Seite 1 von 26

Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt

Verfasst: 03.06.2015 16:20
von 4P|BOT2
Bethesda hat offiziell Fallout 4 angekündigt. Die Premiere der ersten Spielszenen findet am 15. Juni während der E3-Präsentation von Bethesda statt, die via Twitch und YouTube live übertragen wird. Federführend konnte man wieder Todd Howard die Leitung des Spiels übertragen, der schon für Fallout 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim die Verantwortung übernahm. "Uns ist klar, was dieses Spiel allen be...

Hier geht es zur News Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:25
von MaxItOut
Schön dass es angekündigt wurde. Von RPGs kanns meiner Meinung nach nicht genug geben.
Allerdings muss ich sagen haut mich der eigentliche Trailer nicht von den Socken ...
Kommt vielleicht noch ^^

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:26
von Mirabai
Ich möchte ja nicht wieder meckern....aber die Grafik... Es muss einfach eine andere Engine her.

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:27
von finn0
Die Grafik/Animationen sollen wohl ein schlechter Witz sein? Jetzt erwarte ich, dass das Spiel zumindest noch dieses Jahr erscheint. Ich hoffe der Rest ist Top, dann kann man darüber hinweg sehen. :?

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:28
von Bedameister
Mirabai hat geschrieben:Ich möchte ja nicht wieder meckern....aber die Grafik... Es muss einfach eine andere Engine her.
Ich hoffe The Elder Scrolls 6 wird dann doch ne neue haben. Ansonsten kann ich aber nicht meckern. Ich spiel grad nochmal Fallout 3 und bin selbst da noch mit der Grafik zufrieden :lol:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:28
von Psykeks
Jo, sah nicht besonders aus. Aber cool das der Charakter wohl endlich eine Stimme hat.
Ich bin interessiert.

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:32
von Sui7
Da bekommt man ja schon beim Trailer sofort Bock darauf in diese postapokalyptische Welt einzutauchen!!! 8O
Will ich haben, muss ich haben! :mrgreen:


Was mich etwas wundert, warum man es denn nicht während der E3 in über einer Woche angekündigt hat, dafür eignet sich doch eine Show ideal um besser Euphorie auszulösen.

@Grafik: erwarte da auch keinen Überflieger, muss halt stimmig sein und zum Setting passen.

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:35
von Bedameister
Sui7 hat geschrieben:Was mich etwas wundert, warum man es denn nicht während der E3 in über einer Woche angekündigt hat, dafür eignet sich doch eine Show ideal um besser Euphorie auszulösen.
Ich denke da in letzter Zeit eh schon so viele Hinweise zu Fallout 4 rauskamen hatte man Angst dass vor der E3 was leaked und mittlerweile wäre eine Ankündigung eh nichtmehr so eine Riesenüberaschung. Auf der E3 gibts dann denk ich ne Gameplay-Demonstration.

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:39
von EvilNobody
Sieht das scheiße aus...
Hoffe, des wird vom Gameplay eher wie New Vegas, dann kann´s trotzdem ganz gut werden.

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:40
von Sui7
Bedameister hat geschrieben:Ich denke da in letzter Zeit eh schon so viele Hinweise zu Fallout 4 rauskamen hatte man Angst dass vor der E3 was leaked und mittlerweile wäre eine Ankündigung eh nichtmehr so eine Riesenüberaschung. Auf der E3 gibts dann denk ich ne Gameplay-Demonstration.
Wäre der nächste logische Schritt. Bin echt gespannt darauf... :Hüpf:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:40
von Purple Heart
Jetzt noch Rundenbasiert und Iso ansicht.. ah sorry Bethesda..

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:41
von Flachpfeife
zum glueck is mir persoenlich die grafik komplett egal

powerruestung, deathclaws, bin dabei.

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:42
von Feuerhirn
Sui7 hat geschrieben: Was mich etwas wundert, warum man es denn nicht während der E3 in über einer Woche angekündigt hat, dafür eignet sich doch eine Show ideal um besser Euphorie auszulösen.
Für die E3 haben sie dann Dishonored 2 (jaja, ich weiß...naiv xD) :lol:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:44
von casanoffi
Es besteht zumindest leise Hoffnung, auch wenn es vom Setting her wie eine Mischung F3 und NV wirkt, was ich nicht wirklich als positiv betrachte (weil zu viel NV drin steckt). Grafisch hat man sich leider kaum weiterentwickelt, aber das ist mir nicht wirklich wichtig, da es mir unterm Strich mehr auf die Stimmung ankommt und die scheint nicht so schlecht zu sein.

Die Atmosphäre eine S.T.A.L.K.E.R. werden amerikanische Entwickler ohnehin niemals erreichen können, auch wenn die Jungs von Phosphor Games mit Nether schon verdammt nahe dran waren (nur leider wurde das Spiel selbst total verkackt, rein objektiv gesehen).

Hoffen wir mal das beste.

Ich würde ja sagen, bitte keine Vorbestellungen, aber was rede ich :ugly: :ugly: :ugly:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Verfasst: 03.06.2015 16:44
von Raksoris
Wow wenn man sich vorher mit The Witcher 3 abgegeben und sich den Trailer ansieht denkt man als erstes:
"Ist das hässlich"
Das zweite was einem auffällt sind die immer noch absolut beschissenen Laufanimationen, dass sich da immer noch nichts getan hat...
Nun ja Zeit haben sie ja anscheinend noch und wenn das nichts bringt, werden es Mods richten.