Mighty No. 9: Die acht Gegenspieler zeigen sich im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mighty No. 9: Die acht Gegenspieler zeigen sich im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver und comcept haben einen Trailer zu Mighty No. 9 veröffentlicht, der sich u.a. um die acht Bossgegner von Beck dreht und einige Umgebungen zeigt. Das Sidescroller-Actionspiel von Keiji Inafune ("Vater von Mega Man"), comcept und Inti Creates erscheint am 15. September 2015 in Amerika und am 18. September 2015 weltweit als Downloadversion sowie als Box-Version im stationären Handel für X...

Hier geht es zur News Mighty No. 9: Die acht Gegenspieler zeigen sich im Trailer
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mighty No. 9: Die acht Gegenspieler zeigen sich im Trail

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Sieht einfach cool aus. Mir war bis eben nicht so wirklich bewusst, wie sehr ich eigentlich einen Megaman-Nachfolger vermisse^^ Hab die Spiele gemocht und alles, aber erst jetzt wo ich mir mal etwas Gameplay vom geistigen Nachfolger ansehe, merke ich wie sehr ich mich eigentlich darauf freue, lol xD
Bild
Antworten