Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Lamborghini-Erweiterung des Rennspiels Driveclub erscheint am 26. Mai und enthält folgende Inhalte:5 neue Trophäen11 neue Tour-Events4 neue Wagen: Sesto Elemento, Diablo Super Veloce, Reventón, Murciélago LP670-4 Super VeloceDas Video zeigt die vier Wagen in rasanter Action.

Hier geht es zur News Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai
Benutzeravatar
Imperius
Beiträge: 142
Registriert: 07.05.2015 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Beitrag von Imperius »

ich hoffe sony bringt drive club endlich mal kostenlos für ps+.
Herzlichst,

F. J. Imperius

Bild



Benutzeravatar
Underroath
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.2009 22:29
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Beitrag von Underroath »

Imperius hat geschrieben:ich hoffe sony bringt drive club endlich mal kostenlos für ps+.
Ich glaube da können wir lange warten. Ausser viel bla-bla und blub-blub, kommt von denen doch gar kein Feedback mehr.
Einfach keine Erwartungen haben und gut is.

Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Beitrag von Satus »

Keine Ahnung warum so viele Leute auf die Plus Demo von DC warten.

Die Vollversion bekommt man mittlerweile für schmales Geld und ist dieses jetzt auch zu 100% wert.
Benutzeravatar
Imperius
Beiträge: 142
Registriert: 07.05.2015 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Beitrag von Imperius »

Satus hat geschrieben:Keine Ahnung warum so viele Leute auf die Plus Demo von DC warten.

Die Vollversion bekommt man mittlerweile für schmales Geld und ist dieses jetzt auch zu 100% wert.
geht hier nicht um eine demo. sony wollte schon 2014 die vollversion als geschenk an alle plus mitglieder verteilen, scheut sich aber noch aufgrund von hohen downloadzahlen (datenvolumen)
Herzlichst,

F. J. Imperius

Bild



johndoe1110625
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Beitrag von johndoe1110625 »

Imperius hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:Keine Ahnung warum so viele Leute auf die Plus Demo von DC warten.

Die Vollversion bekommt man mittlerweile für schmales Geld und ist dieses jetzt auch zu 100% wert.
geht hier nicht um eine demo. sony wollte schon 2014 die vollversion als geschenk an alle plus mitglieder verteilen, scheut sich aber noch aufgrund von hohen downloadzahlen (datenvolumen)
Das stimmt so nicht. Bei der Pressekonferenz sprach Jack Tretton (damaliger CEO von Playsation Amerika) immer von einer PSPlus VERSION. Er hat nie von der Vollversion gesprochen.

Zur News: Schon wieder Lambos? Ein Mustang und ein paar Japaner wären mal nicht schlecht...
Benutzeravatar
Imperius
Beiträge: 142
Registriert: 07.05.2015 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Beitrag von Imperius »

ich dachte immer, die vergeben die ps+ version die man aktuell im store als mitglied kaufen kann
Herzlichst,

F. J. Imperius

Bild



Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Beitrag von Leon-x »

Die Plus-Version scheint nach neuesten Meldung noch nicht ganz vom Tisch. Vielleicht rollt man sie zu dieser E3 aus. Was zwar eh schon zu spät ist aber immerhin. Soll ja mit Indien ein Land sein.

Trotzdem lohnt sich meiner Meinung für 20,- locker die Vollversion.

Interessant dass man noch einen weiteren Deal mit Lambo gemacht hat. Dachte nach dem ersten DLC mit dem Stier kommt nichts mehr. Wird alsio zu Ferrari Übermacht aufgeschlossen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Beitrag von RVN0516 »

Als PS+ Mitglieg ist die Vollversion von DriveClub billiger, das ist die Version die als PS+ Version drin ist.
Die kostenlose Version für PS+ Mitglieder sollte eine Region mit allen Strecken und 10 Autos der ursprünglichen Version beinhalten.
Bild
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Beitrag von Satus »

Imperius hat geschrieben:ich dachte immer, die vergeben die ps+ version die man aktuell im store als mitglied kaufen kann

Nein, wie schon gesagt sollte die Plus Version eine abgespeckte Version der Vollversion sein. Also nichts weiter als eine bessere Demo. ;)
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Beitrag von Finsterfrost »

Satus hat geschrieben:Keine Ahnung warum so viele Leute auf die Plus Demo von DC warten.

Die Vollversion bekommt man mittlerweile für schmales Geld und ist dieses jetzt auch zu 100% wert.
Naja, also ich hab's ja auch, aber mehr als 'nen Zehner würde ich dafür echt nicht ausgeben. Außer die Grafik bei Regen hat das Spiel nicht viel zu bieten.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub: Lamborghini-Erweiterung erscheint am 26. Mai

Beitrag von DerSnake »

DriveClub hat sich wirklich zu ein guten Spiel gemausert. Klar ist keine Sim, aber ich finde es macht schon viel Spaß und die Grafik ist einfach klasse. Vor allem beim Regen da gibt es nichts besseres momentan.

Wo es aber enorm hapert ist der Umfang. Die "Grundversion" hat kaum was zu bieten. Und will man mehr Umfang muss man blechen.

Daher: Für 20€ ist es auf jeden Fall Wert. Niemals aber den Vollpreis.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten