Nintendo: Erscheinungstermine für Spiele auf 3DS und Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Erscheinungstermine für Spiele auf 3DS und Wii U

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat im Rahmen der Bekanntgabe des Geschäftsberichts auch eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die in den kommenden Monaten für Nintendo 3DS und Wii U erscheinen sollen - sortiert nach First-Party- und Third-Party-Titeln. The Legend of Zelda wird weiterhin als Wii-U-Titel aufgeführt, allerdings ohne konkreten Termin - letzteres dürfte die Gerüchte, dass Nintendo das Spiel für die nächste...

Hier geht es zur News Nintendo: Erscheinungstermine für Spiele auf 3DS und Wii U
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erscheinungstermine für Spiele auf 3DS und Wii

Beitrag von Easy Lee »

Ok, ich denke ich habe alles was auf dem 3DS je relevant war gezockt. Der kann dann wohl weg.
Antworten