Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Gast »

4P|IEP hat geschrieben:Ich wusste irgendwie dass an der Grafik rumgemeckert wird. Ich finde es sieht richtig schön stimmig aus. Für alles andere wird es auch wieder Mods geben.
Danke. ^^ Mir reicht die Grafik völlig, zumal ich mich einfach nicht von meiner 550ti verabschieden will. :D

Schön das es nun endlich ganze, glaubhafte Viertel zu geben scheint. Bitte auch wieder eine Edition mit der Wackelpuppe! ..müsste meine von Teil 3 mal auspacken und irgendwo hinstellen.


Und bitte bitte bitte Bethesda, keine Paymods, und BITTE nicht so arg viele Bugs! Man wird ja noch hoffen dürfen.. ;)
Benutzeravatar
FiesoHorst
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2011 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von FiesoHorst »

scheiß auf die grafik, hoffentlich kann ich den hund abknallen und muss den nicht mitschleppen....!
Bild
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Balla-Balla »

Super! Genau mein Ding, darauf habe ich seit Jahren gewartet! FO3 war für mich das beste game ever. Ich mag das postapokalyptische setting, den 50er Jahre style, die Atmosphäre.
Klar, hätte ich auch nix gegen eine zeitgemäßere Grafik, wenn ich aber dafür ne verkitschte Welt bekomme wie in TW3 verliere ich die Lust am Eintauchen in diese virtuelle Welt.
Wenn es am Ende eine Weiterentwicklung wird von FO3, der Humor, der Sound, die Ideen in den Details - und danach sieht es ja gerade aus - dann bin ich dabei, sogar seit langem mal wieder als Vorbesteller.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Eisenherz »

Trimipramin hat geschrieben: Danke. ^^ Mir reicht die Grafik völlig, zumal ich mich einfach nicht von meiner 550ti verabschieden will. :D
So ähnlich dachte wohl auch Bethesda, als sie sich für diese Grafik entschieden haben. Vielleicht bekommen sie zumindest damit stabile 60 FPS für die Next Gen hin! :lol:
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von GamepadPro »

FiesoHorst hat geschrieben:scheiß auf die grafik, hoffentlich kann ich den hund abknallen und muss den nicht mitschleppen....!
nach dem ganzen grafikgeheule, endlich ein kommentar! begleiter nerven mich auch voll.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Bedameister »

jesse.pinkman.bitch hat geschrieben:
Geht mir auch so. die Animationen sind nicht so okay, Rest ordentlich.
Die Community wird's schon richten :D

Schade, dass man sich hier nur über die Technik auslässt.

Was meint ihr, man sieht im Trailer ja auch viel von der Zeit vor der Apokalypse... Ob es vlt. sogar spielbare Abschnitte vor dem Atomkrieg geben wird... :)
Ich denke das wäre durchaus möglich. Man hat da scheinbar ne Menge Arbeit reingesteckt. Sowas würde man nicht machen wenn man da auch nicht mehr im Spiel davon sehen wird. Ich könnte mir vorstellen dass der Anfang des Spiels am Anfang des Krieges spielt und man zur Vault laufen muss.
Wortgewandt
Beiträge: 330
Registriert: 02.06.2015 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Wortgewandt »

Ich hab total angst, dass bis zum Release die Grafik noch einen Downgrade erhält - was ja gerade total hipp zu sein scheint.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von johndoe1544206 »

Witcher is doch wurst, aber wenn ich mir ein Fallout 4 mit metroähnlicher grafik vorstelle :sabber:

Hier im Trailer vermisst die Engine einfach jegliche Lichtstimmung.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von SethSteiner »

Balla-Balla hat geschrieben:Klar, hätte ich auch nix gegen eine zeitgemäßere Grafik, wenn ich aber dafür ne verkitschte Welt bekomme wie in TW3 verliere ich die Lust am Eintauchen in diese virtuelle Welt.
Würde mich ja mal interessieren, wo The Witcher 3 eine verkitschte Welt sein soll.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12491
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Eirulan »

Bedameister hat geschrieben:.... Man hat da scheinbar ne Menge Arbeit reingesteckt. Sowas würde man nicht machen wenn man da auch nicht mehr im Spiel davon sehen wird.
Genau das meine ich.
Bedameister hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen dass der Anfang des Spiels am Anfang des Krieges spielt und man zur Vault laufen muss.
Ich würde sogar hoffen, dass es mehr als nur ein Hinlaufen wäre - dass man meinetwegen die Kleinstadt/Siedlung ganz in Ruhe erkunden kann bevor es dann "losgeht" quasi. Später kommt man bzw. ein Nachfahre dahin zurück - da hätte man einen schönen Vorher-Nachher-Vergleich :)

... gibt's schon Infos zur Location / Gegend, wo soll das spielen...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Bambi0815 »

Ich denke jedem ist gleich ist veraltete Grafik ins Auge gesprungen. Da können wir nur hoffen, dass zumindest das Gameplay überzeugt und Atmosphere überzeugt.
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von JackyRocks »

Es sieht einfach schlecht aus. Selbst der Hund in the Walking Dead Season 2 sah da besser aus. Die Haare sehen aus wie zu besten DA:O Zeiten, die Umgebung hat von Skyrim wahrlich keinen Schritt nach vorne gemacht.

Aber klar... TW3 wird rundgemacht weil es "gedowngraded" wurde aber Fallout und jedwede Fäkalien die Bethesda ihren "Fans" hinschmeisst, damit sie sich darin suhlen können, wird hoch gehypt obwohl augenscheinlich mittlerweile neben, wie seit Oblivion standard für Bethesda, so gut wie null Story, bescheidenem Dialog Writing, schlechten Animationen, bescheidener bzw. nicht existenter Kampfmechanik nun auch noch eine Grafik dazu kommt die aussieht wie von vor 5 Jahren.

Jedes andere Big Budget Spiel würde dafür vorab schon zerissen werden, vor allem wenn schon im voraus klar ist, dass es wieder mit tausend Bugs kommen wird um die sich die Community dann gefälligst selbst zu kümmern hat, aber natürlich nicht ein Spiel von Bethesda, weil es da ja gar nicht um Inhalte geht sondern darum eine modbare Technikdemo zu haben die man dann in mühevoller Kleinstarbeit nach 5 Jahren und 50.000 Mods und 5.000 geloggten Stunden, um die korrekte Ladefolge der Mods zu bestimmen, endlich soweit hat, dass sie dem Spiel entspricht, dass die Technikdemo hätte sein können, wenn Bethesda nicht schlichtweg aller 4-5 Jahre einen steaming pile of shit for die Tür der Gamerwelt setzen würde, ein Fähnchen reinstecken würde und sagen würde: un nu macht mal und dass ihr uns ja huldigt wenn wir in 4 Jahren mal wieder kacken müssen.

Schon die Argumentation: die Community wirds richten, bei einem AAA Titel der 40-50 Euro kosten wird ist doch einfach nur noch schmerzpervers.
Zuletzt geändert von JackyRocks am 03.06.2015 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von heretikeen »

SethSteiner hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Klar, hätte ich auch nix gegen eine zeitgemäßere Grafik, wenn ich aber dafür ne verkitschte Welt bekomme wie in TW3 verliere ich die Lust am Eintauchen in diese virtuelle Welt.
Würde mich ja mal interessieren, wo The Witcher 3 eine verkitschte Welt sein soll.
Oh, auch "dark and gritty" kann ohne Ende kitschig sein. Und TW3 strotzt nur so vor kindischen Stereotypen und Finsterkitsch.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Bambi0815 »

JackyRocks hat geschrieben:Es sieht einfach schlecht aus. Selbst der Hund in the Walking Dead Season 2 sah da besser aus. Die Haare sehen aus wie zu besten DA:O Zeiten, die Umgebung hat von Skyrim wahrlich keinen Schritt nach vorne gemacht. Aber klar... TW3 wird rundgemacht weil es "gedowngraded" wurde aber Fallout und jedwede Fäkalien die Bethesda ihren "Fans" hinschmeisst, damit sie sich darin suhlen können, wird hoch gehypt obwohl augenscheinlich mittlerweile neben, wie seit Oblivion standard für Bethesda, so gut wie null Story, bescheidenem Dialog Writing, schlechten Animationen, bescheidener bzw. nicht existenter Kampfmechanik nun auch noch eine Grafik dazu kommt die aussieht wie von vor 5 Jahren. Jedes andere Big Budget Spiel würde dafür vorab schon zerissen werden, vor allem wenn schon im voraus klar ist, dass es wieder mit tausend Bugs kommen wird um die sich die Community dann gefälligst selbst zu kümmern hat, aber natürlich nicht ein Spiel von Bethesda, weil es da ja gar nicht um Inhalte geht sondern darum eine modbare Technikdemo zu haben die man dann in mühevoller Kleinstarbeit nach 5 Jahren und 50.000 Mods und 5.000 geloggten Stunden, um die korrekte Ladefolge der Mods zu bestimmen, endlich soweit hat, dass sie dem Spiel entspricht, dass die Technikdemo hätte sein können, wenn Bethesda nicht schlichtweg aller 4-5 Jahre einen steaming pile of shit for die Tür der Gamerwelt setzen würde, ein Fähnchen reinstecken würde und sagen würde: un nu macht mal und dass ihr uns ja huldigt wenn wir in 4 Jahren mal wieder kacken müssen.

Schon die Argumentation: die Community wirds richten, bei einem AAA Titel der 40-50 Euro kosten wird ist doch einfach nur noch schmerzpervers.
Das war eine schöne Rede :lol: .
Hast ja nicht unrecht. Aber das war lustig :D
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Nightmare King Grimm »

JackyRocks hat geschrieben:[...]jedwede Fäkalien die Bethesda ihren "Fans" hinschmeisst, damit sie sich darin suhlen können, wird hoch gehypt obwohl augenscheinlich mittlerweile neben, wie seit Oblivion standard für Bethesda, so gut wie null Story, bescheidenem Dialog Writing, schlechten Animationen, bescheidener bzw. nicht existenter Kampfmechanik nun auch noch eine Grafik dazu kommt die aussieht wie von vor 5 Jahren.
Interessant, dass du aus dem Trailer herauslesen konntest, dass es schlechtes Writing, eine schlechte Story und eine nicht existente Kampfmechanik hat. :lol:
Bild
Antworten