Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149446
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.06.2015 16:20

Bethesda hat offiziell Fallout 4 angekündigt. Die Premiere der ersten Spielszenen findet am 15. Juni während der E3-Präsentation von Bethesda statt, die via Twitch und YouTube live übertragen wird. Federführend konnte man wieder Todd Howard die Leitung des Spiels übertragen, der schon für Fallout 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim die Verantwortung übernahm. "Uns ist klar, was dieses Spiel allen be...

Hier geht es zur News Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankündigt

MaxItOut
Beiträge: 82
Registriert: 13.06.2013 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von MaxItOut » 03.06.2015 16:25

Schön dass es angekündigt wurde. Von RPGs kanns meiner Meinung nach nicht genug geben.
Allerdings muss ich sagen haut mich der eigentliche Trailer nicht von den Socken ...
Kommt vielleicht noch ^^

Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4354
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Mirabai » 03.06.2015 16:26

Ich möchte ja nicht wieder meckern....aber die Grafik... Es muss einfach eine andere Engine her.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai

finn0
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2009 07:51
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von finn0 » 03.06.2015 16:27

Die Grafik/Animationen sollen wohl ein schlechter Witz sein? Jetzt erwarte ich, dass das Spiel zumindest noch dieses Jahr erscheint. Ich hoffe der Rest ist Top, dann kann man darüber hinweg sehen. :?
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19398
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Bedameister » 03.06.2015 16:28

Mirabai hat geschrieben:Ich möchte ja nicht wieder meckern....aber die Grafik... Es muss einfach eine andere Engine her.
Ich hoffe The Elder Scrolls 6 wird dann doch ne neue haben. Ansonsten kann ich aber nicht meckern. Ich spiel grad nochmal Fallout 3 und bin selbst da noch mit der Grafik zufrieden :lol:

Benutzeravatar
Psykeks
Beiträge: 159
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Psykeks » 03.06.2015 16:28

Jo, sah nicht besonders aus. Aber cool das der Charakter wohl endlich eine Stimme hat.
Ich bin interessiert.

Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Sui7 » 03.06.2015 16:32

Da bekommt man ja schon beim Trailer sofort Bock darauf in diese postapokalyptische Welt einzutauchen!!! 8O
Will ich haben, muss ich haben! :mrgreen:


Was mich etwas wundert, warum man es denn nicht während der E3 in über einer Woche angekündigt hat, dafür eignet sich doch eine Show ideal um besser Euphorie auszulösen.

@Grafik: erwarte da auch keinen Überflieger, muss halt stimmig sein und zum Setting passen.
Bild

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19398
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Bedameister » 03.06.2015 16:35

Sui7 hat geschrieben:Was mich etwas wundert, warum man es denn nicht während der E3 in über einer Woche angekündigt hat, dafür eignet sich doch eine Show ideal um besser Euphorie auszulösen.
Ich denke da in letzter Zeit eh schon so viele Hinweise zu Fallout 4 rauskamen hatte man Angst dass vor der E3 was leaked und mittlerweile wäre eine Ankündigung eh nichtmehr so eine Riesenüberaschung. Auf der E3 gibts dann denk ich ne Gameplay-Demonstration.

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 1983
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von EvilNobody » 03.06.2015 16:39

Sieht das scheiße aus...
Hoffe, des wird vom Gameplay eher wie New Vegas, dann kann´s trotzdem ganz gut werden.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-




Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Sui7 » 03.06.2015 16:40

Bedameister hat geschrieben:Ich denke da in letzter Zeit eh schon so viele Hinweise zu Fallout 4 rauskamen hatte man Angst dass vor der E3 was leaked und mittlerweile wäre eine Ankündigung eh nichtmehr so eine Riesenüberaschung. Auf der E3 gibts dann denk ich ne Gameplay-Demonstration.
Wäre der nächste logische Schritt. Bin echt gespannt darauf... :Hüpf:
Bild

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2714
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Purple Heart » 03.06.2015 16:40

Jetzt noch Rundenbasiert und Iso ansicht.. ah sorry Bethesda..
Bild

Flachpfeife
Beiträge: 672
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Flachpfeife » 03.06.2015 16:41

zum glueck is mir persoenlich die grafik komplett egal

powerruestung, deathclaws, bin dabei.

Benutzeravatar
Feuerhirn
Beiträge: 3509
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Feuerhirn » 03.06.2015 16:42

Sui7 hat geschrieben: Was mich etwas wundert, warum man es denn nicht während der E3 in über einer Woche angekündigt hat, dafür eignet sich doch eine Show ideal um besser Euphorie auszulösen.
Für die E3 haben sie dann Dishonored 2 (jaja, ich weiß...naiv xD) :lol:
Bild

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 7166
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von casanoffi » 03.06.2015 16:44

Es besteht zumindest leise Hoffnung, auch wenn es vom Setting her wie eine Mischung F3 und NV wirkt, was ich nicht wirklich als positiv betrachte (weil zu viel NV drin steckt). Grafisch hat man sich leider kaum weiterentwickelt, aber das ist mir nicht wirklich wichtig, da es mir unterm Strich mehr auf die Stimmung ankommt und die scheint nicht so schlecht zu sein.

Die Atmosphäre eine S.T.A.L.K.E.R. werden amerikanische Entwickler ohnehin niemals erreichen können, auch wenn die Jungs von Phosphor Games mit Nether schon verdammt nahe dran waren (nur leider wurde das Spiel selbst total verkackt, rein objektiv gesehen).

Hoffen wir mal das beste.

Ich würde ja sagen, bitte keine Vorbestellungen, aber was rede ich :ugly: :ugly: :ugly:
Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
- J. W. v. Goethe

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8252
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Offiziell von Bethesda mit Debüt-Trailer ankü

Beitrag von Raksoris » 03.06.2015 16:44

Wow wenn man sich vorher mit The Witcher 3 abgegeben und sich den Trailer ansieht denkt man als erstes:
"Ist das hässlich"
Das zweite was einem auffällt sind die immer noch absolut beschissenen Laufanimationen, dass sich da immer noch nichts getan hat...
Nun ja Zeit haben sie ja anscheinend noch und wenn das nichts bringt, werden es Mods richten.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JunkieXXL und 10 Gäste