Total War: Warhammer - Erste Screenshots aus den Schlachten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer - Erste Screenshots aus den Schlachten

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Creative Assembly hat erste Screenshots aus den Schlachten von Total War: Warhammer veröffentlicht. Das Spiel soll 2016 für PC, Mac sowie SteamOS erscheinen und der Auftakt einer Trilogie sein.Am Total-War-Spielkonzept soll aber nicht gerüttelt werden. In dem rundenbasierten Kampagnenspiel geht es wie gewohnt um Strategie, Staatskunst, Politik und Staatenbildung, während Tausende von Kriegern ...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer - Erste Screenshots aus den Schlachten
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Erste Screenshots aus den Schlach

Beitrag von Kibato »

Die perfekte Grundlage für ein neues Third Age: Total War :biggrin:
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Erste Screenshots aus den Schlach

Beitrag von Obscura_Nox »

Mit Total War wurde ich nie so richtig warm, aber die Screenshots sehen doch schonmal sehr verlockend aus...:)
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Erste Screenshots aus den Schlach

Beitrag von WH173W0LF »

TW war mir immer zu steril auf dem Schlachtfeld und zu langatmig auf der Kampagnenkarte. Von der Steuerung möchte ich gar nicht erst reden. Wird dies mehr als ein TW mit WH Skin? Wie wird die Diplomatie aussehen? Haben sich Chaos und Imperium jemals gegen einen Feind verbündet? Ich vermute zudem neuen DLC Wahn bezüglich Rassen und Spezialeinheiten. Im Grundspiel wird man wohl die üblichen vier (Mensch, Ork, Chaos und Elf) mit jeweils einigen Fraktionen spielen können? Man darf gespannt sein.
Gamer since 1992.
Ugnatz
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2011 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Erste Screenshots aus den Schlach

Beitrag von Ugnatz »

G34RWH33L hat geschrieben:TW war mir immer zu steril auf dem Schlachtfeld und zu langatmig auf der Kampagnenkarte. Von der Steuerung möchte ich gar nicht erst reden. Wird dies mehr als ein TW mit WH Skin? Wie wird die Diplomatie aussehen? Haben sich Chaos und Imperium jemals gegen einen Feind verbündet? Ich vermute zudem neuen DLC Wahn bezüglich Rassen und Spezialeinheiten. Im Grundspiel wird man wohl die üblichen vier (Mensch, Ork, Chaos und Elf) mit jeweils einigen Fraktionen spielen können? Man darf gespannt sein.
Also ich teile deine Ansichten.
Auf den Screenshots kann man auch den Imperator höchstpersönlich mit Ghal Maraz auf seinem Greifen Todesklaue sehen.
Darum frage ich mich, wie sie Helden integrieren, bzw. deren Tod?
Auch warum eine Trilogie geplant ist? 3x Vollpreisspiele mit dem Gehalt von einem?
Gibt es eine freie Kampagne? Wie wirken sich die Runden, auf das Alter der Helden aus?
Was ist mit den kleineren Königreichen? Was ist mit Bretonia? Ein riesieges Ritterheer wäre toll.

An sich gefällt mir das Setting ausgesprochen gut und es wird wahrscheinlich gekauft, wenn sie es gut hinbekommen. :D
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Erste Screenshots aus den Schlach

Beitrag von Red Dox »

G34RWH33L hat geschrieben:TW war mir immer zu steril auf dem Schlachtfeld und zu langatmig auf der Kampagnenkarte. Von der Steuerung möchte ich gar nicht erst reden. Wird dies mehr als ein TW mit WH Skin? Wie wird die Diplomatie aussehen? Haben sich Chaos und Imperium jemals gegen einen Feind verbündet? Ich vermute zudem neuen DLC Wahn bezüglich Rassen und Spezialeinheiten. Im Grundspiel wird man wohl die üblichen vier (Mensch, Ork, Chaos und Elf) mit jeweils einigen Fraktionen spielen können? Man darf gespannt sein.
Grundspiel bzw. Part 1:
Enthält Imperium, Zwerge, Grünhäute & Untote [Vampire] als spielbare Völker.
The first in an epic trilogy of titles, Total War: WARHAMMER will deliver hundreds of hours of absorbing gameplay. It will combine with two further standalone instalments and additional content packs to create the single largest Total War experience ever.
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... -WARHAMMER

Diplomatie:
Chaos & Imperium, eher Nein. Kann man mit viel Hinterlist zwar auch so hinbiegen aber pauschal Nein. Da Chaos aber im Spiel (erstmal) als spielbare Fraktion eh nicht vorhanden ist und wohl nur als NPC Prügelopfer herhält, wohl eh Wayne. ind er Theorie aber kein beinbruch, dann läuft die Diplomatie halt son bißchen auf Good vs Evil vs Ugly hinaus. Derzeit in Fantasy wäre das
Zerstörung: Krieger des Chaos, Tiermenschen, Dämonen, Skaven, Dunkelelfen, Grünhäute, Vampire
Ordnung: Imperium, zwerge, Hochelfen, Waldelfen, Bretonen, Echsenmenschen
Neutral: Oger, Gruftkönige

DLC Wahn:
Sehr wahrscheinlich. TW Spiele hatten bisher immer gut DLC. Und als Zusatz wurd ja schon gesagt das Total Warhammer jetzt nur Teil1 ist und noch 2 (standalone) Addons mit neuen Völkern & Kartenerweiterungen folgen sollen (s.o.). Damit man wohl beim dritten Spiel dann die komplette Karte und alle Völker vertreten hat. Unterfraktionen via DLC und/oder Einheiten bla kann man da ja perfekt in die Schablone pressen.

Ob das jetzt bedeutet
Bild
sei natürlich dahingestellt und wird sich zeigen müssen.

-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Antworten