"Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werden; Hinweis auf Underground-Szenario aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

"Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werden; Hinweis auf Underground-Szenario aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts wird das nächste Spiel aus der Rennspiel-Serie am kommenden Donnerstag vorstellen - jedenfalls laut der Facebook-Seite. Und wenn man das Facebook-Teaserbild zur Ankündigung betrachtet bzw. den Farbtonwert und die Helligkeit korrigiert, drängt sich die Vermutung auf, dass es sich um ein neues Spiel aus der Underground-Reihe handeln könnte. Zu sehen sind zwei Fahrzeuge, die auf einer...

Hier geht es zur News "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werden; Hinweis auf Underground-Szenario aufgetaucht
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von PanzerGrenadiere »

leider hat das heute nichts mehr zu heißen. wird auch nur mit season-pass und dlc zugeschissen.

Benutzeravatar
Underroath
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.2009 22:29
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von Underroath »

Boah, was hab ich Need for Speed Underground 1 und 2 mit meinen Freunden gesuchtet!
Die Karren aufgemotzt bis zum geht nicht mehr! Doch leider konnte ich mit den nachfolgenden Titeln nicht mehr viel anfangen. Zocke NfS eigentlich gar nicht mehr, so wird´s auch mit diesem.

Allen anderen viel Spass, die sich es zulegen.

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von Newo »

Ich wünsche mir so sehr, dass es wie die alten ungerground-Teile wird (wenn es denn Underground like wird), aber Most Wanted hat ja schon gezeigt, wo die Straße hinführt :P
Mal schauen.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von str.scrm »

wird eh scheiße :Applaus:
scheiß Autos, scheiß Story, scheiß Tuning, scheiß DLC's, scheiß alles :Blauesauge:
Underground 1 war einfach die Bergspitze, auch 2 war noch geil und dann Stück für Stück der Abstieg ...
kein Trollversuch, aber wer erwartet hier was großes :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von Masta Mace »

Hätte nichts gegen ein HD-Remake von NFSU2. Wär der Hammer ^^
aka [Matze]
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von crewmate »

Aber immerhin haben EA Porsche. *würg*
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von Purple Heart »

Also wieder aus ansich hübschen Karossen wieder hässliche Kisten machen.
Wers mag bitte, ich nicht.

//Edit
Bestimmt sind mal wieder nur 1 - 3(wenn überhaupt)Porsche im Spiel, trotz teurer Lizenz.
Zuletzt geändert von Purple Heart am 19.05.2015 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von Bambi0815 »

Ich will ein Need For Speed: Porsche 2
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von Bambi0815 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:leider hat das heute nichts mehr zu heißen. wird auch nur mit season-pass und dlc zugeschissen.
XD ja.
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von Flachpfeife »

ich fand nfsu2 schlechter als nfsu1. aus dem ganz einfachen grund, weil alle strecken, die man faehrt, man schon 10 mal in der stadt gefahren is im open world. einfach langweilig irgendwie.

nfsu1 dagegen hab ich jahrelang gezockt, einfach grandios.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von Bambi0815 »

Wenn es wie Need For Speed 1 oder Need For Speed 2 wird, bin ich dabei. 2 war geil mit dem Gegenverkehr.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von Purple Heart »

Flachpfeife hat geschrieben:ich fand nfsu2 schlechter als nfsu1. aus dem ganz einfachen grund, weil alle strecken, die man faehrt, man schon 10 mal in der stadt gefahren is im open world. einfach langweilig irgendwie.

nfsu1 dagegen hab ich jahrelang gezockt, einfach grandios.
Was in U2 allerdings ein Highlight war, waren die Rennen auf den abgesperrten Rennstrecken.
Der Soundtrack in U2 war übrigens auch ziemlicher Mist.

Ich hoffe das sie für den Teil einige Super Eurobeat Lieder reinmachen.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von CritsJumper »

Die sollen einfach die Markenrechte verkaufen an Studios die es aus Leidenschaft machen. (Project Cars !)

Optisch sehen die Spiele super aus, Spaß machen sie teilweise ja auch. Doch ich falle immer wieder auf die falschen Versprechen herein und denke immer das wird so toll wie die Need4Speeds vor 10-15 Jahren. Wobei der Underground Ursprung wirklich noch richtig tolle Spiele waren. Da hat mir sogar die KI besser gefallen als bei DriveClub.

Aktuell brauche ich aber kein 0815 Need4Speed mehr. Wenn die jetzt die offene Welt raus nehmen und wieder interessante Strecken in Fülle gestalten könnte es was werden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von Eisenherz »

Meine Güte, was wünsch ich mir ein NFS im Stil von Teil 2-3! Diese ganze Ghettoproll und Dicke Hupen-Kiste reizt mich absolut nicht. Früher fuhr man mit Edelkarossen über edle Strecken, aber balgte sich nicht mit digitalisiertem proletarischem Pöbel auf besseren Hinterhöfen.
Antworten