League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.05.2015 14:12

Weiß gefärbte Haare und die Fähigkeit die Zeit um einige Sekunden zurückzudrehen. So stellt sich der neue Held Ekko im folgenden CGI-Trailer von Riot Games vor. Dabei kämpft der Held gegen einen Gegner, der an einen zweibeinigen Urgot erinnert. Ekko könnte in League of Legends als agiler Schwertkämpfer fungieren. Zeitreisen werden hingegen nicht umsetzbar sein, weswegen Ekko seine Arkanenergie als...

Hier geht es zur News League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer vorgestellt

Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 973
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer

Beitrag von Hans Hansemann » 11.05.2015 15:20

Man kann ja über League of Legends sagen was man will aber die art und weise wie die champions vorgestellt werden sucht seines gleichen. Riot gibt sich so viel mühe bei diesen videos die sicher auch nicht billig in der produktion sind das ist schon wahnsinn.
Schaut mal in meinen youtube channel!
Klickt hier!

Hier gehts zu meinem Stream!
Klickt hier!

Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 584
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer

Beitrag von Sir_pillepalle » 11.05.2015 15:59

Die können auch ruhig das Geld in die Hand nehmen, dass Ich und die Millionen andere Spieler in RP investieren :lol:

Bin gespannt wie der Champ ingame aussehen wird.
Bild

.HeldDerWelt.
Beiträge: 570
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer

Beitrag von .HeldDerWelt. » 11.05.2015 19:00

Zeitreisen werden hingegen nicht umsetzbar sein, weswegen Ekko seine Arkanenergie als Heilungszauber nutzen könnte, um seinen Gesundheitswert exakt auf jenen Wert zurückzuschrauben, bevor er attackiert worden ist.
Im Video sieht man, dass sein Arm totz Zeitreise verletzt ist, also nix mit heilen.
Ist nicht auszuschließen, dass er die Zeit zurückspulen kann und somit Bewegungen Rückgängig macht um dann z.B. einen anderen Weg einzuschlagen, wenn er vom Gegner überrascht wird. Vielleicht auch nur auf begrenztem Raum.

frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer

Beitrag von frostbeast » 11.05.2015 20:18

Ach, das wird noch gespielt?

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8381
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer

Beitrag von Raksoris » 11.05.2015 21:17

frostbeast hat geschrieben:Ach, das wird noch gespielt?
Eines wenn nicht das meistgespielte Pc-Spiel auf den Markt zurzeit
Bild

Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1270
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer

Beitrag von mindfaQ » 11.05.2015 21:45

Raksoris hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Ach, das wird noch gespielt?
Eines wenn nicht das meistgespielte Pc-Spiel auf den Markt zurzeit
Jupp, zumindest im Westen das meistgespielte Videospiel, denke ich. Wenn man China mitzählt, dann könnte evtl. auch Crossfire vorn liegen. Müsste man die derzeitgen Daten kennen.

Die Vorstellungsvideos machen teilweise schon Laune. Lust LoL zu spielen bekomme ich dabei zwar nicht, aber ich bin sicher, wenn ich es spielen würde, würde ich mich über diese etwas nähere Kennenlernen der Charaktere freuen. Bei Dota 2 freue ich mich auch immer, wenn ein Comic o.ä. dazu erscheint.
DotA > all

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1089
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer

Beitrag von Billy_Bob_bean » 12.05.2015 07:33

naja wenn das game aussieht wie von 2003 und sich auch so spielt kann man sich halt so fancy videos für coole kidz leisten
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User

Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 973
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Neuer Champion Ekko samt CGI-Trailer

Beitrag von Hans Hansemann » 12.05.2015 08:27

Billy_Bob_bean hat geschrieben:naja wenn das game aussieht wie von 2003 und sich auch so spielt kann man sich halt so fancy videos für coole kidz leisten
Siehts nicht. Das spiel hat anfang dieser season ein overhaul bekommen, zumindest die haupt map summoners rift. Das Spiel hat jetzt ein recht zeitloses design im pastel look. In meinen augen sieht es nach der überarbeitung schöner aus als alle anderen mobas inklusive dota 2.
Schaut mal in meinen youtube channel!
Klickt hier!

Hier gehts zu meinem Stream!
Klickt hier!

Antworten