The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes, Grafik-Verbesserungen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes, Grafik-Verbesserungen und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt steht der nächste Patch auf Version 1.04 zum Download bei Steam oder GOG.com bereit. Laut CD Projekt RED soll es nun möglich sein, sämtliche Tastenbelegungen manuell zu verändern, sofern man die Option 'Unlock Bindings' im Menü 'Key Bindings' aktiviert. Abgesehen von allgemeinen Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen soll die Unterstützung von N...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes, Grafik-Verbesserungen und mehr
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von BigEl_nobody »

Mit 1.03 Speicherständen kompatibel?
Wäre ganz nett wenn sowas in der News erwähnt werden könnte (falls bekannt).
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von johndoe1197293 »

Wasn da los?! Komme kaum hinterher mit dem Installieren. :)
Weiter so CDPR!
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Guter Service oder Armutszeugnis bedingt durch überhasteten Release?

Von 1.0 auf 1.4 innerhalb einer WOCHE???? :Häschen: :Häschen: :Häschen:
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von BigEl_nobody »

Ihr habt wohl nicht Rome 2: Total War nach dem Release miterlebt oder? :mrgreen:
Da gabs gefühlt 5 Patches pro Woche + Hotfixes, und da wars zumindest auch mehr als bitter nötig...
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von Slamraptor »

Zurücklehn* ...und darum meine Damen und Herren, warte ich schön entspannt auf die Enchanced Edition. Das hat sich beim 2. Teil schon bewährt. ^^
Zuletzt geändert von Slamraptor am 25.05.2015 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
czone
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2015 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von czone »

:lol: Super immer weiter so hoffe der Spielstand läd gleich noch :mrgreen:
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von Phips7 »

Müsst nicht rummeckern das spiel war von tag 1 in top form. 6 stunden am stück gespielt ohne das mir bugs oder abstürze oder anderes begegnet wären.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 651
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von KaioShinDE »

BalphemorVonPunin hat geschrieben:Guter Service oder Armutszeugnis bedingt durch überhasteten Release?

Von 1.0 auf 1.4 innerhalb einer WOCHE???? :Häschen: :Häschen: :Häschen:
Guter Service weil schon mit Day 1 Patch war das Spiel super spielbar. Alles weitere ist Bonus.
Benutzeravatar
krachmandeln
Beiträge: 112
Registriert: 09.03.2010 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von krachmandeln »

Ich kann nicht meckern, bis auf eine handvoll Totalabstürze innerhalb der ersten Woche nix zum wehklagen. Ab und an hapert das Klipping, z.B. steht Nithral immer wieder in den Felssäulen. Jetzt hab ich ihn dann aber bald fertig hoff ich. ;)
johndoe1260640
Beiträge: 152
Registriert: 17.09.2011 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von johndoe1260640 »

Speicherstände sind kompatibel.
Update gemacht weitergezockt.
Knapp 40h ohne Absturz. Danke, so gehört sich das. Einfach nur genial das Game!
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von Ares101 »

Ich hab seit Release 60 h auf dem Buckel (schön das Pfingsten ist ;)) und ich hatte bisher keinen Absturzt etc. Das schlimmste was mal passiert war ist das ich aus einem Dialog nicht mehr rausgekommen bin und neustarten musste, war aber irgendwie auch meine Schuld weil ich ungeduldig viel geklickt hatte in dem Moment.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von flo-rida86 »

go go cd projekt gibt ja richtig gas.

sehr gut das sie immer noch auch was bei der grafik etwas drauf paken und auch die performance immer noch optimieren ich denk mal wie bei den vorgänger wirds eine enhanced edition geben und diese bekommt ein fettes upgrade.

aber das spiel wahr technisch sehr sauber und lief einwandfrei so muss ein release aussehen besonders wenn man bedenkt wie gross dass spiel ist.

und auch zum spiel selbst nochmal:

es ist so unfasssbar gut ich kanns immer noch nicht zum teil glauben einfach fantastich.
die kommend rpgs müssen sich an dieses spiel messen und das wird schwer.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von AkaSuzaku »

BalphemorVonPunin hat geschrieben:Guter Service oder Armutszeugnis bedingt durch überhasteten Release?

Von 1.0 auf 1.4 innerhalb einer WOCHE???? :Häschen: :Häschen: :Häschen:
Nicht 1.4, sondern 1.04. Ist auch keine Erbsenzählerei, da die Veränderungen die im Zuge der Patches am Spiel vorgenommen wurden allesamt nur kleinere Bugfixes und leichte Performanceverbesserungen waren.
Benutzeravatar
Vaedian
Beiträge: 82
Registriert: 23.11.2014 04:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 für PC: Bugfixes,

Beitrag von Vaedian »

Oh man, was soll denn dieses RIESENGROSSE LOOT WINDOW, DAS MAN WOHL NOCH AUS DEM WELTALL SEHEN KANN?

Und nicht mal 'ne Konfigurationsmöglichkeit dafür.

Ganz toll. Vielen Dank, Konsolenfraktion!
Antworten