God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen Hades im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen Hades im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie der Kampf gegen Hades, den Gott der Unterwelt, in der Remastered-Edition von God of War 3 für PlayStation 4 aussieht, zeigt das folgende, knapp zehn Minuten lange Video. God of War 3 Remastered wird ab 15. Juli 2015 im Einzelhandel und digital erhältlich sein. Die Entwickler versprechen 1080p-Auflösung, 60 Bilder pro Sekunde, nahtlose Kämpfe, kolossale Endgegner und einen Fotomodus.Und mit 60 ...

Hier geht es zur News God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen Hades im Video
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von DoubleR88 »

also euren HD-Player kann man echt den Hasen geben. Pixelbrei hoch 10
Der elastische Hosenbund.
Falric2
Beiträge: 148
Registriert: 07.07.2014 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von Falric2 »

Und was ist da jetzt "Remastered"?
Benutzeravatar
BlueCheese
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2009 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von BlueCheese »

40€ für 60Fps !?
Das kann nur ein Scherz sein.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von DerSnake »

Das Spiel sieht selbst heute auf fer PS3 noch recht gut aus. Warum man hier unbedingt eine Remaster Version wollte versteh ich nicht...aber gut das selbe bei TLOU ect.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von Hiri »

Das unnötigste Remaster bisher.
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von chichi27 »

Ne Collection für 40-50 Euro wäre ok gewesen. Total unverständlich wie man nur Teil 3 bringen kann.
Bild
Bild
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von DerSnake »

Jop ich fand die Remaster Spiele auf der PS3 irgendwie besser und Preiswerter. Warum?

+Erst mal hatten die Spiele Trophäen Support was es ja auf der PS2 nicht gab ( Ob das nun ein Wichtig ist oder nicht ist egal)

+Oft waren es 2-3 Spiele auf einer Disk oder sogar mehr. Alleine MGS HD. Alter da hab ich 5 Spiele bekommen ( MGS 2,3,PW,MG1&MG2) Und das für ein humanen preis.

+ Die Preis! Die HD Remaster Spiele haben nie mehr als 40€ gekostet. Und man hat viel bekommen in der Regel. Auch wenn es sicherlich HD Remaster gab die weniger toll waren ( z.b Silent Hill)


Bei der PS4 dagegen bekomme:

Ein Spiel was Grafisch aufgebessert und mit etwas Glück alle Dlcs. Sonst wars das. Tropähen? Sind nicht neu. Mehre Spiele? ganz selten bis jetzt.

God of War 3 HD soll glaube 40€ kosten. Dafür habe ich bei den Remaster Spielen auf der PS3 einfach viel mehr bekommen.

Aber gut was rege ich mich auf...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von Cheraa »

That's Sony: #4ourPocketsFuckDAplayerz
Bild
Benutzeravatar
bl4ckj4ck
Beiträge: 256
Registriert: 16.07.2013 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von bl4ckj4ck »

Weiterhin Arbeitet immer noch $ony am Image des PortStation 4... absolut schwachsinnigster Port eines ohnehin schon hervorragend Aussehenden Games, auch auf der PS3 gabs 60fps und allem pipapo...

Wenn man natürlich bedenkt, das viele aus der X360 Fraktion wohl auf die PS4 umgestiegen sind, ist dieser Schritt nicht verwunderlich, damit kassiert $ony bei den neuen Kunden die Kohle, welche damals ja entgangen sind. Und die Lemminge kaufen das, weil das Game auf der PS4 neu zu kaufen ist warscheinlich lohnender als sich dafür nochmal extra ne PS3 zu kaufen.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Cheraa hat geschrieben:That's Sony: #4ourPocketsFuckDAplayerz
Weil... auf der XBox bisher keine Remakes rauskamen?

Bild
Bild
billy coen 80
Beiträge: 1929
Registriert: 02.10.2012 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von billy coen 80 »

Sn@keEater hat geschrieben:+Oft waren es 2-3 Spiele auf einer Disk oder sogar mehr. Alleine MGS HD. Alter da hab ich 5 Spiele bekommen ( MGS 2,3,PW,MG1&MG2) Und das für ein humanen preis.
Jau, das war für mich auch ehrlich gesagt vom Preisleistungsverhältnis das beste HD-Remastered-Paket, das da von Konami geschnürt worden ist. Ein sehr umfangreiches PSP-Spiel in HD, 2 großartige PS2-Spiele in HD und 16:9 (was gerade bei solch cineastisch inszenierten Spielen viel ausmacht, wie ich finde, zum Beispiel auch bei der GoW-Collection) und dadurch dass man die spätere Revision von Snake Eater genommen hat, hat man sogar noch Snakes zwei erste Schleicheinsätze mit auf der Disk, die ich ohnehin schon lange mal nacherleben wollte. :Hüpf: Tja, eben eine der besten Remastered-Boxen für eine der besten Spielereihen...

Im Vergleich dazu sehen die Full-HD-Remastered-Fassungen der PS3-Hits tatsächlich kein Land, zumal die optischen Unterschiede bei weitem nicht so frappierend sind, wie bei den HD-Remastered-Editionen von PS2-Spielen.

TLOU hätte ich mir sicherlich auch nie die Remastered separat geholt, zumindest nicht für mehr als 15 Euro. Aber es war ja jetzt in einem 3-Spiele-Bundle bei Media-Markt mit drinne, da habe ich dann doch nicht nein gesagt... :oops:
Zuletzt geändert von billy coen 80 am 20.05.2015 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von TheGandoable »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:That's Sony: #4ourPocketsFuckDAplayerz
Weil... auf der XBox bisher keine Remakes rauskamen?
Remakes schon..eine Master Chief Collection ist aber ein deutlich besseres Angebot als das hier..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Imperius
Beiträge: 142
Registriert: 07.05.2015 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von Imperius »

Ich verstehe nicht warum sie nicht die spiele der ps1 oder ps2 remastern. Ok eigentlich versteh ich's schon. Kostet halt fast nichts die eh schon vorhandenen höher aufgelösten texturen zu updaten und ein paar mehr partikeleffekte zu erzeugen anstatt wirklich alles zu überarbeiten.

Trotzdem schade, gibt so viele spiele die ein remaster verdienen...
Herzlichst,

F. J. Imperius

Bild



billy coen 80
Beiträge: 1929
Registriert: 02.10.2012 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3 Remastered: Zehn Minuten langer Kampf gegen

Beitrag von billy coen 80 »

Imperius hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum sie nicht die spiele der ps1 oder ps2 remastern. Ok eigentlich versteh ich's schon. Kostet halt fast nichts die eh schon vorhandenen höher aufgelösten texturen zu updaten und ein paar mehr partikeleffekte zu erzeugen anstatt wirklich alles zu überarbeiten.

Trotzdem schade, gibt so viele spiele die ein remaster verdienen...
Naja, um fair zu sein: ich glaube bei PS1-Spielen ist nicht viel mit bloßem Remastering mehr zu holen. Selbst wenn du es schaffst, die Texturen weitgehend vom Pixelmatsch zu befreien, hättest du dann noch viel mehr das Problem, dass dann die enorme Detailarmut auffallen würde. Ich denke, da müsste wirklich schon nen komplettes Remake her und da wären wir letztlich bei Entwicklungskosten, die denen eines neuen Spieles in kaum noch etwas nachständen. Und dann hätten wir wirklich das Problem, welches viele unsinnigerweise bei den meist mit recht wenig Manpower zu realisierenden Remasters vermuten: man würde Zeit und Geld in ein Remake investieren, welche dann auf der anderen Seite für die Entwicklung wirklich neuer Titel eingespart werden muss.

Nee, also da spiele ich doch lieber PS1-Spiele so schön hässlich, wie sie nun einmal sind und freue mich für die aktuellen Konsolen lieber über Spiele, die nicht ausschließlich von der Grafik her neu sind.
Antworten