gesagt hat: Großes Lob an Rockstar, für eine hervorragende Kopie! Gerade bei erwähnten Strand und Observation - Szene musste ich zweimal gucken, ob das jetzt original Schauplatz oder Greenscreen ist!
Bild
Benutzeravatar
der Gaertner
Beiträge: 75
Registriert: 02.04.2011 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Filmteam stellt Spielszenen in der R

Beitrag von der Gaertner »

So gut!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Filmteam stellt Spielszenen in der R

Beitrag von unknown_18 »

Jazzdude hat geschrieben:Ansonsten muss man wohl nochmal das festhalten, was Balmung bereits gesagt hat: Großes Lob an Rockstar, für eine hervorragende Kopie! Gerade bei erwähnten Strand und Observation - Szene musste ich zweimal gucken, ob das jetzt original Schauplatz oder Greenscreen ist!
Nicht nur das, schau dir mal bei der Schießerei die Gebäude im Umfeld an. Sieht doch exakt so aus wie auch im Spiel in bestimmten Vierteln. Man merkt einfach, dass Rockstar hier wirklich für fast alles reale Vorbilder genommen hat und die fast schon 1:1 ins Spiel übernommen haben. Vermutlich wirkt daher auch die Spielwelt derart glaubwürdig.

Das Video ist daher auch etwas irritierend, weil ich kann mich nicht entsinnen schon mal ein RL Video gesehen zu haben dessen Umgebung fast 1:1 so aussah wie im Spiel selbst.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Filmteam stellt Spielszenen in der R

Beitrag von Jazzdude »

Balmung hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Ansonsten muss man wohl nochmal das festhalten, was Balmung bereits gesagt hat: Großes Lob an Rockstar, für eine hervorragende Kopie! Gerade bei erwähnten Strand und Observation - Szene musste ich zweimal gucken, ob das jetzt original Schauplatz oder Greenscreen ist!
Nicht nur das, schau dir mal bei der Schießerei die Gebäude im Umfeld an. Sieht doch exakt so aus wie auch im Spiel in bestimmten Vierteln. Man merkt einfach, dass Rockstar hier wirklich für fast alles reale Vorbilder genommen hat und die fast schon 1:1 ins Spiel übernommen haben. Vermutlich wirkt daher auch die Spielwelt derart glaubwürdig.

Das Video ist daher auch etwas irritierend, weil ich kann mich nicht entsinnen schon mal ein RL Video gesehen zu haben dessen Umgebung fast 1:1 so aussah wie im Spiel selbst.
Was wäre wenn ... Los Angeles 1:1 nach Vorlage von Rockstar gebaut wurde :o
Bild
Antworten