Galactic Civilizations 3: Erster Patch erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Galactic Civilizations 3: Erster Patch erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stardock hat den ersten Patch für sein Strategiespiel Galactic Civilizations 3 veröffentlicht. Dabei bügelt das Update nach Angaben von Gamespot nicht nur Bugs aus, sondern fügt auch mehr als ein Dutzend weitere Achievements hinzu und erlaubt die Verwendung eigener Fraktionen in Mehrspieler-Partien. Zudem soll die KI verbessert worden sein. Gleichzeitig wurden ihre Boni etwas verringert, um die ri...

Hier geht es zur News Galactic Civilizations 3: Erster Patch erhältlich
Antworten