Until Dawn: Teenie-Horror erscheint Ende August, frische Bilder und Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Until Dawn: Teenie-Horror erscheint Ende August, frische Bilder und Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat einen Veröffentlichungtermin für das Horrorspiel Until Dawn verkündet, bei dem eine Gruppe von Teenagern in einem abgelegenen Anwesen von einem Masken-Killer gejagt und im schlimmsten Fall ermordet wird. Ab dem 26. August kämpft man auf der PlayStation 4 in dem interaktiven Horrorfilm ums Überleben, der typische Elemente von Klassikern wie Scream, Freitag der 13. oder Halloween aufgreifen...

Hier geht es zur News Until Dawn: Teenie-Horror erscheint Ende August, frische Bilder und Trailer
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn: Teenie-Horror erscheint Ende August, frische

Beitrag von Sid6581 »

Interessant. Damit hat Sony zum Weihnachtsgeschäft momentan kein AAA mehr in der Planung (korrigiert mich falls doch, aber mir fällt nichts ein). Da muss ja zur E3 was kommen.
Sickboy2k8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sickboy2k8 »

warum is das nen muss? ;D mir is das eigentlich egal wann nen spiel rauskommt... hauptsache es ist fertig :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sid6581 hat geschrieben:Interessant. Damit hat Sony zum Weihnachtsgeschäft momentan kein AAA mehr in der Planung (korrigiert mich falls doch, aber mir fällt nichts ein). Da muss ja zur E3 was kommen.
Uncharted Collection :P

Auf der E3 werden wohl auch das Sony Bend und Guerilla Games Spiel angekündigt, ob die allerdings noch dieses Jahr erscheinen bezweifel ich allerdings.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Bin ja mal gespannt, wie das Spiel wird. Aktuell sammele ich ja Gründe, mir noch eine PS4 ins Wohnzimmer zu stellen.
Bisher hab ich nur Bloodborne gefunden, was mich richtig doll reizt. Bin gespannt, wie schnell ich weitere finde und ob dieses hier dazugehört.
Mich sprechen solche Spiele ja an, wenn sie gut gemacht sind.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bedameister hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Interessant. Damit hat Sony zum Weihnachtsgeschäft momentan kein AAA mehr in der Planung (korrigiert mich falls doch, aber mir fällt nichts ein). Da muss ja zur E3 was kommen.
[...]

Auf der E3 werden wohl auch das Sony Bend und Guerilla Games Spiel angekündigt, ob die allerdings noch dieses Jahr erscheinen bezweifel ich allerdings.
Mag sein, dass Sony, was neue Titel dieses Weihnachten im AAA-Bereich angeht, nicht so gut aufgestellt ist (und ich denke da kommt auch nix mehr, E3 hin oder her). Man hat jedoch mit Bloodborne und The Order auch dann noch zwei halbwegs aktuelle Titel, mit denen sich die Konsole ordentlich pushen läßt. Und der Rest läuft dann eh wieder über exklusive Werberechte...Blops 3 ? :wink:
Ich mache mir da also keine Sorgen.... auch wenn MS mit TR2 und Halo 5 die für mich interessanteren Titel an den Start bringt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben: Mag sein, dass Sony, was neue Titel dieses Weihnachten im AAA-Bereich angeht, nicht so gut aufgestellt ist (und ich denke da kommt auch nix mehr, E3 hin oder her). Man hat jedoch mit Bloodborne und The Order auch dann noch zwei halbwegs aktuelle Titel, mit denen sich die Konsole ordentlich pushen läßt. Und der Rest läuft dann eh wieder über exklusive Werberechte...Blops 3 ? :wink:
Ich mache mir da also keine Sorgen.... auch wenn MS mit TR2 und Halo 5 die für mich interessanteren Titel an den Start bringt.
Star Wars Battlefront. Das ist für Sony der wichtigste Titel dieses Weihnachtsgeschäft. So traurig das auch ist.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich weiß gar nicht mehr, ob mich "sowas" noch anspricht.
Beyond ts fand ich nett(Setting war nicht meins, blöde Action, vorhersehbar) und das letzte von mir gespielte Telltale Game the wolf among us hab ich nach ner Zeit abgebrochen, da mir die Interaktionsmöglichkeiten gefehlt haben...

zum Thema ps4:
das lasse ich in Ruhe auf mich zu kommen. Wenn ich irgendwann ohne bloodborne nicht mehr leben kann oder Uncharted 4 schlaflose Nächte erzeugt...oder halt die "Indy" Adventure Titel wie Rime oder Rapture ne Sehnsucht erzeugen, dann steht ne ps4 ganz schnell bei mir (hab ja auch noch 60 Euro psn Guthaben).
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

CryTharsis hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
[...]

Mag sein, dass Sony, was neue Titel dieses Weihnachten im AAA-Bereich angeht, nicht so gut aufgestellt ist (und ich denke da kommt auch nix mehr, E3 hin oder her). Man hat jedoch mit Bloodborne und The Order auch dann noch zwei halbwegs aktuelle Titel, mit denen sich die Konsole ordentlich pushen läßt. Und der Rest läuft dann eh wieder über exklusive Werberechte...Blops 3 ? :wink:
Bloodborne definitiv! Aber The Order? Nein, nein, einfach nein. Das ist ein Paradebeispiele für riesige Grütze, habe es mir selber nicht gekauft, haben es dann aber bei einem Kollegen an einem Abend durchgespielt und saßen da nur mit einem "WTF, das war's?!" Gesichtsausdruck. Wenn die Story wenigstens eine Granate gewesen wäre, aber selbst die war 0815 und die K.I. erst...

Aber auf Until Dawn bin ich mal gespannt, könnte ganz gut werden und vielleicht nehme ich den Titel vorm Verkauf der PS4 noch schnell mit.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

superboss hat geschrieben:Wenn ich irgendwann ohne bloodborne nicht mehr leben kann oder Uncharted 4 schlaflose Nächte erzeugt...oder halt die "Indy" Adventure Titel wie Rime oder Rapture ne Sehnsucht erzeugen, dann steht ne ps4 ganz schnell bei mir (hab ja auch noch 60 Euro psn Guthaben).
Gibt's die als Rabatt beim Kauf einer neuen PS4? :D (bitte nicht beantworten)
Danke für die Erinnerung - sollte mal nach längerer Zeit die diversen Guthaben abrufen...nachher ist das so wie mit dem 20 Euro - Schein, den man nach fünf Waschgängen in der hinteren Jeanstasche findet und worüber man sich dann freut, als wäre man Krösus. :lol:
(damn it...wofür gehen die ganzen Club Nintendo Points nun drauf...abwarten - soll ja 'ne Gedenkmünze geben, die man dann wohl wieder auf Ebay vertickern kann^^)
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Hoffe das taugt was...habe echt Bock drauf!
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Bedameister hat geschrieben: Star Wars Battlefront. Das ist für Sony der wichtigste Titel dieses Weihnachtsgeschäft. So traurig das auch ist.
Joah, sieht ganz danach aus. So durchschnittlich Destiny auch war, ne goldene Nase haben die sich dennoch allesamt mit verdient, auch Sony mit dem Marketing (ich erinnere nur an die Hompage mit dem Fake-Destiny-Parfüm, weil MS "nicht anders werben durfte", dass das Spiel auch bei deren Konsole da ist...)

Und so ähnlich wird es wohl nun auch mit Battlefront abgehen, Star Wars ist einfach Generationenübergreifend ein Magnet und den werden Sony so wie EA schon auszuspielen wissen, selbst wenn das Spiel am Ende mittelmäßiger Schund sein sollte.

Zu Ankündigungen: bin hauptsächlich gespannt, was Guerilla Games da hat, was das Level 5 PS4 Spiel angeht, über welches schon lange gemunkelt wird und ob nicht zumindest paar interessante, mittelgroße Spiele noch dieses Jahr kommen, die hat Sony ja auch ziemlich lieb, scheinens.

zu Until Dawn: ich denke, jedem ist klar, dass uns da was Heavy Rain mäßiges erwartet, vom "Gameplay". Ich hoffe nur, dass man mit dem Spiel einfach auch abliefert. Sprich: keine schlimmen Bugs, kein langweiliges Gameplay von der Resterampe, keine 3 Stunden Spielzeit (dafür aber ja ganz tollen Wiederspielwert durch 15 Enden die sich nur minimal unterscheiden!) oder sonstwas für böse Überraschungen, die wir das letzte Jahr hatten.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Warum muss da was kommen? Die Konsolen sind verkauft. Klar wäre es schöner für die Spieler aber von
Seiten Sonys muss da nichts.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wie das Spiel wird. Aktuell sammele ich ja Gründe, mir noch eine PS4 ins Wohnzimmer zu stellen.
Bisher hab ich nur Bloodborne gefunden, was mich richtig doll reizt. Bin gespannt, wie schnell ich weitere finde und ob dieses hier dazugehört.
Mich sprechen solche Spiele ja an, wenn sie gut gemacht sind.
Bloodborne reicht aus, glaub mir. Habe das gleiche durchgemacht nur hatte ich nen Kollegen der mir seine PS4 ausgeliehen hat, damit ich es zocken konnte :)
Tamzarian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tamzarian »

4P|BOT2 hat geschrieben:bei dem eine Gruppe von Teenagern in einem abgelegenen Anwesen von einem Masken-Killer gejagt
...

Warum killt er denn die Masken? Was haben die ihm denn getan?