Microsoft: Zu sehr auf Dritthersteller gesetzt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Zu sehr auf Dritthersteller gesetzt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

ichbinkeinkackboon
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.2007 10:48
Persönliche Nachricht:

Mircofloft

Beitrag von ichbinkeinkackboon »

für die zukunft siehst wohl außer halo rar auf der microsoft konsole aus .....! :roll:
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Sagt wer? etwa ein kackboon?!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Zu sehr auf Dritthersteller gesetzt?

Beitrag von GamePrince »

ichbinkeinkackboon hat geschrieben:für die zukunft siehst wohl außer halo rar auf der microsoft konsole aus .....! :roll:
Du siehst ein bischen schlecht!!! :wink:
Volchock
Beiträge: 89
Registriert: 26.04.2007 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volchock »

Schade auch um Rare. War seinerzeit mein Libliegsentwickler und produzierte für N64 einen Hit nach dem anderen. Seit dem Übergang zu Microsoft bleiben nicht nur die Meisterwerke aus, sondern prinzipiell auch die Präsenz des Entwicklers, sind irgendwie in der Versenkung verschwunden.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mircofloft

Beitrag von hydro skunk 420 »

ichbinkeinkackboon hat geschrieben:für die zukunft siehst wohl außer halo rar auf der microsoft konsole aus .....! :roll:
:Kratz:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
zipking
Beiträge: 129
Registriert: 06.04.2006 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Ich sehe es da anders anstatt sich auf weitere 4.5 Fortsetzungen zu freuen werden sie sicher bei neuen Hammer Games nicht schlafen. Und mir rar sind ja auch nur die Exklusiv Titel gemeint vielleicht kommen ja auch mal gute Spiele von den Weltgrößten Ea,Ubisoft....
schwedenshredder
Beiträge: 582
Registriert: 26.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Rare ist doch schon zu Gamecubezeiten abgerutscht. Starfox Adventures sah göttlich aus, spielerich war es 08/15 und konnte nichtmal im Ansatz an die alten Titel anknüpfen. Da hat MS nix mit zu tun, sondern die Tatsache, dass die entsprechenden Leute die die alten Spiele entwickelt haben nicht mehr bei Rare sind.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Genau, die sind schon vor der Trennung von Nintendo zu Free Radical, um dort noch schlechtere Spiele zu produzieren als das heutige Rare.
Und das Bungie alleine durch MS versaut wurde waage ich auch zu bezweifeln wenn ich mir ein Spiel wie "Oni" damals auf der PS2 anschaue. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Benutzeravatar
?Erdbeerkuchen
Beiträge: 260
Registriert: 25.09.2007 03:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Und das Bungie alleine durch MS versaut wurde waage ich auch zu bezweifeln wenn ich mir ein Spiel wie "Oni" damals auf der PS2 anschaue. :>
o.O?
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

naja der artikel sagt eigentlich nur das weniger exclusive titel kommen werden für die xbox360 so wie es aussieht

das epic von die kostenlosen online services von sony gut heisst haben sie oft genug bestätigt deswegen sehe ich ein gears of war 3 schon auf allen plattformen

das heisst eben das alle in den genuss von den spielen kommen find ich persöhnlich ziemlich gut ^^
BildBild
Benutzeravatar
Diablokiller999
Beiträge: 248
Registriert: 26.08.2002 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Entwickler kommen und gehen, bis jetzt ist die 360-Liste noch gut gefüllt und ich würde keine Panik schieben, vor allem weil MS doch schon mit Geldscheinen Richtung Konami und Square-Enix winkt, Too Human als Trilogie ansteht etc.

Übrigens gibt es mehrere Gründe für Rare's "Versagen". Zum einen fehlt Martin Hollis!
Dann wären da noch die vielen Entwickler die zu anderen Schmieden überliefen (Free Radical, EA und Nintendo), ausserdem fehlt RARE jetzt der Nintendo-Bonus denn BigN griff ihnen mit Ideen und auch technisch unter die Arme, ohne fehlt einfach etwas und das merkte man bei Starfox Adventures, denn die Zusammenarbeit driftete dort arg auseinander so kurz vor der Trennung.
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich denke die werden schon genug zahlen, das GoW 3 noch Exklusiv bleibt. Gerade bei einem Konzern wie MS, die sich mit Geld den Ar... wischen, wird es wohl immer viel exklusivtitel geben.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
Diablokiller999
Beiträge: 248
Registriert: 26.08.2002 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Wobei auch nicht alle käuflich sind, siehe Nintendo^^
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Mir ist scheißegal von wem gute Spiele kommen, hauptsache es kommen überhaupt gute Spiele! Und da kann man sich als Besitzer der 360 nunmal wirklich nicht beklagen.
Wer weiss, vielleicht entwickelt sogar Akella ja mal einen 90er Blockbuster... :lol:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Antworten