Dirty Bomb: Offene Beta-Phase auf Steam gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dirty Bomb: Offene Beta-Phase auf Steam gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer am Team-Shooter Dirty Bomb interessiert ist, kann sich die offene Beta-Version des Spiels ab sofort per Steam herunterladen. Das haben Entwickler Splash Damage und Publisher Nexon auf der offiziellen Website bekanntgegegen. Das Spiel der Macher von Brink und Enemy Territory: Quake Wars soll das Genre zurück zu seinen Wurzeln führen und vor allem besonders fähige Spieler belohnen:"London ist na...

Hier geht es zur News Dirty Bomb: Offene Beta-Phase auf Steam gestartet
stahlpest
Beiträge: 52
Registriert: 16.04.2014 21:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dirty Bomb: Offene Beta-Phase auf Steam gestartet

Beitrag von stahlpest »

Das Spiel ist großartig für Teamshooter Fans. Objektives sind schön balanced. Kann ich nur jedem ans Herz legen, kann man ja gratis spielen
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dirty Bomb: Offene Beta-Phase auf Steam gestartet

Beitrag von frostbeast »

Bitte weiter gehen. Hier gibt es nichts zu sehen. Nur ein weiterer 0815 Shooter. Die Entwickler sollten mal was neues versuchen. Seit Wolfenstein ET haben sie nur halbgares produziert. Naja, hier haben sie wenigstens was hinbekommen. Es ist zwar nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
flopsy
Beiträge: 669
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dirty Bomb: Offene Beta-Phase auf Steam gestartet

Beitrag von flopsy »

Bin ein TeamshooterFan, aber Dirty Bomb mag ich nicht. Geht bei dem Spiel kaum um taktisches Spielen und Objectives. Es wird einfach nur rumgeballert und wer das besser macht, erfüllt halt zwangsläufig das Objectives.

- zu wenige Spieler pro Map
- Maps zu eng
- Klassen gibt es nur rudimentär (jeder kann jedes Objektive erfüllen)
- gibt nur wenige Waffen und gar keine besonderen Waffen oder Fähigkeiten
- keine Fahrzeuge
- keine echten Turrets
- keine Fraktionen

Ist eigentlich nur ein TDM Shooter. Dann kann man lieber CS spielen, das ist wenigstens nicht FreeToPlay...
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dirty Bomb: Offene Beta-Phase auf Steam gestartet

Beitrag von frostbeast »

Ich hatte witzigerweise wieder das Bedürfnis Titanfall zu spielen, als ich Dirty Bomb getestet habe^^
Dabei gemerkt, das ja immer noch alle DLCs umsonst sind. DIe armen Leute die dafür Geld ausgegeben haben
Matschepampe
Beiträge: 76
Registriert: 28.11.2008 05:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dirty Bomb: Offene Beta-Phase auf Steam gestartet

Beitrag von Matschepampe »

frostbeast hat geschrieben:Ich hatte witzigerweise wieder das Bedürfnis Titanfall zu spielen, als ich Dirty Bomb getestet habe^^
Dabei gemerkt, das ja immer noch alle DLCs umsonst sind. DIe armen Leute die dafür Geld ausgegeben haben
Und ich hab direkt team fortress 2 angeworfen
Antworten