Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
prepareforthefuture
Beiträge: 99
Registriert: 19.11.2014 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von prepareforthefuture »

Hyyype!!! Ich freue mich riesig! Auf kein anderes Spiel mehr als auf Fallout 4. Ich habe Gänsehaut! Einfach geil! Die Idee des Trailers finde ich richtig gut. Die Grafik ist auf den ersten Blick ein bisschen ernüchternd. Aber das muss man erst mal abwarten - Fallout 3 war grafisch auch nicht absolut ausgezeichnet. Das ist sekundär für mich. Die Einblicke sind aber vielversprechend für ein faszinierende offene Welt mit starker Atmosphäre. Ich freue mich besonders, dass man einiges wiedererkennt, besonders auch akustisch ist der Fallout-Stil wieder getroffen. Wie ich diese Soundtrack(s) liebe! Und besonders habe ich Vertrauen in Todd Howard und seine Leute, das die ein absolut geniales Werk hinhauen werden! Das Franchise lebt! So ein Tag, so wunderschön...
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Temeter  »

Warum wundert ihr euch eigentlich, das so viel über die Grafik geredet wird? Außer der Optik zeigt der Trailer wenig neues.
Abseits der kurzen und vermutlich eher belanglosen Pre-War Szenen sehen wir mehr Fallout im FO3/NV Stil. Nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Predint »

Oh die ganze Witcher Fanbois hier, herrlich :Häschen: :mrgreen:
Warum gibts keinen Popcorn-Smiley?
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von JackyRocks »

Squid...kid? hat geschrieben:
JackyRocks hat geschrieben:[...]jedwede Fäkalien die Bethesda ihren "Fans" hinschmeisst, damit sie sich darin suhlen können, wird hoch gehypt obwohl augenscheinlich mittlerweile neben, wie seit Oblivion standard für Bethesda, so gut wie null Story, bescheidenem Dialog Writing, schlechten Animationen, bescheidener bzw. nicht existenter Kampfmechanik nun auch noch eine Grafik dazu kommt die aussieht wie von vor 5 Jahren.
Interessant, dass du aus dem Trailer herauslesen konntest, dass es schlechtes Writing, eine schlechte Story und eine nicht existente Kampfmechanik hat. :lol:
Das lese ich aus Erfahrung. Bethesda konnte mal Open World, mehr aber auch eigentlich noch nie. Die einzelne Ausnahme war vielleicht Morrowind. Skyrim, Fallout, Oblivion usw. waren schlecht geschrieben, hatten eine Kampfmechanik die nicht vorhanden oder beschissen war (mal abgesehen vom Zielsystem das in Fallout implementiert wurde, für das sie aber nicht die Lorbeeren einheimsen können weil es schlichtweg ein Meilenstein der Franchise Geschichte war und dementsprechend umgesetzte werden mußte). Die Storys waren an den Haaren herbei gezogen. Die Vertonung war mehr als schlecht und die Dialogue unglaubwürdig. Sagen wirs mal so: wenn du nen Hund hast und der dir immer wieder auf den Teppich kackt und du ihm jedes mal ein Leckerlie dafür gibst, wie groß sind die Chancen, dass er das Verhalten von alleine ändert?
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von johndoe824834 »

FiesoHorst hat geschrieben:scheiß auf die grafik, hoffentlich kann ich den hund abknallen und muss den nicht mitschleppen....!
Du Tiermörder.
Ich würde den Hund Knuddeln und Wuddeln bis ihm die Luft wegbleibt :Katze:
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von TheLaughingMan »

Squid...kid? hat geschrieben:
JackyRocks hat geschrieben:[...]jedwede Fäkalien die Bethesda ihren "Fans" hinschmeisst, damit sie sich darin suhlen können, wird hoch gehypt obwohl augenscheinlich mittlerweile neben, wie seit Oblivion standard für Bethesda, so gut wie null Story, bescheidenem Dialog Writing, schlechten Animationen, bescheidener bzw. nicht existenter Kampfmechanik nun auch noch eine Grafik dazu kommt die aussieht wie von vor 5 Jahren.
Interessant, dass du aus dem Trailer herauslesen konntest, dass es schlechtes Writing, eine schlechte Story und eine nicht existente Kampfmechanik hat. :lol:
Naja, in Anbetracht früherer Werke muss man keinen Trailer sehen um die Vermutung anstellen zu können das Story und Quests mal wieder keine Bäume ausreißen werden.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Nightmare King Grimm »

JackyRocks hat geschrieben: Das lese ich aus Erfahrung. Bethesda konnte mal Open World, mehr aber auch eigentlich noch nie. Die einzelne Ausnahme war vielleicht Morrowind. Skyrim, Fallout, Oblivion usw. waren schlecht geschrieben, hatten eine Kampfmechanik die nicht vorhanden oder beschissen war (mal abgesehen vom Zielsystem das in Fallout implementiert wurde, für das sie aber nicht die Lorbeeren einheimsen können weil es schlichtweg ein Meilenstein der Franchise Geschichte war und dementsprechend umgesetzte werden mußte). Die Storys waren an den Haaren herbei gezogen. Die Vertonung war mehr als schlecht und die Dialogue unglaubwürdig. Sagen wirs mal so: wenn du nen Hund hast und der dir immer wieder auf den Teppich kackt und du ihm jedes mal ein Leckerlie dafür gibst, wie groß sind die Chancen, dass er das Verhalten von alleine ändert?
Das mag ja alles sein, ändert jedoch nichts daran, dass du deine Spekulation (mehr ist es aktuell nicht) als Fakten verkaufst^^
Bild
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von johndoe981765 »

Squid...kid? hat geschrieben:
JackyRocks hat geschrieben:[...]jedwede Fäkalien die Bethesda ihren "Fans" hinschmeisst, damit sie sich darin suhlen können, wird hoch gehypt obwohl augenscheinlich mittlerweile neben, wie seit Oblivion standard für Bethesda, so gut wie null Story, bescheidenem Dialog Writing, schlechten Animationen, bescheidener bzw. nicht existenter Kampfmechanik nun auch noch eine Grafik dazu kommt die aussieht wie von vor 5 Jahren.
Interessant, dass du aus dem Trailer herauslesen konntest, dass es schlechtes Writing, eine schlechte Story und eine nicht existente Kampfmechanik hat. :lol:
Er hat doch nicht ganz Unrecht. Vor allem mit dem 'aber die Mods' :oops:

Was kannst du denn so alles aus dem nichtssagenden Trailer ablesen? Viel mehr als maue Grafik ist doch nicht zu sehen. Deswegen punktet man eigentlich erstmal mit Grafik zum Eindruck schinden. Auch wenns nicht haltbar ist, was man hier ja nicht hoffen will.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Gast »

Jacky, ist es dir möglich das nochmal zu überarbeiten und Absätze einzufügen? So ist das einfach nur anstregend zu lesen.
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von JackyRocks »

BattleIsle hat geschrieben:
Squid...kid? hat geschrieben:
JackyRocks hat geschrieben:[...]jedwede Fäkalien die Bethesda ihren "Fans" hinschmeisst, damit sie sich darin suhlen können, wird hoch gehypt obwohl augenscheinlich mittlerweile neben, wie seit Oblivion standard für Bethesda, so gut wie null Story, bescheidenem Dialog Writing, schlechten Animationen, bescheidener bzw. nicht existenter Kampfmechanik nun auch noch eine Grafik dazu kommt die aussieht wie von vor 5 Jahren.
Interessant, dass du aus dem Trailer herauslesen konntest, dass es schlechtes Writing, eine schlechte Story und eine nicht existente Kampfmechanik hat. :lol:
Er hat doch nicht ganz Unrecht. Vor allem mit dem 'aber die Mods' :oops:

Was kannst du denn so alles aus dem nichtssagenden Trailer ablesen? Viel mehr als maue Grafik ist doch nicht zu sehen. Deswegen punktet man eigentlich erstmal mit Grafik zum Eindruck schinden. Auch wenns nicht haltbar ist, was man hier ja nicht hoffen will.
Sie... aber danke.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von JackyRocks »

Trimipramin hat geschrieben:Jacky, ist es dir möglich das nochmal zu überarbeiten und Absätze einzufügen? So ist das einfach nur anstregend zu lesen.
Done, mehr Absätze sind nicht drin weil es Schachtelsätze sind, sorry.
Bild
Bild
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Gast »

Vielen Dank. ;)
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von rekuzar »

Muss auch sagen das mich der Trailer mal null aus den Socken gehauen hat. Sieht halt wie Fallout 3.1 mit leicht besserer Grafik aus. Vielleicht kriegen sie ja diesmal sowas wie eine interessante Story hin wenn schon die Technik nicht überzeugen kann.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Hyeson »

ICHI- hat geschrieben:
FiesoHorst hat geschrieben:scheiß auf die grafik, hoffentlich kann ich den hund abknallen und muss den nicht mitschleppen....!
Du Tiermörder.
Ich würde den Hund Knuddeln und Wuddeln bis ihm die Luft wegbleibt :Katze:
Du willst das Tier ersticken? Da is abknallen aber humaner.


Bisher musste man keinen Begleiter dabeihaben... Die Bilder bei Ankündigung der 3 hatten doch auch nen Hund oder? Den hatte ich nie dabei... die KI verhält sich beim Schleichen einfach zu blöd.
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von JackyRocks »

rekuzar hat geschrieben:Muss auch sagen das mich der Trailer mal null aus den Socken gehauen hat. Sieht halt wie Fallout 3.1 mit leicht besserer Grafik aus. Vielleicht kriegen sie ja diesmal sowas wie eine interessante Story hin wenn schon die Technik nicht überzeugen kann.
Ach keine Angst. Irgendeiner wird euch schon ne Story modden ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten