The Evil Within - "The Executioner" (DLC): Details und Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Evil Within - "The Executioner" (DLC): Details und Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das dritte und letzte DLC-Paket "The Executioner" (Termin: 26. Mai) für The Evil Within führt den Spieler in der Rolle des Wächters durch eine Reihe von Kampfarenen. Zunächst mit seinem typischen Hammer bewaffnet, tritt der Spieler gegen bekannte Widersacher an und erlangt dabei neue Waffen und Verbesserungen. The Executioner spielt im Herrenhaus der Victoriano-Familie, wo der Spieler als der Wäch...

Hier geht es zur News The Evil Within - "The Executioner" (DLC): Details und Trailer
jschona
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - "The Executioner" (DLC): Details und T

Beitrag von jschona »

Ich habe den season Pass jetzt schon seit Mitte März ca und leider kann och bin heute nichts von den zusatzinhalten spielen, was mich ziemlich abnervt wenn ich ehrlich bin. .. er lädt einfach nichts herunter. .. habe ich etwas falsch gemacht ??? Vielleicht kann mit ja hier jemand sagen woran es liegt ???? Danke und LG!!
johndoe1270157
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - "The Executioner" (DLC): Details und Trailer

Beitrag von johndoe1270157 »

Hallo jschona,

die einzelnen Zusatz-Episoden sind versteckt im Playstation-Store, ziemlich unglücklich platziert. Momentan weiß ich selbst nicht mehr, wo sie sich befinden. Entweder unter DLCs oder Du wirst fündig mittels der Namenssuche.

Eine Sauerrei isses trotzdem, da nur der Season-Pass angeboten wird....