Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
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Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
2016 erscheint in Japan das Remaster zu Resident Evil Zero für PC, PS3, 360, PS4 und Xbox One. Capcom veröffentlichte heute den Debüt-Trailer der Eindrücke zur Vorgeschichte von Resident Evil zeigt. Bei Nachforschungen schlüpft ihr in die Rollen der bereits aus Teil 1 bekannten S.T.A.R.S.-Agentin Rebecca Chambers sowie des Militärhäftlings Billy Coen, die gemeinsam versuchen, aus Raccoon City z...
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Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Jeder der es noch nicht kennt, sollte es unbedingt nacholen.
Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Jeder der es nicht kennt, kann es sich eigentlich sparen.
War doch irgendwie verdammt schwach und werde ich nie wieder spielen.
Das Remake zu Teil 1 dagegen, ist auch heute noch genial.
War doch irgendwie verdammt schwach und werde ich nie wieder spielen.
Das Remake zu Teil 1 dagegen, ist auch heute noch genial.
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Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Habe das Original einige Stunden gespielt, fand es toll. Sehr stimmungsvolle Grafik. Die story war aber etwas over-the-top. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Der schwächste der alten Teile, aber natürlich um längen besser als alles was seit RE4 rausgekommen ist.
Allein das Featrure jederzeit items auf dem Boden ablegen zu können war ne schöne Änderung.
Allein das Featrure jederzeit items auf dem Boden ablegen zu können war ne schöne Änderung.
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Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Super wie die Meinung von 4 Kommentaren schon auseinander geht
Also ich kenn den Teil noch nicht und da mir Resi 1 HD super gefallen, hol mich dir hier auch
Schnell schnell wir hab doch ga zig
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Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Und was genau war an diesem Teil so schlecht?
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- TheSoulcollector
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Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Naja bei der Story geht es bei Zero schon ziemlich bergab. Außerdem hat der Bösewicht auch noch etwas übernatürliches an sich (sprich schwarze Magie oder wie man es nennen möchte).
Außerdem hat man nach Resi1 (Herrenhaus) und 2 (polizeistation) das Gefühl, das gleiche Spiel zum xten Mal zu spielen, weil man nämlich mal wieder in einem großen Anwesen sein Unwesen treibt.
Insgesamt wirkt es eher wie ein AddOn zum REmake, was allerdings den vollen Preis kostet. Für nen Zwanni ganz ok, aber 40-50 Euro würd ich nicht zahlen.
Das Feature mit dem Ablegen von Gegenständen war ganz ok. Aber eine Truhe hat mir trotzdem gefehlt. Ohne die Truhe musste man ständig backtracken um alle Items nachzuholen. In Kombination mit der Truhe hätte ich es besser gefunden.
Außerdem hat man nach Resi1 (Herrenhaus) und 2 (polizeistation) das Gefühl, das gleiche Spiel zum xten Mal zu spielen, weil man nämlich mal wieder in einem großen Anwesen sein Unwesen treibt.
Insgesamt wirkt es eher wie ein AddOn zum REmake, was allerdings den vollen Preis kostet. Für nen Zwanni ganz ok, aber 40-50 Euro würd ich nicht zahlen.
Das Feature mit dem Ablegen von Gegenständen war ganz ok. Aber eine Truhe hat mir trotzdem gefehlt. Ohne die Truhe musste man ständig backtracken um alle Items nachzuholen. In Kombination mit der Truhe hätte ich es besser gefunden.
Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Ich fand die künstliche Intelligenz des Begleiters grausig.
Das war eine wahre Spielspaß Bremse.
Das war eine wahre Spielspaß Bremse.
- GamepadPro
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Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Zero hat mich auch damals nicht gereizt. ich steh überhaupt nicht auf begleitung, das verdirbt einem den fearfactor. Ellie in TLoU ist auch so ein Beispiel. beim ersten zocken hat man noch was von der Story. beim zweiten mal stört sie. und beim dritten mal nur noch nervig.
Zero bietet wahrscheinlich nicht mal Story. also wird die begleitung nur nervig sein können.
Zero bietet wahrscheinlich nicht mal Story. also wird die begleitung nur nervig sein können.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
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- TheGandoable
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Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Das Inventar System...Die fehlenden Kisten haben mich damals furchtbar genervt..TheOro44 hat geschrieben:Und was genau war an diesem Teil so schlecht?
Zuletzt geändert von TheGandoable am 09.06.2015 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
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- KING_BAZONG
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Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Find ich echt knorke, ein 12 Jahre altes Spiel auf eine Neue Generation zu bringen. Super
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
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Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Das mit dem Inventar hat schon genervt, stimmt, es ist aber kein entscheidender Faktor, um Zero als eins der schlechtesten REs von damals zu bezeichnen. Den KI Partner musste man nicht überall mitschleppen, man kann per Tastendruck zwischen den beiden wechseln und bestimmen, ob der Partner folgen soll oder nicht. Das Remaster kommt mir gerade recht, da ich mit dem Remaster Remake schon bald fertig bin.
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- muecke-the-lietz
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Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Wat hier schon wieder gelabert wird.
Zero ist ein durchaus gelungender Resi Teil. Schon alleine, weil ich Racoon City irgendwann nach dem 2. und 3. Teil nicht mehr sehen konnte. Außerdem hatte es im Gegensatz zu Code Veronica immer noch diese wunderschönen gerenderten Hintergründe, die damals auf dem Gamecube zum schönsten gehörten, was es gab.
Zum Thema Begleiter: Den gab es nicht. Punkt. Das waren zwei spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, die an bestimmten Punkten zusammenarbeiten mussten, sich gegenseitig helfen mussten, aber auch stehen gelassen werden konnten, wenn man mal alleine irgendwo hinwollte.
Hinzukommend hatte das Spiel einige wichtige Verbesserungen im Inventar. So war es hier erstmals möglich, Kräuter sofort zu verwenden, wenn das Inventar voll war. Ebenfalls konnte man jeder Zeit Dinge aus dem Inventar ablegen, um Platz für ein wichtiges Item zu schaffen. Diese Items wurde dann praktischerweise auf der Karte vermerkt, sodass nerviges Suchen nicht nötig war. Allerdings ändert sich dadurch auch das Gameplay. So war es entscheidend, dass man Items clever abgelegt hat, damit sich das Backtracking in Grenzen hält. Das hat man aber spätestens beim zweiten Durchlauf raus.
Die Story ist ein bisschen over the top, aber irgendwie auch ganz geil. Und man erhält ein wenig Hintergrund Infos. Für die Lore ist der Teil definitiv nicht ganz unwichtig.
Alles in allem eines der besseren alten Resis und Meilen besser als Resi 5 und Konsorten. Nicht ganz so revolutionär wie Resi 4, nicht ganz so klassisch wie Resi 1, aber einfach ein tolles Spiel.
Zero ist ein durchaus gelungender Resi Teil. Schon alleine, weil ich Racoon City irgendwann nach dem 2. und 3. Teil nicht mehr sehen konnte. Außerdem hatte es im Gegensatz zu Code Veronica immer noch diese wunderschönen gerenderten Hintergründe, die damals auf dem Gamecube zum schönsten gehörten, was es gab.
Zum Thema Begleiter: Den gab es nicht. Punkt. Das waren zwei spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, die an bestimmten Punkten zusammenarbeiten mussten, sich gegenseitig helfen mussten, aber auch stehen gelassen werden konnten, wenn man mal alleine irgendwo hinwollte.
Hinzukommend hatte das Spiel einige wichtige Verbesserungen im Inventar. So war es hier erstmals möglich, Kräuter sofort zu verwenden, wenn das Inventar voll war. Ebenfalls konnte man jeder Zeit Dinge aus dem Inventar ablegen, um Platz für ein wichtiges Item zu schaffen. Diese Items wurde dann praktischerweise auf der Karte vermerkt, sodass nerviges Suchen nicht nötig war. Allerdings ändert sich dadurch auch das Gameplay. So war es entscheidend, dass man Items clever abgelegt hat, damit sich das Backtracking in Grenzen hält. Das hat man aber spätestens beim zweiten Durchlauf raus.
Die Story ist ein bisschen over the top, aber irgendwie auch ganz geil. Und man erhält ein wenig Hintergrund Infos. Für die Lore ist der Teil definitiv nicht ganz unwichtig.
Alles in allem eines der besseren alten Resis und Meilen besser als Resi 5 und Konsorten. Nicht ganz so revolutionär wie Resi 4, nicht ganz so klassisch wie Resi 1, aber einfach ein tolles Spiel.
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- Registriert: 30.09.2014 11:40
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Re: Resident Evil Zero: Remaster im Debüt-Trailer
Die Konsolengeneration hat einen großen Vorteil.
Man wird in Zukunft nicht rätseln müssen, ob es jetzt die 7te oder 8te Generation war, es war ganz einfach die Remake/Remastered Konsolengeneration. *SCNR*
Man wird in Zukunft nicht rätseln müssen, ob es jetzt die 7te oder 8te Generation war, es war ganz einfach die Remake/Remastered Konsolengeneration. *SCNR*