Assassin's Creed Syndicate: Kurzes Interview seitens des Ubiblogs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Syndicate: Kurzes Interview seitens des Ubiblogs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch einmal fasst das Video des hauseigenen Blogs von Ubisoft die Eckdaten zusammen: Assassin's Creed Syndicate spielt im viktorianischen London im Jahre 1868. Die Assassinen buhlen um die Gunst der Arbeiter, die von Templern kontrolliert werden. Indirekt erzählt Francois Pelland, dass man die beiden Charaktere Jacob und Evie Frye spielen wird. Außerdem weist er nochmals auf die drei Neuigkeiten h...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Syndicate: Kurzes Interview seitens des Ubiblogs
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Syndicate: Kurzes Interview seitens des

Beitrag von Ivan1914 »

Kutschen?

Türme! Was ist mit erklimmbaren Türmen?!
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Benutzeravatar
Imperius
Beiträge: 142
Registriert: 07.05.2015 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Syndicate: Kurzes Interview seitens des

Beitrag von Imperius »

Da springt wohl Ubisoft auf den "viktorianisches London" Zug auf :roll: .
Die Reihe ist doch schon längst zu einem Witz geworden. Wenn ich daran denke wie ich mich damals nach dem Trailer zum ersten oder zweiten Teil gefreut habe. Selbst die Werbung hatte was Tja...
Herzlichst,

F. J. Imperius

Bild



Antworten