Die Entwickler des Taktik-Shooters Squad haben eine Kickstarter-Kampagne initiiert, um die fehlenden 180.000 kanadischen Dollar einzusammeln. Wie in Arma 3 kämpfen die Gruppenmitglieder auf großflächigen Karten. Vor allem die Kommunikation soll hier im Vordergrund stehen: Angriff, Reformation, Flucht per Vehikel oder schnell eigene Schutzwälle bauen – so lauten einige der Optionen im Schlach...
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Squad: Realistischer Taktik-Shooter auf Kickstarter
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Re: Squad: Realistischer Taktik-Shooter auf Kickstarter
180.000 kanadische Dollar als Finanzierungsziel? Das bekommen die doch an einem Tag zusammen.
Und Stretch Goals jenseits der 1.000.000 $ werden sie sich bestimmt auch noch ausdenken müssen...
Und Stretch Goals jenseits der 1.000.000 $ werden sie sich bestimmt auch noch ausdenken müssen...
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Re: Squad: Realistischer Taktik-Shooter auf Kickstarter
sieht schon gut aus. stehe auf solche games...aber realistisch sieht anders aus. hab in den videos gesehen, dass die gegenspieler schon mehr kugeln einstecken können als einem lieb ist....
Re: Squad: Realistischer Taktik-Shooter auf Kickstarter
Schon zwei Fehler in dem Artikel.
1. Es gibt kein Konstrukteur Kit, das Basenbausystem wird vom Squadleader übernommen. Ausserdem wird es viel mehr Kits geben als die aufgezählten. Ihr lässt es so aussehen als würde es nur so viel kits wie in Battlefield geben.
2. Das Spiel befindet sich nicht seit 10 Jahren in Entwicklung. Derber Berichterstattungsfehler. Alles was sie zeigen ist von 2014 und Teil eines Pre Alpha builts und ist deswegen noch nicht in einem fortgeschrittenen Zustand wie ihr es behauptet. Selbst die Charaktermodelle sind nur Platzhalter und werden gründlich überarbeitet.
Sowas zu schreiben kann einem tollen Kickstarter Projekt Backer kosten 4players.
@Vorredner: Wo siehst dudas bitte? In PR braucht es nur zwei schüsse und du liegst. Das wird in Squad auch so sein. Die leute denen du zuschaust treffen einfach nur nicht.
1. Es gibt kein Konstrukteur Kit, das Basenbausystem wird vom Squadleader übernommen. Ausserdem wird es viel mehr Kits geben als die aufgezählten. Ihr lässt es so aussehen als würde es nur so viel kits wie in Battlefield geben.
2. Das Spiel befindet sich nicht seit 10 Jahren in Entwicklung. Derber Berichterstattungsfehler. Alles was sie zeigen ist von 2014 und Teil eines Pre Alpha builts und ist deswegen noch nicht in einem fortgeschrittenen Zustand wie ihr es behauptet. Selbst die Charaktermodelle sind nur Platzhalter und werden gründlich überarbeitet.
Sowas zu schreiben kann einem tollen Kickstarter Projekt Backer kosten 4players.
@Vorredner: Wo siehst dudas bitte? In PR braucht es nur zwei schüsse und du liegst. Das wird in Squad auch so sein. Die leute denen du zuschaust treffen einfach nur nicht.