Land of Britain: Weiteres MMO in Produktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Land of Britain: Weiteres MMO in Produktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das mit der Unreal Engine 4 entwickelte Land of Britain soll 18 Rassen mit 18 Charakterklassen besitzen. Zusätzlich bekriegen sich in dem MMO drei Königreiche  (Talamhria, Norsengard, Avalon), denen man sich anschließen kann. Außer ein paar Konzeptzeichnungen und folgendem Video ist bislang noch nicht viel über das ambitionierte Projekt in die Außenwelt gesickert:

Hier geht es zur News Land of Britain: Weiteres MMO in Produktion
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Land of Britain: Weiteres MMO in Produktion

Beitrag von LeKwas »

https://www.youtube.com/channel/UCeIOLH ... YKg/videos
Das bislang veröffentlichte Material ist nicht gerade sehr aufschlussreich. Klar, LoB befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, aber so etwas wie ein Entwicklertalk, dass einen über's Konzept sowie die Mechaniken aufklärt, wäre schon wünschenswert.
Jedenfalls mehr als ein unbeeindruckendes Video, dass einfach nur eine unbelebte Landschaft zeigt ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Land of Britain: Weiteres MMO in Produktion

Beitrag von frostbeast »

Lasst das Genre doch einfach in Frieden. Am Besten, man lässt es ein paar Jahre schlafen. Dann ist der Markt vielleicht wieder munter für sowas.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Land of Britain: Weiteres MMO in Produktion

Beitrag von Wigggenz »

Ich dachte bei dem Titel erst das MMO spielt im mittelalterlichen Großbritannien :(
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Land of Britain: Weiteres MMO in Produktion

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wigggenz hat geschrieben:Ich dachte bei dem Titel erst das MMO spielt im mittelalterlichen Großbritannien :(
Das wäre zumindest mal eine Abwechslung, ein MMO welches auf der Erde spielt, sonst fällt mir da nur noch The Secret World ein.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Land of Britain: Weiteres MMO in Produktion

Beitrag von unknown_18 »

Und der nächste MMO Flop...
frostbeast hat geschrieben:Lasst das Genre doch einfach in Frieden. Am Besten, man lässt es ein paar Jahre schlafen. Dann ist der Markt vielleicht wieder munter für sowas.
Kann ich mich nur anschließen. Das Genre muss erst mal richtig sterben und zwar so, dass sich der Großteil aus dem Genre verdünnisiert und wieder nur die Spielen, die auch wirklich ein MMO wollen.

Seit Jahren gilt nämlich nur noch das Motto: egal wie gut ein MMO auch ist, die Spieler kriegen es immer kaputt.
Kurgan
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2015 22:01
Persönliche Nachricht:

Re: Land of Britain: Weiteres MMO in Produktion

Beitrag von Kurgan »

Dieses Genre scheint wirklich in Grund und Boden gestampft worden zu sein (begann mit WOW).
Die Beschreibung klingt wie ein gewolltes Revival des alten DAOC.
Das macht mir allerdings Hoffnung......................................
Antworten