Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory erscheint nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory erscheint nächste Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die dritte Episode von Life is Strange mit dem Titel "Chaos Theory" wird ab dem 19. Mai 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein. In der dritten Episode setzen Max und Chloe ihre Nachforschungen zu Rachel Ambers Verschwinden fort. Mitten in der Nacht brechen sie in die Blackwell Academy ein, um Antworten auf ihre Fragen zu finden. Die Einzelepisoden von Life ...

Hier geht es zur News Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory erscheint nächste Woche
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory erscheint näch

Beitrag von Randall Flagg78 »

Endlich geht's weiter, ich bin schon sehr gespannt. Das schiebe ich während des Geralt Einsatzes auch noch irgendwie dazwischen, hab ja Urlaub.
Mal sehen wie es weiter geht, die zweite Folge hat ja nochmal ein bisschen weiter ausgeholt, was einige Charaktere angeht.
Bisher kann ich auch mit den Release Abständen leben, es ist durchaus erträglich.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory erscheint näch

Beitrag von CritsJumper »

Nun ich freue mich weil es eine Woche früher kommt als ich dachte. Gleichzeitig aber auch schade das es nicht schon am 12 erschienen ist.

Etwas das mich trotzdem ärgert ist das nicht schon am Ende der vorherigen Episode fest steht wann die nächste kommt. Die zwei Monate hätte ja vorgearbeitet werden können. So das immer eine Episode fertig ist bevor die nächste erscheint.

Edit: Destiny Hause der Wölfe, Witcher 3, LiS... der 19. wird ein schlechter Tag für mein Internetleitung.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory erscheint näch

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Endlich gehts weiter, das warten ist immer unerträglich! Bin richtig gespannt wie es weiter geht!
Bild




unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Life Is Strange - Episode 3: Chaos Theory erscheint näch

Beitrag von unknown_18 »

Mit deutschen Texten gibts das immer noch nicht, oder? Vorher kaufe ich es eh nicht. ^^
Antworten