BioShock Infinite: Mehr als elf Mio. Mal verkauft - weiterhin "eine wichtige Marke"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock Infinite: Mehr als elf Mio. Mal verkauft - weiterhin "eine wichtige Marke"
Take-Two-Geschäftsführer Strauss Zelnick hat laut GameSpot auf der New Yorker Technology, Media, & Telecom Conference über BioShock Infinite gesprochen, das bislang elf Mio. Mal verkauft wurde. Mit insgesamt 25 Mio. verkauften Spielen nennt der CEO die gesamte BioShock-Serie zudem "ein profitables Geschäft".Die Marke ist dem Unternehmen "wirklich wichtig", so Zelnick, der allerdings keine Andeutun...
Hier geht es zur News BioShock Infinite: Mehr als elf Mio. Mal verkauft - weiterhin "eine wichtige Marke"
Hier geht es zur News BioShock Infinite: Mehr als elf Mio. Mal verkauft - weiterhin "eine wichtige Marke"
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock Infinite: Mehr als elf Mio. Mal verkauft - weit
Ohne Levine wird es recht schwer, aber ich kann mir vorstellen, dass das Bioshock Universum auch noch mehr Content hergeben kann. Und da ich Bioshock 2 ebenfalls sehr gut fand, denke ich das es in 2k Marins Händen ganz gut aufgehoben ist.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich fand alle 3 Teile recht gut.
Spielerisch waren sie zwar sehr identisch und vielleicht nicht unbedingt perfect aber was Story, Athmosphäre und Inszenierung waren um weiten besser was sonst noch auf dem Markt ist.
Spielerisch waren sie zwar sehr identisch und vielleicht nicht unbedingt perfect aber was Story, Athmosphäre und Inszenierung waren um weiten besser was sonst noch auf dem Markt ist.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Bioshock hat ne echt interessante Geschichte.. auch außerhalb des Games.. normalerweise wenn ein Studio ein schlechtes Produkt abliefert.. wird es entweder radikal beschnitten oder eben dicht gemacht. Hier aber.. wurde ein 1a Produkt abgeliefert, welches auch entsprechende Zahlen geschrieben hat damit belohnt, das es vollkommen zerschlagen und aufgelöst wurde.. schräge Welt.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Kann nur jedem empfehlen, der sich für das BioShock Universum intressiert, BioShock: Rapture den Roman zu der Entstehungsgeschichte vom Rapture zu holen. Sehr intressant wie sich die Gruppierung und alles andere da überhaupt entstanden ist.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Zweckmäßiges Gameplay, Gute Story mit großartigen Mindfuck-Momenten und großartige Welten...
Ich habe Bioshock ein paar Stunden gespielt bis ich nicht mehr weiter kam und keine Lust mehr hatte und Bioshock Infinite habe ich durchgespielt.
Das Gameplay ist leider nur durch die Fähigkeiten etwas interessant. Mir fehlt es auch immer etwas an Gegnertypen. The Last of Us wirkt im Gegensatz dazu irgendwie Abwechslungsreicher bei ähnlich starker Story. Auch könnte man mit den Ideen eines Bioshock-Settings eine krasse Open World bauen. Hier wird leider immer etwas Potenzial verschenkt wenn man sich vorstellt was möglich ist wenn sich Open World-Kenner wie Rockstar usw. mit den Skizzen ransetzen dürften.
LA, Mittelalter, Wilder Westen, Gotham usw ist ja alles wirklich cool aber eigentlich will man doch mal etwas erkunden wovon man vorher überhaupt keine Vorstellung hatte...
Klar so ne Open World ist nicht mit Links gebaut aber zumindest an der Abwechslung der Gegnertypen könnte man locker mal schrauben.
Ich habe Bioshock ein paar Stunden gespielt bis ich nicht mehr weiter kam und keine Lust mehr hatte und Bioshock Infinite habe ich durchgespielt.
Das Gameplay ist leider nur durch die Fähigkeiten etwas interessant. Mir fehlt es auch immer etwas an Gegnertypen. The Last of Us wirkt im Gegensatz dazu irgendwie Abwechslungsreicher bei ähnlich starker Story. Auch könnte man mit den Ideen eines Bioshock-Settings eine krasse Open World bauen. Hier wird leider immer etwas Potenzial verschenkt wenn man sich vorstellt was möglich ist wenn sich Open World-Kenner wie Rockstar usw. mit den Skizzen ransetzen dürften.
LA, Mittelalter, Wilder Westen, Gotham usw ist ja alles wirklich cool aber eigentlich will man doch mal etwas erkunden wovon man vorher überhaupt keine Vorstellung hatte...
Klar so ne Open World ist nicht mit Links gebaut aber zumindest an der Abwechslung der Gegnertypen könnte man locker mal schrauben.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spiel sehr durchschnittlich. Habe Monate gebraucht um es durchzuspielen weil ich mir das nervige Kidde und das auf ein Gamepad zugeschnittene Gameplay nicht über längeren Zeitraum antun konnte. Und durchgespielt habe ich es letztendlich auch nur weil mich der Spaß 50 Euro gekostet hat.
Wer hätte gedacht Irrational mal Casual Spiele entwickeln? Zu SH Zeiten jedenfalls niemand.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Bei Bioshock 1&2, ja. Bei Infinite? Nein. Niemals.Hokurn hat geschrieben:Zweckmäßiges Gameplay, Gute Story mit großartigen Mindfuck-Momenten und großartige Welten...
Infinite wäre ein super Adventure geworden, gerne auch mit gelegentlichen Shooter Passagen, aber die ganze Geschichte und das Setting haben 0 zum Ego Shooter Gameplay gepasst.
-
Jo-Tomato
- Persönliche Nachricht:
Ich will kein neues Bioshock, ich will neue, große IP's mit Ken Levine als Creative Director.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es steht ja noch aus, was der Ken als nächstes macht. "Black Glove" von seinen irrationalen Freunden ist schon bei KS gescheitert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube dass sie ohne Ken Levine zwar ein durchaus gutes Spiel abliefern werden, aber eben keine Evolution wie sie noch von BioShock zu BioShock Infinite stattgefunden hat.Solidus Snake hat geschrieben:Ohne Levine wird es recht schwer, aber ich kann mir vorstellen, dass das Bioshock Universum auch noch mehr Content hergeben kann. Und da ich Bioshock 2 ebenfalls sehr gut fand, denke ich das es in 2k Marins Händen ganz gut aufgehoben ist.
Danke für die Empfehlung, mich interessiert das BioShock Universum sehr und zur Zeit lese ich zwar noch das vierte Witcher Buch, aber wenn es ein Buch zum BioShock Universum gibt werde ich es mir auf jedenfall zulegenSarkasmus hat geschrieben:Kann nur jedem empfehlen, der sich für das BioShock Universum intressiert, BioShock: Rapture den Roman zu der Entstehungsgeschichte vom Rapture zu holen. Sehr intressant wie sich die Gruppierung und alles andere da überhaupt entstanden ist.
Das Spiel als Shooter ist leider wirklich nur etwas über dem Durchschnitt,Xris hat geschrieben:Ich fand das Spiel sehr durchschnittlich.
(die Shooter-Mechanik von z.B. Last Of Us ist dadeutlich spaßiger)
Aber als "Gesamterlebnis" BioShock: Infinite gibt und gab es kaum ein Spiel welches ihm in punkto Atmosphäre, Story oder Charaktern das Wasser reichen kann.
Wenn ich heute noch an das Ende denke möchte ich es am liebsten noch mal durchspielen und mit anderen darüber reden was, wieso und wesshalb passier ist und wie sie die Sache sehen
Ja, aber da war Ken Levine auch nicht beteiligt und was man bis dato vom Spielprinzip gesehen hat war es eins von den Spielen die eher Kunst als echtes Spiel sind...crewmate hat geschrieben:Es steht ja noch aus, was der Ken als nächstes macht. "Black Glove" von seinen irrationalen Freunden ist schon bei KS gescheitert.
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Die Bioshock-Reihe fand ich auch sehr gut. Haben alle wirklich Bock gemacht!
Nur liest sich das alles so, als würde uns eine Ankündigung bevorstehen.
Die da wäre.... "Bioshock 1,2 und 3 als Remastared definitve speial hyper Edition" kommt für Ps4 und Xbone.
Nur liest sich das alles so, als würde uns eine Ankündigung bevorstehen.
Die da wäre.... "Bioshock 1,2 und 3 als Remastared definitve speial hyper Edition" kommt für Ps4 und Xbone.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wird wohl die Melkphase beginnen, wo ein großer Teil des ursprünglichen Teams weg ist.
Naja, eine Katastrophe ist es nicht. Neue IPs bringen immer mehr Kreativität mit sich, und Levine arbeitet auch noch irgendwo an einem Spiel.
Naja, eine Katastrophe ist es nicht. Neue IPs bringen immer mehr Kreativität mit sich, und Levine arbeitet auch noch irgendwo an einem Spiel.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Angesichts des Umstandes, dass Bioshock 2 in Sachen Gameplay, so ganz ohne Levine und Irrational, das klar beste Spiel der Serie ist ... hätte ich nix gegen ein bischen Franchise-Melken durch halbwegs begabte Teams einzuwenden.Temeter hat geschrieben:Jetzt wird wohl die Melkphase beginnen, wo ein großer Teil des ursprünglichen Teams weg ist.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Häretiker! Auf den Pfahl mit ihm!