Bloodborne: Patch 1.04 erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bloodborne: Patch 1.04 erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der versprochene Patch 1.04 für Bloodborne steht zum Download bereit. Das knapp 300 MB große Update verbessert die Balance und behebt einige Bugs. Konkrete Details wurden in den japanischen Patch-Notes verraten, die von Dualshockers wie folgt übersetzt wurden:

By using password matching, you can now be matched regardless of level difference, and even with a hostile oath.
Conditions for the appear...

Hier geht es zur News Bloodborne: Patch 1.04 erschienen
ferdiand
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2015 21:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.04 erschienen

Beitrag von ferdiand »

Feine Sache, dass die Level Sperre entfernt wurde.
Falls einer Lust auf gemeinsame Erkundung hat: keri_danse ist meine Psn id.
In meinem Freundeskreis ist bloodborne rar Wäre cool mal mit jmd zu quatschen anstatt immer nur still zusammen rum zu eiern
Benutzeravatar
electroma
Beiträge: 2139
Registriert: 07.04.2010 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.04 erschienen

Beitrag von electroma »

Am besten finde ich die Erhöhung Lagerkapazität der Phiolen und Munition.

Endlich nicht mehr diese Nervige Meldung sobald 100 erreicht wurden!
ich wollte die Quecksilber Muni schon grundlos verballern.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.04 erschienen

Beitrag von Billie? »

Ist die Framerate mittlerweile gefixt?
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.04 erschienen

Beitrag von GamepadPro »

in alt-yharnam ruckelts wie sau
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.04 erschienen

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Bin ich eigentlich der einzige der merkt, dass das Gegner anvisieren in diesem Teil unter aller Sau ist? Entweder erkennt er den Gegner nicht und statt ihn anzuvisieren dreht sich die Kamera in Blickrichtung oder anvisierte Gegner werden wieder losgelassen, weil sie zwei Zentimeter hinter einem Hindernis sind.

Bild
Bild
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.04 erschienen

Beitrag von GamepadPro »

mich stört es, dass bereits anvisierte (bossgegner) oft wieder neu anvisiert werden müssen. versteh ich überhaupt nicht und hoffe, dass das damit nun auch behoben wurde.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.04 erschienen

Beitrag von johndoe1703458 »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der merkt, dass das Gegner anvisieren in diesem Teil unter aller Sau ist? Entweder erkennt er den Gegner nicht und statt ihn anzuvisieren dreht sich die Kamera in Blickrichtung oder anvisierte Gegner werden wieder losgelassen, weil sie zwei Zentimeter hinter einem Hindernis sind.
:lol:
Ich spiele gerade TW3 und vermisse das lock-on System in Bloodborne. Jetzt lese ich sowas. :Blauesauge:
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.04 erschienen

Beitrag von OriginalSchlagen »

störend ist der umstand dass lock-on und blickfeld zentrieren auf ein und der selben taste liegt.

und ja, der kampf geht in bloodborne trotz dieses kleinen mankos glatter von der hand als in TW3. dagegen steuert sich geralt geradezu hölzern.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.04 erschienen

Beitrag von HanFred »

OriginalSchlagen hat geschrieben:störend ist der umstand dass lock-on und blickfeld zentrieren auf ein und der selben taste liegt.

und ja, der kampf geht in bloodborne trotz dieses kleinen mankos glatter von der hand als in TW3. dagegen steuert sich geralt geradezu hölzern.
Bloodborne ist allerdings auch viel mehr Action- als Rollenspiel. Was andererseits nicht wirklich entschuldigt, dass man in TW3 an vielen Orten hängen bleibt und die Steuerung bisweilen sehr hakelig sein kann.
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.04 erschienen

Beitrag von breakibuu »

HanFred hat geschrieben: Bloodborne ist allerdings auch viel mehr Action- als Rollenspiel. Was andererseits nicht wirklich entschuldigt, dass man in TW3 an vielen Orten hängen bleibt und die Steuerung bisweilen sehr hakelig sein kann.
Das is übrigens auch einer meine größten Kritikpunkte an Bloodborne. Wie oft bin ich gestorben, weil ich an knöchelhohen Steinen hängen geblieben bin? Der Gascoigne Kampf is mir dahingehend wirklich sehr negativ in Erinnerung geblieben. Der zweite\erste Bosskampf im Spiel und man kämpft nicht nur gegen einen mega aggressiven Boss, sondern auch noch gegen die abspackende Kamera und gegen das Hängenbleiben an irgendwelchen klitzekleinen Gegenständen - ich kann mir schon vorstellen, warum danach die Trophys für besiegte Bosse rapide abnehmen... und Nightmare Frontier is aus exakt den selben Gründen im wahrsten Sinne des Wortes nen Alptraum.
Antworten