Trove erscheint am 9. Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trove erscheint am 9. Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trion Worlds hat bekanntgegeben, dass das Online-Sandbox-Aufbauspiel ab dem 9. Juli auf Steam erhältlich sein wird. Trove ist ein Online-Spiel (Free-to-play), das Abenteuer, Aufbau und Zerstörung in einem Voxel-Universum bieten soll. Die Welten sind prozedural generiert und komplett bebau- sowie zerstörbar. Neun Klassen, Dungeons, reichlich Beute und ein Crafting-System sollen geboten werden.

Hier geht es zur News Trove erscheint am 9. Juli
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trove erscheint am 9. Juli

Beitrag von unknown_18 »

Mal auf die Steam Wertungen gespannt. Ansonsten interessiert es mich weniger, da F2P, vom Spielprinzip an sich aber schon. ^^
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Trove erscheint am 9. Juli

Beitrag von Garuda »

Der zweite Shot erinnert mich sehr stark an CubeWorld.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trove erscheint am 9. Juli

Beitrag von unknown_18 »

Viele mussten damals an CubeWorld denken, als es damals angekündigt wurde. Aber CubeWorld ist ja eh tot...
Antworten