Doom: Angebliche Filmszenen einer früheren Version aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149446
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Doom: Angebliche Filmszenen einer früheren Version aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.05.2015 08:54

Auf Doomworld wurden gestern Filmszenen verlinkt, die angebliche Filmszenen aus jenem Spiel zeigen, das ursprünglich als Doom 4 angekündigt war. Das Video zeigt mehrere Kämpfer, die in der Erzählung vermutlich eine Rolle gespielt hätten. Die Aufnahmen ähneln den Bildern, die bereits vor einigen Jahren auftauchen (wir berichteten) und stammen laut Polygon von Blur Studio: Die Firma hat für verschie...

Hier geht es zur News Doom: Angebliche Filmszenen einer früheren Version aufgetaucht

Der Typ
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2012 07:54
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Angebliche Filmszenen einer früheren Version aufge

Beitrag von Der Typ » 19.05.2015 09:09

Würde ja zu hell on earth passen. Aber ehrlich gesagt bin ich mit der Neuausrichtung garantiert besser bedient.

Bolek
Beiträge: 65
Registriert: 31.01.2006 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Angebliche Filmszenen einer früheren Version aufge

Beitrag von Bolek » 19.05.2015 09:24

Na ein Glück wurde das eingestampft. Nicht nur, dass da ein Hauch von Rage mitschwingt, die Gameplay Szenen sehen arg steril und steif aus.

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 19164
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Angebliche Filmszenen einer früheren Version aufge

Beitrag von Kajetan » 19.05.2015 09:27

Bolek hat geschrieben:Na ein Glück wurde das eingestampft. Nicht nur, dass da ein Hauch von Rage mitschwingt, die Gameplay Szenen sehen arg steril und steif aus.
Aber, aber ... Call of Killdoom!!!
http://seniorgamer.wordpress.com/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Angebliche Filmszenen einer früheren Version aufge

Beitrag von Bambi0815 » 19.05.2015 09:51

Doom Doom Doom.

Yeahhhh. Alleine das Türgeräusch ^^

Liesel Weppen
Beiträge: 2275
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Angebliche Filmszenen einer früheren Version aufge

Beitrag von Liesel Weppen » 19.05.2015 11:10

Also einen einfachen Spassshooter fände ich auch mal wieder toll. Keine großartige Story, keine Zwischensequenzen, kein Rumgelaber. Einfach nur vom Levelanfang durch Gegenermassen zum Levelende durchschnetzeln. Einfach nur schöne, lineare Maps und ne handvoll spassige Waffen. Kein Parcourgeklettere, kein Nightvision, kein Sniping/Camping. Dazu muss auch nicht immer alles so stockfinster sein, wie in dem Doom4 Gemaplaytrailer schon wieder. Wenn ich mir im dunkeln den Zeh am Tischbein brechen will, mach ichs Licht im Wohnzimmer aus und renn blöd rum.

Aber so ein richtiges, echtes, wirliches Doom oder Quake wirds wohl nie wieder geben....

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1184
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Angebliche Filmszenen einer früheren Version aufge

Beitrag von 4P|Benjamin » 19.05.2015 16:04

Liesel Weppen hat geschrieben:Aber so ein richtiges, echtes, wirliches Doom oder Quake wirds wohl nie wieder geben....
*Träne wegwisch* Ich hoff' trotzdem weiter drauf! :)

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 19164
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Angebliche Filmszenen einer früheren Version aufge

Beitrag von Kajetan » 19.05.2015 16:51

4P|Benjamin hat geschrieben:
Liesel Weppen hat geschrieben:Aber so ein richtiges, echtes, wirliches Doom oder Quake wirds wohl nie wieder geben....
*Träne wegwisch* Ich hoff' trotzdem weiter drauf! :)
Da gibt es nichts zu hoffen. Doom und Quake waren einzigartig, da lässt sich nichts wiederholen. Jeder Versuch einer Widerholung würde nur die Einzigartigkeit dieser Spiele mindern.

Mir ist es lieber, wenn man wie die Jungs von den fliegenden Keilern mit Hard Reset und Shadow Warrior sich lediglich inspirieren lässt, aber sonst versucht eigene Wege zu gehen. Sprich, gerne mal ein paar Schritte zur Neuorientierung zurückgehen, aber bitte kein bloßes Nachtrampeln bereits beschrittener Pfade.
http://seniorgamer.wordpress.com/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN, JunkieXXL und 8 Gäste