Daybreak Game Company, quasi das Nachfolgestudio von Sony Online Entertainment, möchte seine verfügbaren Ressourcen ab sofort stärker auf die Weiterentwicklung von Everquest Next konzentrieren. Das kündigt Senior Producer Terry “Fairan” Michaels in einem Beitrag auf der offiziellen Webseite des eigenständigen Editors Landmark an (via Gamespot), bei dem bereits Technologie zum Einsatz k...
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Everquest Next: Stärkerer Entwickler-Fokus auf das Hauptspiel, Releasezeitpunkt weiter offen
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Re: Everquest Next: Stärkerer Entwickler-Fokus auf das Haupt
Sie könnten zumindest mal Landmark veröffentlichen. Das ist nach wie vor im EA obwohl es nun quasi fertig ist.
Etwas weniger Realität bitte...
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Re: Everquest Next: Stärkerer Entwickler-Fokus auf das Haupt
Also ich denke eher mal so lange Everquest Next nicht fertig ist, ist auch Landmark nicht fertig, weil wenn wirklich Sachen aus Landmark im MMO landen sollen, wird man hier und da immer was anpassen müssen.
Landmark sollte ich mir auch mal wieder ansehen, hab dieses Jahr glaub noch gar nicht reingeguckt. Ist jedenfalls schon Monate her.
Landmark sollte ich mir auch mal wieder ansehen, hab dieses Jahr glaub noch gar nicht reingeguckt. Ist jedenfalls schon Monate her.
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Re: Everquest Next: Stärkerer Entwickler-Fokus auf das Haupt
Aber hieß es nicht mal Landmark solle vor EQ Next auf F2P Basis erscheinen damit die Community Content damit erschaffen kann? Es würde mich ja reizen, aber ich würde es bereuen jetzt Geld auszugeben und in 4 Wochen ist es dann F2P.
Etwas weniger Realität bitte...
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Re: Everquest Next: Stärkerer Entwickler-Fokus auf das Haupt
Tja, keine Ahnung. Wenn EQ Next erst in 2 Jahren erscheinen sollte, wäre 2016 immer noch vor EQ Next. ^^
Landmark müsste ich mir auch erst noch mal ansehen, vor ein paar Monaten fand ich es zwar nett, aber so richtig überzeugen konnte es mich bis dahin nicht. Es ist doch mit etwas mehr Aufwand verbunden etwas schönes zu bauen und dann hat man dieses dämliche System mit dem Erz abbauen, mit dem man dann für 7 (oder waren es 14?) Tage sein Gebiet quasi bezahlen kann. Spielt man dann nicht regelmäßig oder vergisst es zu verlängen, wird das Grundstück wieder freigegeben und alles was du gebaut hast wird in ein Template gespeichert. Nur das dann wieder exakt so zu setzen wie es vorher war, war bis zuletzt als ich gespielt hatte fast unmöglich. Und ich baue halt gerne in die Umgebung rein. ^^
Landmark müsste ich mir auch erst noch mal ansehen, vor ein paar Monaten fand ich es zwar nett, aber so richtig überzeugen konnte es mich bis dahin nicht. Es ist doch mit etwas mehr Aufwand verbunden etwas schönes zu bauen und dann hat man dieses dämliche System mit dem Erz abbauen, mit dem man dann für 7 (oder waren es 14?) Tage sein Gebiet quasi bezahlen kann. Spielt man dann nicht regelmäßig oder vergisst es zu verlängen, wird das Grundstück wieder freigegeben und alles was du gebaut hast wird in ein Template gespeichert. Nur das dann wieder exakt so zu setzen wie es vorher war, war bis zuletzt als ich gespielt hatte fast unmöglich. Und ich baue halt gerne in die Umgebung rein. ^^
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Re: Everquest Next: Stärkerer Entwickler-Fokus auf das Haupt
Was willst du in Landmark denn machen ?SectionOne hat geschrieben:Sie könnten zumindest mal Landmark veröffentlichen. Das ist nach wie vor im EA obwohl es nun quasi fertig ist.
Temporäre Höhlen ?
Häuser Bauen ?
In den kleinen Bereich Rum laufen oder verschiedenen Layer oder instanzen ?
Im Shop groß Einkauf machen ?
Pilzen ausweichen ?
Oder nur Handwerk ?
Sind wir dann nicht alle woanders Aktive ?Tja, keine Ahnung. Wenn EQ Next erst in 2 Jahren erscheinen sollte, wäre 2016 immer noch vor EQ Next. ^^
zb. zwar derzeit gehypt aber hört sich Gigantisch an.
https://www.youtube.com/watch?v=M3KL0H5aemk
https://www.youtube.com/watch?v=0BZ_Xj7oVVQ
OÄ Spiele und in 2 Jahren ist EQ Next doch bei weitem überholt und past nur in die jetzige zeit Rahmen.
Aber für mich hört sich die Englische original Posting doch etwas anders an
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Re: Everquest Next: Stärkerer Entwickler-Fokus auf das Haupt
Wir kennen den aktuellen Stand von EQN nicht, von daher kann man auch wenig sagen ob es bei Release veraltet sein wird oder nicht. Aktuell würde ich sagen eher nicht.
Und NMS, ja, sieht nett aus, aber die Weltraum Kämpfe überzeugen mich in dem Video nicht wirklich, die Raumschiffe und die Kämpfe sehen ziemlich 08/15 aus. Bisher beeindrucken nur das Weltall und die Planeten an sich.
Und NMS, ja, sieht nett aus, aber die Weltraum Kämpfe überzeugen mich in dem Video nicht wirklich, die Raumschiffe und die Kämpfe sehen ziemlich 08/15 aus. Bisher beeindrucken nur das Weltall und die Planeten an sich.
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Re: Everquest Next: Stärkerer Entwickler-Fokus auf das Haupt
Du weiß aber was geplant wird und was umgesetzt wird und MMOs bis heute sind seoweit nur statisch aufgebaut also kann man schätzen was bei heraus kommt oder erinnerst dich nicht mehr daran das ich 1 Jahr vorm Korea Release sehr viel geschrieben habe was in ArcheAge abgeht und wie die Spieler Reagieren.Balmung hat geschrieben:Wir kennen den aktuellen Stand von EQN nicht, von daher kann man auch wenig sagen ob es bei Release veraltet sein wird oder nicht. Aktuell würde ich sagen eher nicht.
Und NMS, ja, sieht nett aus, aber die Weltraum Kämpfe überzeugen mich in dem Video nicht wirklich, die Raumschiffe und die Kämpfe sehen ziemlich 08/15 aus. Bisher beeindrucken nur das Weltall und die Planeten an sich.
Ich habe auch in diesen MMO in fast allen Bereichen recht gehabt aber es ist auch Logisch gewesen was abgehen wird.
Natürlich gibs immer eine Fehler Toleranz aber Grundsätzlich wurde EQNext für diese Zeit vielleicht auch noch im nächsten Jahr Konzeptiert und dann läuft die Zeit.
In diesen Bereich hasse ich es aber Recht zu haben,da ich oft heiß auf neue MMO bin man könnte schon schreiben Süchtig
Der Original Text sagt mir aber trotz meiner schlechten englisch Kenntnisse eher...
Wir haben das Team verkleinert.
Wir haben weniger gemacht als beabsichtigt.
Wir sehen nicht unbedingt dort größere Finanzelle einnahmen und schalten ein Gang zurück.
Wir werden aber das Projekt mit geringer Geschwindigkeit weiter Endwickeln.
auf das Hauptspiel, Releasezeitpunkt weiter offen
Was soll man auch von einer Firma erwarten, die sich "Columbus Nova" nennt? Der Name könnte direkt aus einem Cyberpunk Groschenroman stammen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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