Star Wars: Battlefront - Neun bis zehn Mio. Verkäufe bis März 2016 erwartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Battlefront - Neun bis zehn Mio. Verkäufe bis März 2016 erwartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während der Telefonkonferenz mit den Investoren nach der Bekanntgabe des Geschäftsberichts erklärte Blake Jorgensen (CFO von Electronic Arts), dass sie von neun bis zehn Millionen Verkäufen von Star Wars Battlefront ausgehen und zwar im Zeitraum vom Verkaufsstart (17. November in den USA; 19. November in Europa) bis zum 31. März 2016. Obgleich sie (natürlich) eine Lizenzgebühr an Disney zahlen müs...

Hier geht es zur News Star Wars: Battlefront - Neun bis zehn Mio. Verkäufe bis März 2016 erwartet
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Neun bis zehn Mio. Verkäufe bis

Beitrag von Wigggenz »

Ich bin sogar pessimistisch genug, das als realistische Schätzung anzusehen. :(
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ach, das ist doch Tiefstapelei ^^

es ist immerhin effin Star Wars, und dann noch in Zusammenhang mit einem neuen Film! So viel hatte doch schon das kurze und mässig bewertete singleplayer-only Force Unleashed verkauft
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich bin ja selber ziemlich gehyped auf das Spiel, aber bin mir gleichzeitig auch sehr bewusst das man EA/Dice typisch wieder eine 100 Euro Alpha Version sich ins Haus holen wird :/
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Keine Inhalte präsentieren aber schonmal von den Verkaufszahlen reden... EA wird sich wohl niemals ändern.
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Ich habe nicht vor es mir zu kaufen.

Es wäre schön, kämen hier mal wieder (gute) RPGs oder Weltraumsimsen. Tja...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ich sehe schon wieder eine gute Idee den Aktionärabflusskanal Richtung Gosse entschwinden...
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

TaLLa hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Ich bin ja selber ziemlich gehyped auf das Spiel, aber bin mir gleichzeitig auch sehr bewusst das man EA/Dice typisch wieder eine 100 Euro Alpha Version sich ins Haus holen wird :/
Und? Du wirst es kaufen, ich werd es kaufen, alle werden es kaufen, weil alle dreckige Star Wars Fanboys sind.

ja das sind wir... :( Ich jedenfalls hab mir fest vorgenommen es nicht zu kaufen (jedenfalls nicht zu beginn)... ich hoffe ihc halte es durch
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Ich werd es mir nicht kaufen. Ich bin ein riesiger Fan von Battlefront 1 und 2, aber dass sie die Space Battles rausgenommen haben ist für mich einfach nur ein unfassbarer Witz. Den ganzen anderen Content der weg ist - ok, schmerzlich aber verkraftbar. Aber immer wenn ich an BF gedacht habe und mich auf den neuen Teil gefreut habe, habe ich immer als erstes an Space Battle Szenen gedacht, wie man im Truppentransporter durch die angreifenden X-Wings fliegt, im Hangar des gegnerischen Shclachtschiffs landet und sich dann als Stormtrooper bis zum Kontrollraum vorkämpft. Dass das weg fällt kann ich denen nicht verzeihen :cry:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich warte wohl auf eine GOTY. Ich bin glaube ich gefühlt der Einzige, der Stellung hällt gegen die AAA-Abzock Mechanismen. Am Ende aber kauf ich es wieso nicht.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Batistuta hat geschrieben:Ich werd es mir nicht kaufen. Ich bin ein riesiger Fan von Battlefront 1 und 2 (...)
Ich bin ein riesiger Fan von Command & Conquer 1 bis drölf und habe mich für den Kauf von EAs Red Alert 3 entschieden - die am schlechtesten investierten 12 Euro meines Lebens.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Bambi0815 hat geschrieben:Ich warte wohl auf eine GOTY. Ich bin glaube ich gefühlt der Einzige, der Stellung hällt gegen die AAA-Abzock Mechanismen. Am Ende aber kauf ich es wieso nicht.
Gefühlt der einzige? Die meisten Leute kaufen es einfach nicht und müssen nicht auch noch jedermann wissen lassen, dass sie es nicht kaufen.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich kauf's nicht, weil's mich nicht interessiert. Halte ich da jetzt auch die Stellung gegen die AAA-Abzock-Mechanismen? Manchmal hab ich das Gefühl unser Bambi will einfach nur in jedem Thread posten, damit sie unter "Eigene Beiträge" auftauchen :ugly:
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Die tägliche Dosis Battlefrontnews ohne jeglichen Inhalt bzgl des Spiel. Großartig :lol:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

MrLetiso hat geschrieben:
Batistuta hat geschrieben:Ich werd es mir nicht kaufen. Ich bin ein riesiger Fan von Battlefront 1 und 2 (...)
Ich bin ein riesiger Fan von Command & Conquer 1 bis drölf und habe mich für den Kauf von EAs Red Alert 3 entschieden - die am schlechtesten investierten 12 Euro meines Lebens.
Ich fands immer noch besser als Tiberium Wars^^